Einfach geil, was Soilwork abliefern, die haben einen speziellen Touch, die richtige Mischung aus harten Beats und schönen melodischen Einlagen , heja Soilwork, kann kaum auf das neuste Album warten, welches diesen Herbst noch kommen sollte
Neu in meiner Musiksammlung: Kiss- The best very of Kiss : Ein interessantes best of album, guter alter Hardrock Grave Digger- 25 to live (DVD)- geiles Live-Konzert in Brasilien aufgenommen, sehr empfehlenswert
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
TYR - olavur riddararos Borknagar - displeased Witchsmeller Pursuivant - Enter Delirium Candlemass - Doomed for Live Dornenreich - Durch den Traum Wolfchant - A Pagan Storm
unterwegs sind noch Mourning Ends, Fornost und Finntroll
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
ich hoffe doch die Pestilence CD mit den Demos als Bonustracks!!!
Ansonsten, die Death CD muss ich auch mal wieder rauskramen, die zweite von denen dann auch.... Massacres From Beyond Scheibe auch......... und und und ......
Samael - Reign of Light Samael sind wieder zurück! Ne ganz geile Scheibe! Candlemass - The Kings of the Grey Islands -> Ganz gut mit ein paar richtigen Highlights drauf, der Vorgänger finde ich jedoch noch ein bissel besser! Solitude Aeturnus - Hours of Dispair (CD&DVD) -> die erste Liveveröffentlichung der Doomhelden aus USA
metallica-master of puppets helloween- keeper of the seven keys the legacy blind guardian-fly (single) helloween-mrs. god (single) pantera-far beyond driven devildriver-the last kind words trollfest-willkommen folk tell drekka fest trollfest-brakebein korpiklaani-tervaskanto korpiklaani-spirit of the forest