@Chewie: Die beiden Cover sehen auf jeden Fall extrem geil aus, auch wenn ich die bands nicht kenne. Meine neuesten Erwerbungen sind:
sowie:
und:
mit Coverversionen verschiedener Hits von Queen, Midnight Oil über Queen bis hin zu Celtic Frost und The Cure von diversen Bands wie Nightwish, Hammerfall, Edguy, Dimmu Borgir, Sepultura, Children of Bodom, The 69 Eyes, Paradise Lost, Crematory, Umbra et imago, Therion, Tiamat, Amorphis, in Flames etc.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
- the best of annihilator - primal fear - new religion (limited edition) - slayer - south of heaven - the best of whitesnake - alice cooper - greatest hits - arch enemy - rise of the tyrant - rein venting hell - the best of pantera
danke@mediamarkt switzerland
-------- M.S.H.K. ~*SWW*~ -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
ich kann nur fünfmal nen remastertes rotes kreuz erkennen
sehen die anderen das auch nicht? ich sehe es!
also
-Grave Digger - Heavy Metal Breakdown -Grave Digger - Witchhunter -Grave Digger - The Reaper -Grave Digger - Heart of Darkness -Manowar - Hail to England
Meine neueste Errungenschaft: Rasputin von Turisas 1.) Rasputin 3:53 2.) Battle Metal 4:22 Party
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich mag KTD lieber als Magica. Auf beiden sind ein paar gute und ein paar weniger gute Songs.
Trotzdem bleibe ich dabei - an Holy Diver, Last In Line etc kommen die Scheiben nicht ran
jep die ersten 3 sind sowieso die geilsten.. aber auf jedenfall ist magica und KTD besser als angry machines und lock up the wolves welche für mich wirklich als unterirdisch schlecht zählen