@ Zero: Ich habe sie beim media Markt in Köln gekauft, im dortigen Saturn gab es die auch! Aber bei mir In Wiesdorf (Leverkusen City) gab es die auch gar nicht. Kostet 3,99€, ansonsten über EMP 4,99€. Beide Songs sind auf jeden fall spitze
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Naja, ob die wirlich so limitiert ist?? ...davon standen meterweise im Regal rum... Dürfte ungefähr so limitiert sein wie die AMOLAD mit DVD, auf ca. 76848946496645821 Stück - und das ist nur der erste Release!
Zitat von Quebec-weekend-warrior89@ Zero: Ich habe sie beim media Markt in Köln gekauft, im dortigen Saturn gab es die auch! Aber bei mir In Wiesdorf (Leverkusen City) gab es die auch gar nicht. Kostet 3,99€, ansonsten über EMP 4,99€. Beide Songs sind auf jeden fall spitze
Tjoa, bei mir gibt's die weder bei Karstadt noch beim Saturn und erst recht nicht beim Mediamarkt..xD Habe schon überall rumgesucht. Vielleicht lasse ich mir die da bestellen. *gg*
In Antwort auf:Jup! Hat einer von euch die Box des Albums???
Nope. Nuclear Blast hat mich mit dem limitierten Digibook von Unia so derbe enttäuscht.. :/
j.b.o. - head bang boing sonic syndicate - only inhuman pantera - far beyond driven lordi - arockalypse megaseth - peace sells children of bodom - are you dead yet
(danke @ moe - war in heidelberg im mm und es hat gelohnt *g*)
-------- M.S.H.K. ~*SWW*~ -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
Guns`n Roses - The best of Cradle of Filth- Vempire Kreator- Past Life Trauma
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Kiss - Animalize (Remastered, Original Schriftzug US-Import) Kiss - Music from The Elder (Remastered, Original Schriftzug US Import) Iced Earth - Iced Earth (Original) Iced Earth - Burnt Offerings (Original)