Heute frisch bei mir eingetroffen, beide natürlich in der Special Edition (Instrumental Version bei Nightwish, 2 Bonus Tracks plus DVD bei Apocalyptica)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
As Sanity Fades - Demo CD Blaze - Blood & Belief Die Apokalyptischen Reiter - Riders On The Storm Tenacious D - The Pick Of Destiny Primal Fear - New Religion Heaven And Hell - Live From Radio City Music Hall (CD + DVD)
Muss ja auch mal wieder ein Update machen : - KREATOR- Past Life Trauma ( coole Scheibe ) - Therion - Gothic Kabbalah ( was zum Schmusen , aber gut die Scheibe ) - In Extremo- Mein rasend Herz ( gefällt mir auch die Scheibe, hab Gothicfieber :lol
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
In Antwort auf: - KREATOR- Past Life Trauma ( coole Scheibe )
ich persönlich find sie scheiße!!
wenn was gutes von kreator willsch dann hol dir was altes oder die letzten 2 scheiben!!
Find das Album persönlich gut. Muss aber dazu sagen, das es mein erstes von Kreator ist. Wenn die anderen noch besser sind, dann kann ich ja beim Kauf keine Fehler mehr machen. Danke für die Infos
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
children of bodom - Are You Dead Yet? - Hatecrew Crossing Europe 2003( Bootleg ) - In Your Face ( Single ) - Your Better Off Dead ( Single ) - Tokyo Warhearts
endlich isch mei sammlung komplett vom bodom
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness