Testament-Formation of Damnation Children of Bodom-Blooddrunk Emil Bulls-The Black path
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
o.k. kein Metal aber Hard Rock is es teilweise schon.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Children of bodom - Blooddrunk Legion of the damned - Feel the blade Malevolent creation - Doomsday X
Und morgen geh ich nochmal einkaufen!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Limited Edition mit Innenansichten, Making of und komplettes Wacken 06 Konzert
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Malevolent Creation - Doomsday X Children of Bodom - Blooddrunk (musste ich noch original nachkaufen) Legion of the damned - Feel the blade Asag - Asag Helrunar - Baldr ok Iss Nox - Ixaxaar
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Zitat von nikodemus666 .........und das "Black Album" besser, .......
OHAUERHAUERHAUERHA!!!!!!!
Schon komisch, das die Geschmäcker verschieden sind Ich verstehe nicht, wieso MoP immer so vergöttert wird...vielleicht kann mir das mal einer erklären? Nicht falsch verstehen, MoP ist super, aber für mich halt NICHT DAS Metallica Album... Es ist mir schon klar, dass sie auf dem Black Album nicht mehr so viele Riffs pro Song spielen, aber wird seit neustem die Qualität eines Songs anhand der Anzahl der Riffs gemessen? Objektiv mag MoP besser sein, aber subjektiv halt nicht!
Aber back to topic: Testament - Formation of Damnation Tool - 10000 Days Sonata Arctica - Ecliptica Paradise Lost - In Requiem
Da stimme ich zu. Für mich ist allerdings die Ride the lightning ein grandioses Album! Master of puppets ist aber dennoch besser als das schwarze Album, denn ich finde, dass es - bis auf die bekannten Songs Enter sandman, Sad but true, The unforgiven, Wherever I may roam (mein Lieblingssong) und Nothing else matters - ziemlich viele belanglose, halbgare Songs hat.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Dafür finde ich zum Beispiel "Battery" auch nicht gerade überzeugend...ausser dem Intro (das wirklich etwas vom Besten ist, was ich je gehört habe ) kann ich mich für diesen Song nicht wirklich begeistern. Für diese Aussage werde ich wahrscheinlich wieder gehauen aber das nemm' ich einfach mal in Kauf Und ich sag' ja nicht dass er schlecht ist, sondern nur, dass ich ich den Song nicht gerne höre
Das wird auch akzeptiert, es sit doch schön, wenn manche Leute andere Meinungen ahben und gegen den Strom schwimmen. Meine letzten CDs sind folgende: Cat Stevens - The very best of (perfekt zum Chillen) Rush - The spirit of radio - Greatest hits 1974 - 1987 (auch eine Band, die ich durch das Forum kennen gelernt habe, vor allem Destard hat mich neugierig auf die Gruppe gemacht, danke dafür!) In Extremo - Sünder ohne Zügel + Live 2002 + Sieben (Kannte ich natürlich vorher schon in und auswendig, aber da mein Vater die Originale besitzt und ich vermutlich bald fort bin, wollte ich auch zuschlagen, als sie im Angebot waren)