Ich habe mal Antiquitäten gekauft : - Rage - Carved in Stone - Running Wild - Rogues en Vogue - Immortal - Pure Holocaust - Asphyx - Last one on Earth - Asphyx - The Rack
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von tobyIch habe mal Antiquitäten gekauft : - Rage - Carved in Stone - Running Wild - Rogues en Vogue - Immortal - Pure Holocaust - Asphyx - Last one on Earth - Asphyx - The Rack
zu
Running Wild: Aua, aua! Gefällt mir überhaupt nicht. Hab sie mir am Erscheinungsdatum sofort gekauft und war so enttäuscht. Immortal: Geil! Pure Holocaust, der Titel beschreibt schon alles was einen erwartet. Asphyx: ASPHYX!!!! Asphyx: AS Motherfucking PHYX
Die Pure Holocaust killt einfach nur und ist eines der geilsten norwegischen Black Metal Alben ever! Viel Spass damit!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Ist das Album so mittelböse (midevil) wie es auch heisst???
Oder meinst du "A touch of medieval darkness??
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Destruction - Inventor of Evil Kreator - Enemy of God revisited
Vielen Dank, Wishmaster! Geile CD's und in Topzustand!
Heute endlich mal das Tobsucht-Set der apokalyptischen Reiter mit DVD und 2 CDs gekauft... richtig geil aufgemacht...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Das ist ja echt fair. Bei uns iwrd die bei media Markt, Pro Markt und saturn für 17,99€ vertickert
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) "Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren...und Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker." (Dr. Ernesto Che Guevara)