Erinnert nicht nur wegen Martin Van Drunen am Mikro stark an Aspyhx. Die Riffs, die Gitarrenproduktion... Könnte als weiteres Aspyhx Album durchgehen und man darf deswegen dem Album ohne schlechtes Gewissen das Prädikat "sehr gut" attestieren.
EDIT: Besonders hervorheben muss man das starke Digipack. Ausgestattet mit diesen Bildern aus dem zweiten Weltkrieg und dem ausklappbaren Panzerbild sieht das ganze einfach unglaublich stark aus. Das Textliche ist für 2. Weltkrieg Interessierte wie mich auch nicht zu verachten. Der Russlandfeldzug, also vom Start des Unternehmens "Barabarossa" der Deutschen (die Invasion) bis zur Zurücktreibung an die eigenen Landesgrenzen und den Endkampf in Berlin wird alles abgehandelt.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Dieses Mal hab ich Antiquitäten gekauft. Maidenalben, die mir noch gefehlt haben. Dank einer Sonderaktion von Amazon : 4 bestellen- 3 bezahlen. - Iron Maiden : The X Factor - iron Maiden : Virtual XI - Iron Maiden : Iron Maiden - Iron Maiden : Powerslave
------------------------------------------------ Kill your gods !
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Sehr gute Wahl, Chewie! Also die Hail of bullets! Die geilste Death Metal CD in diesem Jahr bisher! Martin Van Drunen klingt irgendwie noch kränker als bei Aspyhx. Mit Unleashed kann ich nach wie vor nicht viel anfangen, irgendwie. Musikalisch wurde da schon lange alles gesagt imo.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Beim örtlichen Gebrauchwarenhändler günstig beschafft Judas Priest - Painkiller (Remastered) Accept - Metal Heart
grad vorbestellt (mit Unterschriften der Band ) Blaze Bayley - The Man Who Would Not Die
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Judas_priest_painkiller_cover.jpg accept metal heart.jpg the man who would not die.jpg
Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"