wenn ich so bilder seh komm ich mir komisch vor O.o hab entweder ne platte vom album oder ne cd oder beides aber so viel mal...kann mir jemand erklären für das eigch gut isch?^^
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
Freizeitgestaltung. Manche sammeln Gitarren, manche Strafzettel, manche Briefmarken und wir sind uns wohl einig, dass die Sammlung von Jens aufregender als ne Briefmarkensammlung ist.
------------------------------------------------
"Ich bin zwar schwarz, aber nicht so schwarz wie Heavy Metal" G. Beckstein
ja das stimmt schon aber wenn ich gitarren sammle dann kauf ich ned gitarre 50 mal da sind wir uns auch einig oder?^^ ich kanns scho verstehen wenn ma alles haben will aber ich bin einer der noch was mehr in der schachtel drin haben will wenn ich noch ne andere version kaufe
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
Ich glaube meine komplette "Sammlung" (CDs, Vinyl, Videos, DVDs,...) zusammen kommt nicht mal ansatzweise an die Anzahl von NotB-LPs ran, die Du hast ^^ Ich werd' demnächst evtl. mal ein Bild meiner Sammlung hier reinsetzen...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ein Anfang ist gemacht. Nun muss ich "nur noch" die anderen Sachen, wie Cassetten, DVDs und Sonstiges von IM irgendwo unterbringen und neue Regale basteln. Anschliessend neu sortieren, ein paar Poster aufhängen, Platten einrahmen und dekorieren, sowie diverse Schmankerln entsprechend präsentieren.
Wahnsinn! Ich würde noch den Einbau einer Sprinkleranlage empfehlen. Man soll es ja nicht beschreien... Aber, bei DER Sammlung würd das fast schon Sinn machen.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Spinkleranlage ? Dann hast Du nen saumäßigen Wasserschaden, da ist diese geniale Sammlung auch nur noch Schrott. In der IT werden z.T. Rechenzentren im Brandfall mit Stickstoff geflutet. Würde sich hier auch anbieten. Ist aber von nem Privatmann nicht zu bezahlen.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^