Zitat von Made of IronIst doch schön, wenn du deiune Sammelleidenschaft so ausleben kannst. Meine Frau würde sich vermutlich scheiden lassen .......mit Recht. was bei 3 Kindern mein finanzieller Tod wäre....
Tja, meine guckt auch ab und an mal etwas skeptischer, wenn der Postbote mehr als einmal in der Woche ein Paket bringt. Am besten sind die Tage, wo morgens ein Paket gebracht wird und mittags der Hermes Bote noch vor der Tür steht. Dann gibt es auch achon mal den ein oder anderen Kommentar. Aber da wir nicht am Hungertuch nagen, hält sie sich doch eher ruhig. Ach ja, zwei Kinder habe ich auch. Somit wäre das mit der Scheidung auch bei mir der finanzielle Tod. (vom Gefühlsleben möchte ich gar nicht erst reden :snivel
Das geht bei mir schon los, wenn 2 mal im Monat CDs kommen....obwohl wir ja auch nicht unbedingt am Verhungern sind.....muß andere Kaufkanäle auftun....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Iron Maiden - Piece of Mind LP. Capitol Records. Includes printed inner sleeve with lyrics and "brain" labels. Stamped with RCA Music Service stamp on the back. RARE!
Hm, mal sehen. Analysieren wir erst einmal den Text:
geth das deutsch auch?
geth : Steht am Satzanfang und sollte demnach mit einem Großbuchstaben beginnen.
geth : Dieses Wort existiert nicht. Gemeint ist sicherlich : geht.
das deustch auch?
Was will uns der Autor damit sagen ?
Klar geht das deutsch auch. Millionen von Menschen sprechen es täglich, und es geht ganz gut
Gemeint ist hier aber wohl eher: Geht das auch in Deutsch ?
Auch das ist kein Problem:
Also, nun das unten Geschriebene in Deutsch:
POM geht ab wie Schmitz Katze !
Gestern in der Post aus den USA.
IM Piece of Mind LP Capitol Records. Enthält eine bedruckte Innenhülle mit Texten und "Gehirn" Labeln. Bedruckt mit RCA Music Aufdruck auf der Rückseite. SELTEN !
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von EiserneJungfraudanke schön, mich nervt nur, dass jetzt schon alles in englisch gesagt werden muss
und die satzstellung meiner frage ist zwar veraltet, allerdings grammatikalisch richtig
Kein Problem, gern geschehen. Ich habe einfach nur meinen Beitrag aus dem SFT des IMOC genommen und hier reinkopiert. Und anschließend war ich zu faul (ja, ich gestehe) alles zu übersetzen.
Ich gebe Dir Recht, da dieses hier ein Deutsches Forum ist sollte somit auch die deutsche Sprache genutzt werden.
Zitat von Leising@ Jens: wie viele items sinds nu? kannst auch auf englisch antworten
Oh well, let me take a look into my list and I can tell you that I have nearly reached 1730 items. Hm, lass mich mal kurz einen Blick in meine Liste werfen, und dann kann ich Dir mitteilen, dass ich nahezu 1730 Stücke (Einzelteile) erreicht habe.