The Men who fell on earth? Noch nie gehört, den Titel. Aber wenn der Schriftzug von dem Film stammt, dann möchte ich gerne mal das Artwork dazu sehen. Cool...
Mhm....ich hatte eben noch ne Frage, die ich huier stellen wollte, getz hab iks vergessen....mist. Naja, vielleicht, fällts mir ja wieder ein...
Steve hat 5 kinder??? Oh, das ist ja überraschend! hehe....wie denn, alle von der gleichen Frau, oder so ähnlich wie Mick Jagger (von jeder Frau eins)? Ist Steve denn verheiratet?
F: Welche Songs musste Blaze Bayley vor seinem Einstieg bei Maiden zum besten geben, um die "Jury" zu überzeugen? A: The Trooper, Hallowed be thy name, Fear of the dark, Iron Maiden
In Antwort auf: F: Welche Songs musste Blaze Bayley vor seinem Einstieg bei Maiden zum besten geben, um die "Jury" zu überzeugen? A: The Trooper, Hallowed be thy name, Fear of the dark, Iron Maiden
Da wunderts mich, dass sie ihn dann trotzdem genommen haben, da er bei The Trooper ja eigentlich immer den letzten Dreck zusammen gesungen hat... Up the Irons
Da hast du so verdammt recht, AncientSpirit!!! Ich hab 2 Konzert-Aufzeichnungen aus dem Fernsehen mit Bayley... DER HORROR! Beim Refrain singt er einfach IRGENDWAS! Ihm ist völlig egal ob die Töne richtig sind!