Der hat immer die KLassiker verhunzt,... ich hab da auch diverse Videoboots von 1995 bis 1998 auf DVD da sind vor allem auch noch The Evil that Men do total unter aller Sau!!! Ich mag das Virtual XI Album sehr, aber das was er mit den KLassikern angestellt hat: Das ist BLASPHEMIE!!! Up the Irons
In Antwort auf: Da wunderts mich, dass sie ihn dann trotzdem genommen haben, da er bei The Trooper ja eigentlich immer den letzten Dreck zusammen gesungen hat...
Ach und macht aber bitte doch den Blaze net so runter er is ja Gott sei dank weg ;-) Ich muss ehrlich sagen das er auch bei den Songs die auf X-Factor und Virtual schlecht gesungen hat.Ich hab vergessen wie die hießen da warn doch 2 mit Blaze auf Edwart the Great drauf oder?Die warn ja wohl auch unter aller Kajüte. Welche warn denn das? Egal.Das er sich anmaßt sowas wie The Evil that Men Do zu singen is ja schon ein starkes Stück der Song passt zu seiner Stimme wie ich ins Altersheim. ==UP THE IRONS==
Hab ne Frage, Q:Wieviele Singles brachte Maiden raus und welche waren das?
A: Sanctuary Running free Women in Uniform Twilight zone Run to the hills Number of the beast The trooper flight of ikarus 2 minutes to midnight aces high running free (live) run to the hills(live) wasted years stranger in a strange land can i play with madness the evil that men do the clairvoyant holy smoke bring your daughter... be quick or be dead from here to eternity hallowed be thy name (live) fear of the dark (live) man on the edge lord of the flies the angel and the gambler futureal the wickerman out of the silent planet run to the hills (live) + children of the damned + total eclipse run to the hills (live) + 22 acacia avenue + the prisoner wildest dreams rainmacker
insgesamt 33 am häufigsten run to the hills (4x) Von 7th son of a 7th son wurden die meisten veröffentlicht (3) Erfolgreichste Maxi in den UK Charts war Bring your daughter ... (1.)
na gut hab zwar extra auf der offizielen IM Homepage nachgeschaut. Dann sind es 35 insgesamt und 7th son of a 7th son ist mit vier Singleauskopplungen das Album mit den meisten Maxis. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Also nochmal zu den kindern von Bruce usw.Also alle sind Verheiratet ..Steve is geschieden hat aber wieder ne Freundinn.Bruce hat aufjedenfall Kinder genauso wie Steve.Von Steve und seinen Kindern gibts sogar ein Bild.Naja ich möcht nit weiterschreiben weil wir hier im Forum vor kurzer Zeit schon ein Thread zu dem Privatleben von maiden hatten.Da könnt ihr es ja nachlesen :D
Hab mal ne Frage, aber keine Antowrt Hat Maiden schon mal ein Konzert in Afrika gegeben, wenn ja wo? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
In Antwort auf: am häufigsten run to the hills (4x)
Run to the Hills kann "nur" 3x raus. Wenn man noch die ganzen verschiedenen Edition dazuzählt, hat jede Single noch wesentlich mehr Veröffentlichungen.
Is ja gut, wollte nur wissen ob Maiden schon auf allen Kontinenten gespielt hat. Aber das fällt jawohl flach. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wenn ich das in der Singles-Liste richtig gesehen habe, wurde die WASTING LOVE Single nicht erwähnt. Die kam meines Wissens aber nur im UK raus. Daher habe ich sie auch nicht. Und bei ebay muss man da auch meistens ordentlich was für hinblättern.
Bei ebay gibt's gerade 'ne 7"-Single, angeblich aus Spanien:
weil sie glaub ich weg vom Image einer Horror-Monster-Band wollten. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Naja ich mein das Image haben sie nur noch bei Nixwissenden : )Eddie is kein Monster ..der is ganz lieb : ) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Das nächste mal benutzt du den EDIT Button, hiermit verwarne ich dich nun auch das 1.mal wegen Spammerei. Habe einige Beschwerden über dich, das du spammst (Beiträge von nur 3 Wörtern, Doppelpostings)....
@Wickerman 1.Zeig mir mal bitte ein Doppelpost von mir.Ich mach so gut wie garkeine.Die einzigen sind in diesem Threat .Und das sind nur 2 !Is ja wohl nit schlimm wenn man es ausversehen zweimal macht.Also bleib mal locker. 2.Wenn ich kurze Antworten schreibe hat das einen Sinn du kannst mir ja mal ein Beispiel zeigen dann erklär ichs dir.Ich kann ja nit zu jeder Frage usw. einen roman schreiben .Da reicht doch ein Satz schon! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!