Wie ein Fisch ohne Wasser!!!! Eddie gehört dazu...... ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 666 The Number of the Beast....!
Maiden needl
(
Gast
)
#77 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ
ich denke,wenn eddie von anfang an nicht gewesen wäre,könnte und würde er nicht fehlen,aber da er nun mal dabei ist,was zweifellos gut ist,kann man sagen,dass er einfach genial ist.vor allem seine live auftritte... !Hang On!
Kill Bill
(
Gast
)
#80 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ
Q: kann steve noten lesen A: nein, viel macht er mit seinem genialen gehör wet
Q: wie teuer war adrian erste gitarre, eine les paul goldtop A: 35 Pfund , umgerechnet etwa 50 €
Q: wie heißt steves lieblingsalbum A: argus - wishbone ash
Q: wie ist steve zur "harten" musik gekommen A: er traf sich immer mit einen kumpel zum schachspielen, der immer paltten von deep purple, jethro tull und wishbone besass
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#82 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ
der Song 22 Acacia Avenue ursprünglich von Adrian Smith alter Band Urchin stammt
Steve Harris spielt doch seit anfangan den selben Bass immer nur umlackiert oder? ________________________________________________________________________________
Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf. Lemmy Kilmister
In Antwort auf: Steve Harris spielt doch seit anfangan den selben Bass immer nur umlackiert oder
Das glaube ich nicht, denn dann würde er ihn auf der aktuellen Tour schon mehrmals umlakiert haben. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Ja er hat schon unterschiedliche aber ich mein den mit dem West Ham aufkleber den hat er doch von anfang an oder? nur immer umlackiert so weit ich weiß ________________________________________________________________________________
Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf. Lemmy Kilmister
Achso, du meinst immer das selbe Modell. Das könnte sein. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Ihr solltet mal eine Nachholstunde in Sachen Maiden mit der Zusatz-DVD von Dotr verbringen
Da sagt Steves Basstechniker,dass Steve's Bass,den er 99% der Zeit spielt schon uralt ist und z.b. bei Live at the Rainbow zu sehen ist,damals war er noch schwarz
Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
Ja sag ich doch er wurde nur umlakiert ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Q: Wo wurde die Live Version von Remember Tomorrow (live in Italy 81) auf der Number of the Beast Single '82 aufgenommen?
A: Instrumental in Nagoya 81, Vocal in einem Studio in London Nach der erfolgreichen Audition schleppten die Maidenjungs Bruce ins Studio und liessen ihn die Gesangsspur von Paul bei Remember Tomorrow (auf Maiden Japan) neu einsingen. Ist also nicht eine richtige Liveaufnahme. Eigentlich ist es nur die Maiden Japan Version von Remember Tomorrow mit der Stimme von Bruce drauf. Kann man im KERRANG Spez 2002 im Interview mit Bruce nachlesen!
brave new world und wicker man finde ich jetzt nicht so ähnlich. dafür klingt der refrain von these colours don't run genau gleich wie der von wicker man ( andere meinungen sind erlaubt )
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Wollt mal auf den angeblichen satanismus von Maiden eingehen. Und zwar weiß ich nie was ich zu außenstehenden,nicht Maiden-fans, sagen soll wenn sie sagen Maiden wären satanisten, weil sie die zahl 666 hernehmen usw. vielleicht weiß ja jem. was man da sagen soll.
Zitat von Mr_BreegWollt mal auf den angeblichen satanismus von Maiden eingehen. Und zwar weiß ich nie was ich zu außenstehenden,nicht Maiden-fans, sagen soll wenn sie sagen Maiden wären satanisten, weil sie die zahl 666 hernehmen usw. vielleicht weiß ja jem. was man da sagen soll.
Ich würde an deiner Stelle darauf sagen : " Hail Satan unserem Herren ! "
Sorry aber wer sich nur eine Sekunde mit Maiden befasst wird nicht im geringsten auf die Idee kommen Maiden wären satanisch
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Mr_BreegWollt mal auf den angeblichen satanismus von Maiden eingehen. Und zwar weiß ich nie was ich zu außenstehenden,nicht Maiden-fans, sagen soll wenn sie sagen Maiden wären satanisten, weil sie die zahl 666 hernehmen usw. vielleicht weiß ja jem. was man da sagen soll.
Ich würde an deiner Stelle darauf sagen : " Hail Satan unserem Herren ! "
Sorry aber wer sich nur eine Sekunde mit Maiden befasst wird nicht im geringsten auf die Idee kommen Maiden wären satanisch
ich würd genauso reagieren wie ego, solche leute haben sich ned mit maiden befasst und werden es auch nie tun, weil sie einfach zu engstirnig sind, da hat diskutieren keinen sinn, versuch einfach spass dran zu haben sie zu verarschen
------------------------------------------------- Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird
Der song "The Number Of The Beast" basiert auf zwei bibel zitaten die man im intro hört und auf einem (alp-)traum von Steve harris.Und Bruce hat ja auch selbst gesagt sie sind keine satanisten.Sry für off topic:Welche metal band hat bisher noch nix über hölle,satan,666 und alle uns vertrauten themen geschrieben? (mit metal meine ich metal und keine emo tunten)
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Dalvar
(
Gast
)
#100 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ
Zitat von broadcasteradrian erste gitarre, eine les paul goldtop
Adrian erste gitarre war keine les paul,sondern ein Woolworth top 20 die von dave murray abgekauft hat
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.