Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 11.696 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.11.2007 15:33
#101 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Zitat von Dalvar
Zitat von broadcaster
adrian erste gitarre, eine les paul goldtop

Adrian erste gitarre war keine les paul,sondern ein Woolworth top 20 die von dave murray abgekauft hat



und zwar für 5 pfund

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 17:52
#102 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Genau hab vergessen das hinzuschreiben .Egal jetzt weiss es wohl jeder

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.11.2007 11:28
#103 RE: Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von Mr_Breeg
Wollt mal auf den angeblichen satanismus von Maiden eingehen. Und zwar weiß ich nie was ich zu außenstehenden,nicht Maiden-fans, sagen soll wenn sie sagen Maiden wären satanisten, weil sie die zahl 666 hernehmen usw.
vielleicht weiß ja jem. was man da sagen soll.



Ich würde an deiner Stelle darauf sagen : " Hail Satan unserem Herren ! "

Sorry aber wer sich nur eine Sekunde mit Maiden befasst wird nicht im geringsten auf die Idee kommen Maiden wären satanisch


Genau darin liegt das "Problem " die hören nicht zu die " Nudelaugen"

Bilder kommen

dasbääm ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 16:26
#104 RE: Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

maiden bei gh3 is so derbst schwer das is fast unmöglich aba ich habs geschaft

Tiecher ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 16:37
#105 RE: Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten
Zitat von Penny
Zitat von ego
Zitat von Mr_Breeg
Wollt mal auf den angeblichen satanismus von Maiden eingehen. Und zwar weiß ich nie was ich zu außenstehenden,nicht Maiden-fans, sagen soll wenn sie sagen Maiden wären satanisten, weil sie die zahl 666 hernehmen usw.
vielleicht weiß ja jem. was man da sagen soll.



Ich würde an deiner Stelle darauf sagen : " Hail Satan unserem Herren ! "

Sorry aber wer sich nur eine Sekunde mit Maiden befasst wird nicht im geringsten auf die Idee kommen Maiden wären satanisch


Genau darin liegt das "Problem " die hören nicht zu die " Nudelaugen"


hi penny, ego und mr.breeg,
also ich glaube dieser ganze satanismusquatsch kommt vom ihrem -wenn ich das so sagen kann- vorzeigealbum "The Number of the Beast".

Diese erste Sequenz die eingespielt wird, noch bevor die Musik losgeht is ja aus dem 4. bibelteil, die offenbarung des johannes, "Abschnitt 13 Vers 18".
und hier steht nun: "Doch um das zu ergründen ist Gottes Weisheit nötig. Wer Einsicht und Verstand hat, wird herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet. Hinter ihr verbirgt sich die Zahl eines Menschen. Und diese Zahl ist 666."

Ich glaub mal, das ist der bekannteste Teil des Liedes für die Nicht-Metalheads... Die hören sich das gar nicht weiter an und verurteilen dieses Thema damit völlig voreingenommen.
Obwohl ich eigentlich sagen muss, das Iron Maiden mit ihrer Musik eigentlich schon richtige Ausklärungsarbeit betreiben, man lernt recht viel aus ihren Texten...
Trooper ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 21:26
#106 RE: Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Hallo an alle.
Dies ist mein erster Beitrag hier.
Im neuen Hardrock Februar 2008 ist ein 32 Seiten Sonderheft "History Of The Beast".
Ich fand, das es sehr interessant und informativ ist. Es wird sehr genau auf die Entstehung der Band eingegangen und wie sich alles weiter entwickelt hat.
Hardcore Fans wissen wahrscheinlich schon alles... aber trotzdem...ich finds gut.

Greetz Trooper

Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

Autor: Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.02.2008 21:33
#107 RE: Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Zitat von Trooper
Hallo an alle.
Dies ist mein erster Beitrag hier.
Im neuen Hardrock Februar 2008 ist ein 32 Seiten Sonderheft "History Of The Beast".
Ich fand, das es sehr interessant und informativ ist. Es wird sehr genau auf die Entstehung der Band eingegangen und wie sich alles weiter entwickelt hat.
Hardcore Fans wissen wahrscheinlich schon alles... aber trotzdem...ich finds gut.

Greetz Trooper


Nicht, dass ich deine ersten post irgendwie schlecht machen will, aber dazu gibts nen eigenen thread^^
Hier kannst dus nachlesen:

http://210833.homepagemodules.de/t508228...rd-Special.html

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Trooper ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 14:20
#108 RE: Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

@ Eiserner Jungfrau:
Jep, da hast du Recht, dachte nur es würde gut passen zum Thema des FAQ-Threads

Trooper

Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

Autor: Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

04.03.2008 14:11
#109 RE: Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Stimmt es wirklich das Iron Maiden My Generation von The Who gecover haben???

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

04.03.2008 19:39
#110 RE: Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Sicher, ist auf der Best Of The B'Sides drauf!

---------------------------------------
Iron Maiden Bootleg Hub - Mad On Maiden
http://z15.invisionfree.com/Mad_On_Maiden

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

05.03.2008 12:10
#111 RE: Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

ah danke, habs in wikipedia gelesen und habs nicht so richtig glauben können^^....oh mein gott, es gibt lieder von Maiden die ich noch nicht habe

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 20:53
#112 RE: Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten
Zitat von Goldeneye2
Sicher, ist auf der Best Of The B'Sides drauf!


Finde die Aufnahme aber nicht wirklich gelungen...
Ich bin aber auch generell kein Fan von Cover-Versionen, vielleicht liegt´s ja daran.
UP THE IRONS!
oliver1963 ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 21:25
#113 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Zitat von Eddie71
er ist auf jeden fall geschieden.
ich glaube zu wissen das es alles mädchen sind.
der arme
jetzt wissen wir wieso maiden so lange touren


Ich meine gelesen zu haben, dass er einen Sohn, George, hat, der auch Musik macht.

Up the Irons !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.03.2008 22:20
#114 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten
Zitat von oliver1963
Zitat von Eddie71
er ist auf jeden fall geschieden.
ich glaube zu wissen das es alles mädchen sind.
der arme
jetzt wissen wir wieso maiden so lange touren


Ich meine gelesen zu haben, dass er einen Sohn, George, hat, der auch Musik macht.

Genau, und der sollte mit seiner (Emo!!!) Band auch zuerst Maiden supporten! Auf deren MySpace Seite standen vor einiger Zeit schon die ganzen Dates, aber dann haben sie sich wohl (gott sei dank) dagegenentschieden. Mir ist jetzt nur der Bandname entfallen


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

oliver1963 ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 23:48
#115 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Burn in Reason

Up the Irons !

TorpedoMicha ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 15:36
#116 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Wieviel Live auftritte hatten Maiden in etwa bis heute.

Btw. First Post

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

19.06.2008 15:47
#117 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

guckstu hier :
Iron Maiden Commentary

Da kann man sich u.A. die Konzertdatendaten zu jeder Tour ansehen, scheint auch ziemlich vollständig zu sein.
Nur die Gesamtzahl an Auftritten zählen musst du noch selbst

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.06.2008 15:58
#118 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten

Zitat von Silicon Messiah
scheint auch ziemlich vollständig zu sein.

Ja leider fehlt aber immer noch die 2006er und 2007er Tour

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 16:14
#119 RE: RE:Aufbau eines deutschsprachigen Maiden FAQ Zitat · Antworten
Wir hatten hier doch auch mal sone Liste wo alle aufgelistet waren, glaube das hat Drake damals gemacht, oder täusch ich mich?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz