Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 13:22
#26 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

wusste nicht das die zusammengehören mocht jo nix oder danke das du mich belehrt hast wickermen aber egal kann es kaum erwarten
out of the silent austria
out of the silent austria we are

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2003 15:34
#27 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

die deutsche maiden seite: http://www.ironmaiden.de ist aber die allerletzte seite. echt klasse. wenn man auf "tour" klickt steht da: keine Tourdaten vorhanden. da könnte sich Emi mal mehr mühe geben, schließlich haben maiden über Emi 50 Mil, kleine silberne( und große schwarze) scheiben verkauft

http://www.maidenfan.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.07.2003 15:44
#28 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

weil wir gerade bei der seite sind: ich habe mir mal die bio durchgelesen...

Was haben Disturbed, Sum 41, Wheatus und Papa Roach gemeinsam? Sie alle sind angesagte Rockbands der härteren Gangart, zählen zu den coolsten Formationen dieses Planeten, und sie alle lieben eine Band: Iron Maiden. Überrascht?

lol was für ein pimpf hat den das geschrieben?
---------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2003 16:17
#29 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Die Seite ist genial,guckt mal die Pic Gallerie an, absolut beeindruckend.
Aber die beiden News haben es auch in sich, Formulierungen die einfach nur blöde klingen!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 22:24
#30 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

so maidenfans hab mal wieder was herausgefunden
ein schwedischer landsman berichtete das das neue album natürlich gut ist und er meinzt dem den brave new world gefiel auch das neue album gefallen wird
weiters meint er das sie die alten maiden songs nicht kopieren sondern jeder song sein eigener ist
Sollte Dance of Death nicht an erster stelle in den schwedischen charts sein meinte er springt er Bungee von den Kaknästornet in Stockholm
also freud euch ihr maidenfans

out of the silent austria
out of the silent austria we are

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 22:35
#31 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Und woher hast du diesmal die Infos? Ich tippe mal von einer verlässlichen Seite.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 22:41
#32 RE:Alles über Dance of Thread geschlossen

braucht nur mal die offizielle maidenseite ansehen und da findest du links und anderes zeugs wennst mir net glaubst is es dein pech aber du solltest wissen das ich viel zeit investiere um sämtliche neuigkeiten zu sammeln weil ich es auch noch kaum erwarten kann bis dod daist und mein wissen den anderen maidenfans dich auch so heiss darauf sind weiter geben will ok
und zum thema verlässliche seiten mal ein beispiel
gestern abend warst du auch hier und ich hab GESTERN eine beschreibung von dance of auf deutsch ins netz gestellt und genau diese beschreibung kann man HEUTE auf der offiziellen maidenseite nachlesen also bitte ++++++++++++ und vertraue mir den ich tue alles erdenklich mögliche um neuigkeiten zu dod herauszubekommne

stay hard stay iron
out of the silent austria
out of the silent austria we are

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 22:55
#33 RE:Alles über Dance of Thread geschlossen

Das war'n Scherz, okay? Und deine Ausdrücke a lá "+++++++++++++" kannst du gerne woanders ablassen, soweit ich weiß wollten wir auf diesem Board ein gewisses Niveau erhalten. Schön dass du dich so anstrengst neue Infos zu sammeln, aber wenn du net fähig bist einen nicht ernst gemeinten Kommentar Kommentar sein zu lassen bzw. net erkennst dass das eventuell scherzhaft gemeint sein könnte, dann ist das dein Problem.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 22:58
#34 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

ok meinte das ja auch nicht so weißt aber ich streng mich echt an news zu finden die keine fakes sind tut mir leid ok werd dan mal weiter suchen
up the irons
out of the silent austria
out of the silent austria we are

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 23:06
#35 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

na dann is ja allet jut

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 23:11
#36 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

suche das neue maidencover und schreib dan alles was ich weiß hier rein
genaue infos hab ich nocht nicht und ich glaub das kann auch noch dauern
was ich genau weiß am 8. sept is es soweit und es gibt ein dance of death shirt auf eddys megastore

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.07.2003 19:07
#37 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

hy maidenfans habe wider was feines von dance of death gefunden und zwar die ersten tourdaten dance of death
Wed 22 Oct - CZE Prague T-Mobile Arena
Fri 24 Oct - GER Munich Olympiahalle
Sat 25 Oct - GER Stuttgart Schleyerhalle
Mon 27 Oct - ITA Milan Filaforum
Tue 28 Oct - ITA Firenze Palasport
Thu 30 Oct - SWI Zurich Hallenstadion
Sat 1 Nov - SPA Barcelona Pavello Olympic Badolona
Sun 2 Nov - SPA Madrid Palacio Vistalegre
Tue 4 Nov - GER Frankfurt Jahrhunderthalle
Wed 5 Nov - HOL Rotterdam Ahoy
Fri 7 Nov - POL Katowice Spodek Mystic Festival
Mon 10 Nov - FIN Helsinki Hartwall Arena
Wed 12 Nov - DEN Copenhagen Valby Hallen
Fri 14 Nov - SWE Stockholm Globen
Sat 15 Nov - SWE Gothenburg Scandinavium
Mon 17 Nov - GER Hannover Eilenriedehalle
Tue 18 Nov - GER Berlin Arena Treptow
Thu 20 Nov - BEL Leuven Brabenthal
Sat 22 Nov - FRA Paris Palais Omnisports de Bercy

out of the silent planet
out of the silent planet we are

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

16.07.2003 19:51
#38 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Oh man, wie geil, 5 Termine in Deutschland, und das auch schon so bald... das Leben ist schön. Ich spar schon mal.

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

16.07.2003 19:59
#39 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

schreit mal bitte wenn ihr Preise gefunden habt!!!
(Berlin oder Hannover, Berlin oder Hannover, Berlin oder Hannover??? *kopfzerbrech* ;) oder beides?... arg zu teuer)


Klippe ( Gast )
Beiträge:

16.07.2003 20:38
#40 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Och nö
schon wieder nix in NRW



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

16.07.2003 20:52
#41 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Schön dass sie kommen, aber nix in NRW ist extrem blöd, wie soll man ohne Führerschein nach Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt oder Hannover kommen...
hoffentlich ist in Belgien was erreichbar
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

16.07.2003 20:58
#42 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

@Ancient. Also wenn ich nach Hanover fahren sollte, kann ich dich gerne mitnehmen. Wenns kein riesen Umweg ist.

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

16.07.2003 21:32
#43 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Weiß einer,wann der Vorverkauf beginnt?Oh Mann,wird das geil!!!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 21:41
#44 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

naja, jammert mal net. Essen, köln, oberhausen. ist doch alles in NRW, RaR war da ja auch net soo weit weg. ich bin nur glücklich über Frankfurt. seit 98 waren sie nicht mehr da. damals war es auch nur die offenbacher stadthalle. die jahrhundert halle ist relatiev groß

http://www.maidenfan.de

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

16.07.2003 21:54
#45 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Weißt du,wie groß?Auf der blöden Seite der Jahrhunderhalle wird viel geschwafelt und nix gesagt.

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.07.2003 22:04
#46 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

Für mich bleibt wohl nur München oder Frankfurt. Aber woher (Geld) nehmen wenn nicht stehlen?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.07.2003 22:23
#47 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

also zummindestens schon mal berlin .... und mal kucken was noch will sie zweimal sehen ! geil im september in extremo, maiden im november und motörhead im dezember... das werden ja 3 geile monate *freu**freu**freu*
---------

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 22:28
#48 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

tja
schwer zu sagen, ich schätze so 5-6 tausend, das heist wenn die die bestuhlung rausnehmen. das gute ist das die halle halbrund ist und die bühne der tiefste punkt ist. ich glaube das da jeder gut sehen kann. aber ich selber war nie auf konzerten dort, nur für tagungen usw

http://www.maidenfan.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 00:00
#49 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

hy headbanger wie du weißt geb ich mir viel mühe um neuigkeiten über dance of death zu finden und sie hier zu veröffentlichen deshalb hab ich dieses thema eröffnet um neuigkeiten hier rein zu schreiben
nun sieht es aber so aus das dieser raum immer mehr zu einer talkshow wird. das ist nicht was ich wollte weikl es is immer blöd die neuigkeiten herauszupicken

NUN zu meiner frage kannst du nicht alles was hier in meinem thema diskutiert wird ( oder worden ist ) löschen das wäre dein beitrag zu dance of death und meine bitte an dich+

danke im voraus

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2003 08:41
#50 RE:Alles über Dance of Death Thread geschlossen

es ist nicht der sinn eines forums nur news zu verbreiten. das du dir so viel mühe gibst freut mich und als fan weis ich es auch zu schätzen.
aber wenn diskusionen über ein thema aufkommen muss man nicht nur damit leben, sondern man muss froh sein das dies so ist. schließlich dienen foren ja zum meinungsaustausch. gelöscht werden nur beiträge die illegal sind, beleidigend oder sonstwie ärger machen( z.B. wenn hier privatfeden ausgetragen werden)
Viele deiner news sind ja schon offiziell bestätigt worden und dann werden sie wohl früher oder später auf ironmaiden deutschland veröffentlicht.
kannst ja mal den webmaster anhauen.

http://www.maidenfan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« Live Album
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen