Na ja ich warte noch, mir wurde ja gesagt das Essen auch noch dabei sein soll und das ist ja der einzigste der da noch fehlt, ansonten fahre ich nach Frankfurt, das macht mir auch nix aus.
Sie sind im Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAA HABS GERADE GESEHEN!!!!!!!! MEIN ERSTER MAIDEN-GIG!!!!!1 __________________________________________________
Hy Maidenfans wie ihr ja schon von mir kennt suche ich immer die neuesten news über dance of death. Mit den tourdaten war ich auch einer der ersten und habe mit dieser veröfentlichung ein großes dikusionsthema ausgestellt.
Nun solltet ihr wissen das meine infos immer wahr sind. und an alle die jammern das maiden nicht in ihr land kommen ( so wie ich ) ( zb. kein gig in österreich ) dies sind die ersten tourdaten dies sind die ersten tourdaten dies sind die ersten tourdaten leute also seit nicht schokiert es kann und wird sich noch vieles an den daten ändern also kein grund zu verzweifeln
stay hard stay iron out of the silent austria out of the silent austria we are
so maidenfans es scheint offiziell das Iron Maiden verlauten lassen, zur neuen CD "Dance of Death" das letzte mal eine ausgedehnte (Hallen-)Tournee, wie man es von ihnen gewohnt ist, zu unternehmen. Auch danach will die Band weiter Alben aufnehmen und regelmäßig live auftreten, jedoch v.a. im Rahmen von großen Sommerfestivals.
leider leute stay hard stay iron
out of the silent austria out of the silent austria we are
Mon 24 Nov - GER Dortmund Westfalenhalle Wed 26 Nov - GER Hamburg Sporthalle Thu 27 Nov - GER Leipzig Arena Leipzig Sat 29 Nov - FRA Nancy Zenith ---------
JESSAS MARIA!!! 55 LAPPEN für den Gig in München. Naja das war ja klar, dass die auf der letzten großen Tour noch mal richtig abkassieren... Die Zugkarte würde auch nochmal 40€ kosten (alles schon nachgeschaut). Das macht für nen armen Jungen sumasumarum 95€!!! Nee ich glaub, dann muss ich wohl daheim bleiben
warum so teuer? hab grad 53,10€ für ne frankfurt-karte gelöhnt aber was macht man nich alles für maiden?... kann mir ma einer sagen, was die "brave new world"-karten gekostet haben? warn die auch hundert mark teuer?
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Aber hieß die BNW-Tour nicht auch Metal 2000? Waren auf der Tour nicht auch noch Anthrax, Motörhead und Helloween dabei? Kann mir das mal jemand sagen? Denn für so'n Billing könnte man 100 Märker ja auch verstehen, aber wenn sie heuer rund 50€ verlangen und man nicht mal weiß wer Support ist, dann würd ich mir das 3 mal überlegen da hinzugehen.
ich war auf dem "nachholgig" in essen( Janik war ja damals in Mannheim von der Bühne gestürzt und die band musste oberhausen absagen)dort war nur rob halford vorgruppe, aber der war das benzingeld nicht wert, so mies war der. und auch da kostete es 100 Mark
Hy Maidenfans Habe wieder was für iron fans die nach england zum concert wollen 1. Dance of Death Tourdates für UK December 2003 Mon 1st - Dublin - The Point Wed 3rd - Newcastle - Telewest Arena Thu 4th - Nottingham - Arena Sat 6th - Sheffield - Arena Mon 8th - Glasgow - SECC Tue 9th - Manchester - MEN Arena Fri 12th - London - Earls Court Arena Mon 15th - Cardiff - Arena Tue 16th - Birmingham - NEC
out of the silent austria out of the silent austria we are