meines wissens nach istes ned würklich gothic metal sondern love metal..(ich hörs ned aber ja wird so rumposaunt^^) und ville valo mag eine schwule nuss sein hat jedoch eine sehr gute stimme..
---------------------------------------------------- COWBOY FROM HELL!
Bruce - klar Freddie Mercury - einfach geil. war nen genialer musiker James LaBrie (Dream Theater) - kackt leider live manchmal ab, bei balladen ist er aber der hammer Jioti Parcharidis (Victory, Ex-Human Fortress) - nicht so bekannt, aber richtig gut Hanis Kürsch ...
Ian Gillan und David Coverdale sind auch noch ziemlich geil.
gillan, weil er mindestens genau so kraftvoll in den hohen lagen singt (oder sang) wie bruce und coverdale, weil er einfach die perfekte stimme für blues und hard rock hat: angenehm voll, warm und geschmeidig
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
Also meine lieblingssänger sind: Bruce Dickinson Matt Barlow Tim Ripper Owens Eric Adams Blaze Bayley Paul Di'anno
--------------------------------------- Can't you see this barren land,Lain to waste, Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect. I am the formless one,I came to save, You are the chosen ones,You'll be my slaves...
neue rangliste: 1. bruce dickinson 2. gero ivers 3. axl rose 4. tobias sammet 5. mark barney greenway 6. geddy lee 7. paul di'anno 8. blaze bayley 9. blixa bargeld 10. old-hettfield
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Zitat von StarfishAlle Wege führen zu Ronnie James DIO!
*unterschreib*!!!!!
echt genial der typ
aber ers gibt noch ne MENGE anderer sehr guter gegen eure ranglisten seventhson und shorty hätt ich nix einzuwenden ausser vlt dass blaze bailey sich nich unbedingt mit den meisten genannten messen kann,aber dass is ja ne diskussion für sich^^
1. bruce dickinson 2. tobias sammet 3. Hanis Kürsch 4. Freddie Mercury 5. Michael Kiske 6. Bon Scott 7. James LaBrie 8. Eric Adams 9. Matt Barlow 10.Hetfield (früher)
___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Muss dich da mal wieder der Mehrheit beugen. Mein absoluter Lieblingssänger ist auch Bruce! Freddie Mercury, James Hetfield und der einzigartige Bon Scott sind auch ganz oben in meiner Liste.
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
1. Bruce Dickinson 2. Michael Kiske 3. Freddie Mercury 4. Rob Halford 5. Bon Scott 6. Ian Gillan 7. Blackie Lawless 8. James Hetfield 9. Brian Johnson 10.Klaus Meine
Freddie Mercury Bruce Dickinson Tobi Sammet Michael Kiske Eric Adams Frank Sinatra Halford (früher) Ripper
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Also tut mir leid, in meinen Augen kann Mustaine irgendwie gar nicht richtig singen, ich bewundere ja, dass er versucht alles alleine durchzuziehen und damit auch Erfolg hat, aber Singen zählt nicht gerade zu seinen Stärken.
Mein absoluter Favorit als Metal Sänger:
Björn "Speed" Strid von Soilwork: KAnn so ziemlich alles singen, mal ne Sekunde powermässige Shouts und dann in der nächsten Sekunde wieder voll cleaner Gesang, das Spektrum ist bemerkenswert
In Antwort auf: Zitat von metalmaniamanDave Mustaine
Also tut mir leid, in meinen Augen kann Mustaine irgendwie gar nicht richtig singen, ich bewundere ja, dass er versucht alles alleine durchzuziehen und damit auch Erfolg hat, aber Singen zählt nicht gerade zu seinen Stärken.
ganz genau. singen kann DER nicht. er ist ein guter frontman (einer der bestern mMn) und auch ein toller songwritter aber er ist kein wirklicher sänger