Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.087 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:05
#26 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Ehrlich gesagt find ich das total scheiße.... hoffentlich sagen die ab!!!
Sorry leutz...anschauen werd ich es mir abe wie sich de F**K raab sich die fresse verbrennt!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:09
#27 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ich denke bruce und der rest der truppe is intelligent genug um dem blöden raab parole zu bieten!
ich sehe das erstmal nich so eng man muss sehen was sie draus machen aber scheisse ist es schon irgentwie aber seht es mal so man kann den leuten den metal einwenig näher bringen mit hoffentlich net komerziellen ausgang!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.07.2003 14:20
#28 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

solange raab nicht auf die geniale idee kommt bei einem maiden konzert aufzutretten wie dammals bei manowar... also das ist auch eine sache gewessen wo ich die jungs nicht verstanden habe. wie kann man diesen typen auf seinem konzert singen lassen aber am meisten war ich vom puplikum enteuscht. ich hätte erwartet das den spinner von der bühne buhn... an sich habe ich ja nix gegen raab aber dort hat der einfach nichts zu suchen!
---------


blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:23
#29 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

glücklich bin ich au net wirklich drüber, inner annern sendung wo mehr auf wahrheiten un so geachtet wird, hätten se mehr verlorn gehabt also hoff ich nur, dass se dem raab gleich en wind ausm segel nemme wern, weil sosnt mache die sich genau so lächerlich wie metallica da, allerdings is die band so peinlich, dass se da ganz gut hingepasst ham...
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.07.2003 14:24
#30 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ich schätze schon das raab sich was anhören kann wenn er dumme kommentare macht ... wie schon gesagt wurde bruce und co. sind ja nicht auf den kopf gefallen....
---------


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:35
#31 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Also ich finde man sollte nicht alles so bierernst sehen. Maiden treten in einer Comedy-Sendung auf, na und? Was ist dabei? Immerhin haben sie selber so entschieden also werden sie schon wissen was sie machen. Ich finde es ist auch eine gute Möglichkeit den Leuten zu zeigen dass Maiden 'ne geile Band ist, siehe auch den Toleranz-Thread.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:38
#32 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Trotzdem...die ganzen gigs bei top of the pops waren schon peinlich genug...auser der eine gig 86 bei petes pop show oder wie auch immer...


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Metalus ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:40
#33 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ich sehe das so wie bvhaf!
So wird Maiden bekannten und die meisten Leute sehen, das Maiden keine "Satansband" ist! Und dann hätten auch wir weniger mit diesen blöden Vorurteilen zu kämpfen!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:41
#34 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

mir wurschd


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:45
#35 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

also ich denke, dass keiner der vorurteile hat, die nach einem auftritt bei raab einfach so zur seite legen wird, dazu wird einfach viel zu wenig auf die hintergründe un alles mögliche eingegangen, das is genau so wie dass NotB in jedem Relibuch abgedruckt is un als satansverheiligendes Lied tituliert wird un mein Relilehrer hat sich nix über die Band anhörn wollen sondern das Lied so abgehandelt wies im Buch stand un ich denk ma dass das beim Raab so ähnlich sein wird, jeder der Maiden als Satanisten darstellt, wird das au nach der Sendung weiterhin tun...
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2003 14:48
#36 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

sag mal blink: kannst du auch in hochdeutsch schreiben? ist manchmal etwas schwer zu lesen.

http://www.maidenfan.de

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:50
#37 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Die treten ja auch nicht in einer Comedy-Show auf um Vorurteile abzubauen. Ich mein' ja nur dass es doch in Ordnung ist wenn sie sich den Zuschauern präsentieren und ihnen ihre absolut geniale Musik vorspielen.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:53
#38 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

@bvhaf: denk ich au un hoff, dass die wirklich nur zum spielen vorbeikommen aber wenn se au interviewt werden sollten, dann bestimmt auf diese raab - art..

@eddie71: was is denn bei dir hochdeutsch? ich mein, ich hab schon extra fast nur das und abgekürzt un sei e mo froh, dass ich gaa net erst ofong, hessisch zu babbele, jo?

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2003 15:07
#39 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

mit hessisch hab ich keine probleme. wenn ich es höre, aber lesen ist schwer. awer babble kann ich aach

http://www.maidenfan.de

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 15:21
#40 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ok, dann versuch ich e mo e wenk mehr hochdeutsch zu babbele...

aber ma im ernst: war das so schwer zu lesen? das war eigentlich doch leicht verständliches hochdeutsch oder irr ich mich da jetz? wenn, dann nix für ungut...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 15:36
#41 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Ganz früher war Raab eigentlich noch ganz cool,als der bei Viva war
und TvTotal auch mal ,kann mich aber kaum noch dran erinnern.
Ich denke die Show hat den Typen fertig gemacht,aber ich hoffe,dass Maiden das beste draus machen werden.
Ich denke aber auch ,dass viele Leute gar nicht wissen wie die Jungens von Iron Maiden eigentlich aussehen,wahrscheinlich vermuten die irgendwelche Schlächter aussehen,die Jungens sehen ja soweit...ok Nicko sieht schon ein bisschen furchteinflößend aus... recht normal aus und in dem Gespräch wird sich auch offenbaren,dass die ganz anders sind als sehr viele denken.

Ich schau mich auch mal nach Karten um,vielleicht komm ich dann auch



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 15:40
#42 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ich denke mal das wir alle gespannt sind und gerne sehn würden das wenn maiden auch auf der couch sitzen sollte das sie immer bei der sache bleiben und sich nix gefallen lassen sollten!
ich denke mal er wird auf nem konzert sein aber net auf der bühne wenn wir uns mal an das interwiev mit angus young von acdc erinnern da war er auch nur backstage dabei und nich auffer bühne wobei man sagen muss das die auch nich bei ihm in der sendung waren!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 15:54
#43 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ich frag mich bloß wie die zu sechst auf's sofa passen sollen. Und dann hab ich etwas "schiss" dass der Raab Nicko etwas verarscht, wegen seiner Nase...Aber wie gesagt, der rest wird so klug sein und geschickt kontern.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 15:57
#44 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Ich glaub' Nicko wird an dem Tag die Sendung allein schmeißen.

beast666 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 16:27
#45 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Also ehrlich, selbst wenn er se a bißle blöd anredet, wer nimmt das denn übrehaupt ernst?
Und selbst wenn er se a bißle verartscht... über sich selber lachn zu können hat no keinem geschadet, und wer in der Öffentlichkeit steht wird wohl damit zurechtkommen müssen. Ich glaub da sin die Fans empfindlicher als die Band...
;)

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

26.07.2003 17:14
#46 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ich find das ja net so toll. maiden wird wahrscheinlich bloß verarscht oder der raab hat angst das er von den bösen metalern zusammengeschlagen wird.

†††††† - †††††† - ††††††

beast666 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 17:22
#47 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

oh. ich hatte vergessen, daß man als wahrer metaller immer alles todernst
nehmen muß, sorry

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 18:05
#48 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Also ich finde es ganz gut das Maiden zu dem Raab gehen weil sie dann vieleicht das Vorurteil aufräumen können das sie "Satanistisch" Veranlagte Musik spielen.

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 18:54
#49 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

mir isses egal ob Maiden als satanistisch eingestuft werden oder nicht! Wie Beast schon sagt, man sollte nicht immer alles todernst sehen. Außerdem hatte der Raab vor Lemmy auch Respekt. Deshalb bin ich dafür, dass die da hingehen.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2003 18:56
#50 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

nanana ihr reißt aber einen hier!

mir ist das egal ob er die verarscht, er wirds net schaffen! der band affe mc brain (gott bewahre) wird ihm schon zeigen was humor ist........


UP THE IRONS
icq: 127831519

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen