Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.682 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
beast666 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 19:11
#51 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

...und Maiden sind ja zum Glück nicht auf Raab's Meinung angewiesen, deswegen kann es ihnen doch irgendwie auch wurschd sein. werd's mir auf jedenfall anschaun, könnte lustig werden

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 20:34
#52 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Hm, Maiden im TV is goil, aber TV Total ist zum In die Tonne kloppen...
ich schätze mal, dass Raab völlig uniformiert (wie bei metallica) seinen billigen Witze reißen wird, und dann die Single gespielt wird, insgesamt aber eher so der Verarsche Tenor übrig bleibt, für Maiden und für Metal allgemein...

schaun mer mal
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2003 20:40
#53 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

gibt ja noch andere sendungen in denen sie auftreten könnten.
z.b. GZSZ, Bruce spielt einen klein wüchsigen der sich in eine riesen t..en maus verliebt.
oder wetten dass.... wetten das nicko mehr schläge in der minute schafft als die 2 klitschko brüder zusammen.
oder genial daneben, frage: "wer ist charlott?"
oder augsburger puppenkiste, janick wäre predestiniert dazu,
oder vielleicht star search, bruce singt so laut und hoch das dem hugoegon die brille platzt


http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2003 01:17
#54 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

war maiden eigentlich schon mal bei harald schmidt?

das wär mal cool weil der behandelt seine gäste noch mit respekt wie ich find


UP THE IRONS
icq: 127831519

clansman ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 16:19
#55 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Fänd `ich auch super, Iron Maiden bei "dirty Harry", Luftgittare spielen kann er ja schon
Das die bei RAAB auftreten..naja..Hoffentlich fragt er nicht nach Metallica..
the clansman

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 17:29
#56 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Iron Maiden brauch sich vor niemandem zu verstecken. Wenn Raab mal 0,1% soviele Fans, 0,1% soviel Geld und 0,1% sovile Talent hat, kann er sich glücklich schätzen.

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2003 15:38
#57 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Also ich habe erst Online versucht Karten zu bekommen hat nicht geklapt, dan habe ich hier
den Tip bekommen telefonisch Karten zu bestellen, die haben mir aber wieder gesagt das sie
gar nicht soweit im voraus planen würden und es noch keine Karten für den 17.9 geben würde!?
Und jetzt frage ich mich wie andere jetzt schon an die Karten gekommen sind?!

Heady ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 18:21
#58 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Vielleicht gibts ja wieder so nen Goilen auftritt wie damals in der Hitparade bei Wasted Years :) :) :) Playback und alles wird verarscht :) :)

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 22:20
#59 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Wohin ein TV total Auftritt führen kann hat man ja bei der Manowar-Kommerz-Orgie gesehen... Ich denke aber mal dass sich bei Maiden sowohl Band als auch Management nicht zu solch extremer Vermarktung und TV-Präsenz hinreiß0en lassen würde
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2003 01:31
#60 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Bei tv total wird immer live gespielt!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2003 09:48
#61 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

@Heady.
war übrigens net Hitparade, sondern Peter Illmann Treff.
Wäre aber lustig gewesen: Maiden bei Dieter Thomas Heck. *lol*

http://www.maidenfan.de

Metalus ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 18:48
#62 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Ich habe meine Karten zu der Show immer noch nicht erhalten, daraufhin habe ich da heute angerufen, und mir wurde gesagt, das die Karten erst immer 1-2 Wochen vor der Show rausgeschickt werden. Aber das Gelf haben die schon von meiner Kreditkarte abgebucht, dabei sind es noch fast 2 Monate.
Und nachdem ich fragte, ob der Termin wegen Nickos Verhandlung in gefahr wäre wurd emir nur gesagt, wir wissen gar nichts. Also da wurde bewußt auf doof gesellt. Daraufhin rief dort 10 Minuten später zum Test ein Kollege von mir und fragte, wer am 17.9 Studiogast bei TV Total wäre, und da wurde ihm gesagt :"Ja da kommt wahrscheinlich Jasmin Wagner alias Blümnchen", und die 2.Nachrage ergab dann noch so nebenbei "Musik kommt von Iron Maiden.." Na so was, in der Show wird dann wohl Blümchen als Megaact angekündigt, nur wegen ihrem Comeback...unglaublich

Klippe ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 11:54
#63 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Na dann werden sich ja die ganzen Metaller freuen,wenn sie anstelle von Maiden Blümchen zu sehen bekommen.

Also ich bin immernoch in dieser komischen Warteschlange...mal sehen was sich da so ergibt



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

30.07.2003 16:14
#64 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Also ich glaube nicht, dass die wissen worauf sie sich da eingelassen haben. Die kennen die Sendung doch überhaupt nicht. Auch das Managment wird die Sendung nicht kennen. Die versuchen doch nur Maiden in einer Sendung unterzubringen die ein möglichst breites Publikum trifft, aus Werbegründen, für die neue CD. Also fragt man kurze Hand in Germany nach, was es da für ne "coole und hippe" Sendung gibt. Und dann kriegt man da halt irgendeine genannt von jemand der meint er kennt sich aus auf dem deutschen Fernsehmarkt. Der wiederum kennt wahrscheinlich Maiden gar nicht und denkt sich, ach ne Heavycombo hat ne neue CD und gehen auf Werbetour, da stecken wir die halt zum Raab. Den gucken die Teens doch alle so gerne. Was das für eine Sendung ist und ob die Band da wirklich gut untergebracht ist, fragt doch keiner. Das ist blos eine reine Schreibtischentscheidung, und letztlich wird is IM auch egal sein. Das Maidenhörer von ihrer Art her wohl überwiegend Raab scheiße finden werden und Raabgucker garantiert keine potentiellen Maidenkäufer sind und deshalb der Auftritt seine Wirkung nicht erziehlt, das wird da doch gar nicht bedacht. Ich hätte auch 10x mehr Spaß wenn die beim Schmidt mal auftauchen. Aber wer weiß wenn die ne längere Tingeltour durch die europ. Medien machen, um die CD zu vermarkten, dann kann es gut sein, dass die doch noch bei anderen Sendungen vorbeischauen

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 01:39
#65 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Vielleicht wird ja Blümchen von Eddie gefressen. Und das mitten im deutschen TV.. geil! ;-)

Mat_Seven ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 11:30
#66 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

ah ge ich seh das nicht so wild metallica waren ja auch da und die hütte ist fast zusammen gebrochen. bei maiden wirds auch nicht anders sein!!
Do u need live shit?? http://www.metonboots.at.tt

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

08.08.2003 14:48
#67 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Habe gerade eine Mail von TV Total bekommen das man karten erst bis zum 11. September bestellen kann! habe auch da angerufen! Wie kannst du denn schon Karten für den 17. September geordert haben???????

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 16:11
#68 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

@Yankee....

Metalus hat doch auch geschrieben das er die Karten noch net hat und man diese erst 1-2 Wochen vor der Show bekommt. Und wenn du
zu einer Show über das Datum (11.9) hinaus willst, kommt du auf eine Warteliste. Also so ist es bei mir, nachdem ich mich online
auf der Tv Total Seite für Karten angemeldet habe

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

08.08.2003 16:16
#69 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

habe ich auch gemacht, nur ich bekam eine Mail und da konnte man noch keine Karten für den 17.09.03 bestellen!Die daten müssten zuerst ausverkauft sein bevor sie andere daten angeben!! Ich müsse noch mal am Montag oder dienstag dann probieren!!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 17:06
#70 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Bei mir ist es genau so wie bei Wickerman, nur das die die Kolhe schon von meiner Kreditkarte gebucht haben, ist eig. eine unverschämtheit,
aber wenn ich dadurch zur Show komme ist mir das egal!!!!

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2003 19:30
#71 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

So jetzt ist es so weit, die haben mich angerufen und bekomme nun meine Karten!!!

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

20.08.2003 21:39
#72 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Also was machen Iron Maiden bitte bei TV Total? Sind da sonst nicht No Angels, Superstars und andere Teen Acts? Was sollen da bitte 6 Leute,
von denen jeder der Vater von Stefan Raab sein könnte?

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

20.08.2003 21:51
#73 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

Ihn auseinander nehmen?!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.08.2003 11:45
#74 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

So habe auch jetzt für den 17.09.03 meine karten bestellen können! Nun dürfen die nur nicht Iron maiden auf ein anderes Datum setzen, da Nicko ja am 16.09.03 in New York vor Gericht muss stehen!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

24.08.2003 11:25
#75 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · Antworten

der termin, wo metallica eigentlich kommen sollten wurde doch auch kurzfristig verschoben, allerdings haben die von raab neue karten geschenkt bekommen, für den ausweichtermin. ich denke der is da nicht so
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz