Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.079 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ferryman6 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 10:38
#76 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Hallo Metalus,

könntest Du mir bitte mal die Telef.Nr. von TV Total mitteilen????

Gruß
Ferryman

blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 11:28
#77 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

hehe, metalus is wech vom fenster...


aber bestellnummer für tickets is:

0221 - 27 37 27

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 12:16
#78 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Also ich finde es gut das Iron Maiden zu TV Total kommt!
Weil die Leute mal erfahren können das das geile Musik ist!

--------UP THE IRONS-----------

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.08.2003 12:53
#79 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ich habs auch geschafft! habe meine bestätigung für den 17.09.03! na dann hoffen wir auch das unsere allerliebsten dann auch kommen!!

Ferryman6 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 13:32
#80 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Tja Jungs,
hab leider ne schlechte Nachricht für Euch! Hab grad mit Brainpool (Produktion von TV Total) in Köln telefoniert. Hab mal gefragt welche Gäste denn für den 17.09. geplant sind. Muss Euch leider enttäuschen. Maiden sind definitiv nicht eingeplant. Als Musikact sind "Gentleman" an diesem Abend zu Gast. ...Scheisse gelaufen...

Brainpool-Telef.-Nr. 0221-6509-0


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 14:15
#81 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

@ferryman6 ..wenn das stimmt ..dann is ja gut
ich würde es nicht gut finden wenn die götter zu stefan raab kommen..(ich hasse diesen typen)

-----up the irons!-----

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 19:57
#82 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Ich würde es begrüssen,wenn Maiden nicht zum raab kommen würden!!!

Manowar haben es ja vorgemacht wie man es nicht machen sollte...
Undi

Jeromeo ( Gast )
Beiträge:

30.08.2003 18:53
#83 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Mal Btw. Wie heisst der geniale Playback Auftritt von Maiden, wo die fröhlich Instrumente tauschen?

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 19:03
#84 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

das war ein promoauftritt zu wastet years, beim "Peter Illmann Trff( PIT)

http://www.maidenfan.de

Jeromeo ( Gast )
Beiträge:

30.08.2003 19:12
#85 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Danke Eddie

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.08.2003 06:02
#86 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

mich hat heute folgende mail ereicht welche nun wirklich zeigt das die ganze sache ein metalus fake war:


In Antwort auf:

Hallo,
die Redaktion von "TV Total" erreichen in letzter Zeit zahlreiche Anrufe mit Nachfragen zu einem Auftritt von "Iron Maiden" für den 17.09.03 ...
angeblich wurde dies so in einem Newsletter der Show angekündigt! Im Forum von http://www.ironmaiden-planet.de wird ja bereits eifrig kontrovers darüber diskutiert ...
Leider muss ich mitteilen, dass definitiv für diesen Termin kein Auftritt von "Iron Maiden" geplant ist. Obwohl wir grundsätzlich nichts gegen einen Besuch der Band hätten, gibt es derzeit keine Verhandlungen diesbezüglich! Es ist also derzeit nicht nötig, sich aufzuregen bzw. sich zu früh zu freuen! :-)

Wir wünschen "Iron Maiden" zum Start des neuen Albums viel Erfolg!

Viele Grüße aus Köln,
Chris - Redaktion "TV Total"


ich bin ja echt geschock und gleichzeitig sehr erfreut :-) was ein gerücht bei uns im forum für wellen nach sich zieht . allerdings zeigt diese sache das wir an metallus nix verloren haben!
---------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2003 11:48
#87 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Also ich weich nicht was ich davon halten soll. Das Metalus so einen großen Fake organisiert finde ich unverschämt der Community hier
gegenüber und bestätigt die Entscheidung, ihn von diesem Forum zu bannen.

Was jetzt die Leute mit ihren bestellten Karten (auch ich habe welche für den 17.9 bestellt) machen sollen? Am besten Metalus in
Rechnung stellen!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 11:59
#88 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

so was dreistes hab ich noch nie gehört... man,man,man und ich dachte hier gib es nur vernünftige Metaller und keine Klienkinder die stress machen


stay hard and heavy
up the irons

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 12:39
#89 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Tja Wicker... wer hat's dir vor Wochen gesagt? :P
Metalus war mal n verdammt grosses Arschloch...

__________________________________________
"no - it's 664! The bloke next door"

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 13:26
#90 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Ich finde es auch scheiße von Metallus so ein Gerücht in die Welt zu setzen!!!
Jetzt habben manche sogar Geld für die Scheiße ausgegeben !!!!!!
MAN MAN MAN NENENENE

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2003 14:37
#91 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

booaa,
der TV Total auftritt ist fake? ich hätte fast karten bestellt für den tag. ich hab das ohne vorbehalte geglaubt. man denkt ja nicht dran das ein "Bruder im Geiste" (sprich: maidenfan)einen so verarscht. klasse, ich mache ja auch meine scherze aber das find ich jetzt net mehr lustig.

http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.08.2003 15:39
#92 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

maidenman????

METALLUS wars, der hat das verbreitet
aber woher wollt ihr wissen das esabsicht war von ihm????´vielleicht ist er auch nur verarscht worden????? und wer we´ß vielleicht weilt metallus schon wieder unter uns? unter anderem namen......


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 15:40
#93 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

@watto: wo steht da was von mir?? ich lese in eddis beitrag nur was von maidenfan
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.08.2003 15:43
#94 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

BIG UPS

hab maidenman gelesen, lol, sorry...aber ich war ja auch deiner seite, wenn auch imaginär, lol


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 15:54
#95 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

kann passieren, akm schon oft vor das maidenman und maidenfan verwechselt wurde
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 00:03
#96 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Das ist wirklich unglaublich!
Wir hatten doch schonmal so einen Typen hier im Forum...
Metallus formerly known as Max666 weilt bestimmt noch unter uns,aber ich glaube wir sollten bei solchen Sachen ab jetzt alle etwas skeptischer reagieren,zwar nicht misstrauen ,ABER

Vertrauen ist gut,Kontrolle besser

Die Antwortsmail von der Redaktion finde ich übrigens sehr sympatisch,hätte ja auch sein können,dass die sich aufregen



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

01.09.2003 01:00
#97 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Immerhin schreiben sie, sie hätten auf jeden Fall interesse an der Band. Das Zeigt welchen Status/Marktwert der Band sogar von der TV-Total-Redaktion zugeschrieben wird. Die Reaktion macht mich ein bíschen stolz.

Zu Metalus: Die Entscheidung ihn zu bannen möchte ich auf gar keinen Fall in Frage stellen. Sie wird schon ihre Richtigkeit haben. Unsere Chefs sind da ja schon sehr verantwortungsvoll. Aber interessieren würde es mich doch:
Gibt es eine Stellungname von ihm zu dem Vorfall???
Warum wurde er verbannt??? Konnte/wollte er sich verteidigen oder erklären bevor er verbannt wurde???
Wer trifft diese Entscheidung???

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 11:28
#98 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

wer da hingeht... bitte irgendwie bemerkbar machen
damit ich mal euch seh
hihi...

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 14:19
#99 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

So ein scheiß, habe die Karten schon bezahlt werde aber doch wohl hingehen
mal so was gesehen zu haben ist ja auch mal interessant (hoffe ich).
Oder wir machen in der Sendung einen Maiden Aufstand (träum......)

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.09.2003 15:23
#100 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

ich würde gern mal wissen was der red. gedacht hat als er unsere , teils nicht gerade positiven, meinungen zu tv-total gelesen hat. :-)

metalus seine bannung an sich hat nix hiermit zu tun da wir ja alle dammals noch mehr oder weniger an der auftritt geglaubt haben. metalus hatte vielmehr plötzlich einen aussetzter und begang irgentwelche verschwörungstheorien und lügen zu verbreiten. seine löschung hat er sogar selbst gefordert.
---------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen