also ich habe noch eine mail von der tv-total red. bekommen und soll die hier mal posten:
In Antwort auf: Hallo, ehrlich gesagt, haben wir in der Redaktion von "TV total" mit Interesse die Reaktionen der Metaller auf die Fake-Ankündigung des ehemaligen Mitglieds Eurer Seite, "Metallus", bei http://www.ironmaiden-planet.de gelesen ... Natürlich gibt es immer die unterschiedlichsten Meinungen zu unseren Gästen. Die Redaktion bemüht sich, möglichst aktuelle Themen der Medien neben dem TV-Trash und den für uns typischen witzigen und skurrilen Beiträgen in der Sendung zu präsentieren. Dass sich Stefan Raab mit Musik beschäftigt und dabei keine Vorbehalte gegen die verschiedensten Sparten hat, und neben dem unumgänglichen Mainstream auch anderen Richtungen ein Forum bietet, ist Kennern unserer Show bekannt ... ob Oper oder Metall - bei "TV Total" ist vieles möglich, woran sich andere Formate im deutschen TV nicht trauen, warum auch immer! Wir werden das auch in Zukunft so halten und eine musikalische Vielfalt anbieten! Im Übrigen finden sich in unserem Team einige Metal-Fans, die mit Sicherheit nichts gegen einen Auftritte von "Iron Maiden" bei uns einzuwenden gehabt hätten! Wir hoffen, dass diejenigen von Euch, die Karten für den 17.09. zu TVT erworben haben, trotzdem Spaß an der Show haben, auch wenn es keinen Metaller-Auftritt gibt, sondern eher Reggae mit "Gentlemen" ...
Jep! Wär auch net schlecht wenn sie sich an dem Tag irgendetwas zum Thema Maiden einfallen lassen würden, das wäre wenigstens ETWAS. Denen fällt doch sonst immer was ein.
Puuuuuh man is mir ein Stein vom Herzen gefallen echt.Ich hatte schon angst das die da wirklich hingehen und der Raab die lächerlich macht das kann er ja gut dadurch is er schließlich berühmt geworden das er alle und jeden durch den Kakao zieht. ===UP THE IRONS===
da haben hier aber ein paar die sprichwörtliche" arsc*karte gezogen"!!! also ich würde gegen den metalus...oder wie der heißt in irgendeiner form vorgehen... *anzeigenschrei*
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
hmmm... weiß jemand wo der wohnt??? TT... ??? weiß au net so richtig??? (ach übrigens TT= Teleterror)
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
naja ich glaub eigentlich net das raab die verarscht hätt hat er bisher bei metallbands eigentlich noch nie gemacht
aber wenn ihr raab schon so schlimm findet
was sagt ihr denn dann erst zum auftritt in "Top Of The Pops" ??? _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
falls ich manchmal leicht bis sehr übertreibe dann nehmt das nicht so erst ^^ ich kann das net anders und bin so ^^ wenn ich ausraste dann merkt ihrs schon ^^
Dazu sag och besser gar nix.Und bei Raab äähm war da net was mit Metallica?(habs net gesehen glaub aber das hier im Forum gelesen zu haben) ===UP THE IRONS===
war da was ?? hmm ich habs auchnet gesehen aber net das ich wüsst
aber klärt mich auf ^^ _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
falls ich manchmal leicht bis sehr übertreibe dann nehmt das nicht so erst ^^ ich kann das net anders und bin so ^^ wenn ich ausraste dann merkt ihrs schon ^^