Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.079 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.09.2003 12:03
#101 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

also ich habe noch eine mail von der tv-total red. bekommen und soll die hier mal posten:

In Antwort auf:

Hallo,
ehrlich gesagt, haben wir in der Redaktion von "TV total" mit Interesse die Reaktionen der Metaller auf die Fake-Ankündigung des ehemaligen Mitglieds Eurer Seite, "Metallus", bei http://www.ironmaiden-planet.de gelesen ...
Natürlich gibt es immer die unterschiedlichsten Meinungen zu unseren Gästen. Die Redaktion bemüht sich, möglichst aktuelle Themen der Medien neben dem TV-Trash und den für uns typischen witzigen und skurrilen Beiträgen in der Sendung zu präsentieren. Dass sich Stefan Raab mit Musik beschäftigt und dabei keine Vorbehalte gegen die verschiedensten Sparten hat, und neben dem unumgänglichen Mainstream auch anderen Richtungen ein Forum bietet, ist Kennern unserer Show bekannt ... ob Oper oder Metall - bei "TV Total" ist vieles möglich, woran sich andere Formate im deutschen TV nicht trauen, warum auch immer! Wir werden das auch in Zukunft so halten und eine musikalische Vielfalt anbieten! Im Übrigen finden sich in unserem Team einige Metal-Fans, die mit Sicherheit nichts gegen einen Auftritte von "Iron Maiden" bei uns einzuwenden gehabt hätten!
Wir hoffen, dass diejenigen von Euch, die Karten für den 17.09. zu TVT erworben haben, trotzdem Spaß an der Show haben, auch wenn es keinen Metaller-Auftritt gibt, sondern eher Reggae mit "Gentlemen" ...

Grüße aus Köln,
Chris - Redaktion "TV Total"


---------


YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

02.09.2003 13:40
#102 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Na dann viel Spass! Wer will denn hier noch 4 Karten haben, habe keine Lust extra aus belgien zu kommen um eine Reggaeband zu sehen!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.09.2003 21:04
#103 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Zumindest finde ich es sehr lobenswert, dass sie sich überhaupt so viel Zeit für so eine lange Antwort nehmen.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 23:10
#104 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Jep! Wär auch net schlecht wenn sie sich an dem Tag irgendetwas zum Thema Maiden einfallen lassen würden, das wäre wenigstens ETWAS. Denen fällt doch sonst immer was ein.

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 22:40
#105 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

naja umso besser

ich habe so einen schreck bekommen, als ich das gelesen habe "maiden bei tv-total"

meine götter sollen von diesem penner verarscht werden?nie, maiden würde das nie zulassen
up the irons


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.09.2003 22:45
#106 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zumindest finde ich es sehr lobenswert, dass sie sich überhaupt so viel Zeit für so eine lange Antwort nehmen.

aufjedenfall. man hätte sich auch weit kürzer fassen können. ich fand die reaktion auch sehr freundlich.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

ScreamForMaiden ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 22:51
#107 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Was für eine Erleichterung!

Gottseidank sind die Jungs letztendlich doch nicht bei diesem Arsch von Raab zu Gast!

Ein weiteres mal zeigen sie somit ihre Größe und dass sie ihre fans nie verraten würden und in eine show wie tv total gehen...

Up The Irons!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 23:00
#108 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Puuuuuh man is mir ein Stein vom Herzen gefallen echt.Ich hatte schon angst das die da wirklich hingehen und der Raab die lächerlich macht das kann er ja gut dadurch is er schließlich berühmt geworden das er alle und jeden durch den Kakao zieht.
===UP THE IRONS===

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 13:41
#109 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

da haben hier aber ein paar die sprichwörtliche" arsc*karte gezogen"!!!
also ich würde gegen den metalus...oder wie der heißt in irgendeiner form vorgehen... *anzeigenschrei*

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 13:49
#110 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Was genau meinst du Clansman?
===UP THE IRONS===

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 16:58
#111 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

hmmm... weiß jemand wo der wohnt???
TT... ??? weiß au net so richtig??? (ach übrigens TT= Teleterror)

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 17:22
#112 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

lÖL
der bär wird böse ^^

naja
ich glaub eigentlich net das raab die verarscht hätt
hat er bisher bei metallbands eigentlich noch nie gemacht

aber wenn ihr raab schon so schlimm findet

was sagt ihr denn dann erst zum auftritt in "Top Of The Pops" ???
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

falls ich manchmal leicht bis sehr übertreibe dann nehmt das nicht so erst ^^ ich kann das net anders und bin so ^^
wenn ich ausraste dann merkt ihrs schon ^^

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 17:31
#113 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Dazu sag och besser gar nix.Und bei Raab äähm war da net was mit Metallica?(habs net gesehen glaub aber das hier im Forum gelesen zu haben)
===UP THE IRONS===

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 17:36
#114 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

war da was ??
hmm
ich habs auchnet gesehen
aber net das ich wüsst

aber klärt mich auf ^^
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

falls ich manchmal leicht bis sehr übertreibe dann nehmt das nicht so erst ^^ ich kann das net anders und bin so ^^
wenn ich ausraste dann merkt ihrs schon ^^

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 17:38
#115 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

sin wir froh das unsere götter nich bei diesem A.... sind
_______________
Up The Irons!

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2003 00:37
#116 RE:Iron Maiden am 17.9 bei TV TOTAL Zitat · antworten

Wer war den jetzt bei TV total? Also ich war da habe aber nur einen im Maiden Tracht gesehen.Und ich muß sagen, war gar nicht so schlecht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen