Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 9.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.08.2006 16:49
#176 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten
Bruce hat da in der Kerrang! was passendes gesagt :

"It's heavy but without being self-parody. It's like all those gargling-with-razorblades bands, where each album sounds like a parody of the one before. It would be easy for us to go into 'all men play on 10' territory, but this album is so far away from that. It's pretty spectacular."

______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 17:06
#177 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten
Schon klar, Bruce darf arrogant sein, aber Manowar nicht...

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.08.2006 17:09
#178 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Da sagst du was wahres =) Bruce darf ALLES !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.08.2006 17:11
#179 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten
Von wegen arrogant, er sagt die Wahrheit, aber Manowar Fans sehen das nicht ein..
Ne, aber mache können sich es eben "erlauben" arrogant zu sein, und manche nicht..

Stimmt, Bruce ist Gott, er darf das!
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 17:16
#180 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Aber wohl auch nur, weil wir hier im Iron Maiden Board sind...


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.08.2006 17:17
#181 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

naa der mann hat schon soviel erreicht davon dürfte joey nur träumen =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.08.2006 17:28
#182 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Exakt! Bruce kann und macht fast alles, da kommt fast keiner ran.
Und dann seine Aktion mit den Flüchtlingen.. er ist eben ein Held!
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 17:40
#183 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Blabla... man merkt halt dass ihr absolut subjektiv urteilt...


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.08.2006 18:10
#184 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

naja, leute bleibt mal locker. lasst uns ein bier aufmachen und auf den metal anstossen
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 03:00
#185 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Zitat von Thunder
Aber wohl auch nur, weil wir hier im Iron Maiden Board sind...

Das Topic "Was haltet ihr von MANOWAR?" läd doch regelrecht zum lästern ein. Bei der Überschrift würde nur in einem Manowar Board nicht über die Jungs abgelästert werden.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)
VINYL

banjamin breeg ( Gast )
Beiträge:

25.08.2006 17:14
#186 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

auch auf die gefahr hin, dass ich mir sofort feinde mache: manowar ist für mich der größte schrott den es gibt.
0% rock n´roll aber 100% pseudo-true metal gepose und unglaublich schlechte musik

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.08.2006 08:29
#187 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

@banjamin: 100% Zustimmung!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

26.08.2006 09:54
#188 RE: RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Finde einige Alben ganz gut..aber das letzte Album "Warriors of the World" nee Danke total langweilig
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

26.08.2006 13:37
#189 Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Hallo!

Finde Manowar eigentlich ganz gut. Vor allem die "Kings of Metal" und "Battle Hymns". Live habe ich sie noch nie gesehen. Wurde mir auch von abgeraten, ich sage nur: "Show your titts" und Bass- Gitarren- und Schlagzeugsolos.

Eine Bekannte von mir war mal mit dem "Joey" kurz zusammen (also er wollte eine Beziehung und sie hat den eigentlich nur verarscht...). Der muß voll der liebe Kerl sein....

Was haben die denn eigentlich verbrochen, daß auf einmal jeder auf denen "rumhackt"?

Ein Arbeitskollege von mir war auf dem Earthshakerfestival und der fand die Spitze....





___________________________________________________
Look out!

Alex ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 21:43
#190 RE: Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ich denke das hängt mir ihrem poser-tum zusammen. ich erinnere mich an einen dialog vor jahren bei tv total.

stefan raab: i was on stage with manowar!
lars ulrich: sorry to hear that!
stefan raab: you don't like them, don't you?
lars ulrich: no, they have a very strange attitude concerning life and music!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 21:58
#191 RE: Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ich mag deren Musik echt nicht, ein paar Songs sind ganz okay, noch schlimmer sind die Gestalten an sich selber, dieses blöde Posertum und dazu Ihre Sprüche .... von wegen Kings of Metal usw..( wers glaubt wird selig ) ,nichtmal umsonst runterladen würd ich mir was von denen!!

naja als Brechmittel könnten sie sich selbst zum Patent anmelden.

thepilgrim ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 22:57
#192 RE: Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten


hy
habe früher sehr gerne Manowar gehört doch als ich sie einmal live sah
war es dan vobei
Muss ich nicht mehr haben


for the greater good of god

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 22:59
#193 RE: Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

sie polarisieren einfach - wie alles extreme: man mag sie oder hasst sie. bei mir trifft letzteres zu.

thepilgrim ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 23:00
#194 RE: Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

so ist es
die früheren Alben waren genial
aber live kann ich sie nicht sehen


for the greater good of god

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 20:51
#195 RE: Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

alle lachen über sie ich mag sie egal natürlich finde ich die attitüde ned toll und so das gehabe aber die musik hat was

würde sie mir aber ned live angucken... und bei aller liebe alle menschen (auch manowarfans)fanden den auftritt auf dem earthshaker total fürn bobbes
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 23:01
#196 RE: Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
würde sie mir aber ned live angucken... und bei aller liebe alle menschen (auch manowarfans)fanden den auftritt auf dem earthshaker total fürn bobbes


Blödsinn. Ich kenn schonmal 1 dem es total gefallen hat. Und die Bekannten von dem natürlich auch. War es schonmal nicht keiner. In diversen andern Foren habe ich auch noch einige gesehen, denen es gefallen hat. Und scheinbar kann er nicht so schlecht gewesen sein. Die DVD verkauft sich ja

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.09.2006 13:16
#197 RE: Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

naja ich als augenzeuge will ja auch sagen das der musikalische beitrag vom feinsten war, orchester mal weggedacht, nur dieses gesülze



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.10.2006 14:14
#198 RE: Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Also ich als AC/DC-Fan darf mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, den auch ihre Musik ist (mit Ausnahme mancher Soli) recht einfach gestrickt. Da sind Manowar (zunmindest von der instrumentalen seite) wohl schwieriger. Aber so toll find ich die auch nicht, klar gibt gute Lieder aber sind doch immer die selben Worte die in den texten vorkommen. Metal, steal, fight usw. Braucht man nicht wirklich! Und immer dieses "Metal" so zu betonen ist wirklich Poserhaft. Maiden machen auch Metal und weiter? Sie machen es einfach ohne ständig darauf hinzuweisen!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 08:47
#199 RE: Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten
Wenn ihr mich fragt, haben die absolut einen ander Klatsche mit ihrem Metal- und Wikingergehabe. Habe die DVD gesehen, diese Verbrüderung mit den schwedischen "Nachfahren der Wikinger" war ja schon peinlich. Die Musik ist stellenweise sehr gut, die "Kings of Metal" finde ich heute noch stark. Vor dem Kauf höre ich mir eine CD aber genau an, kannst nicht alles kaufen.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Danzig? »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz