Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 9.583 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 02:24
#76 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ich glaube über Manowar braucht man nicht viele Worte zu verlieren... Arrogante Höhlenmenschen in Pelzunterhosen Das 1. Album ist noch halbwegs okay, mir kommt sogar vor, dass die Gitarren leicht von Maiden beeinflusst waren.. Ansonsten ist manowar zum weghauen.
http://www.manowar.ch/rockint.html <-- unbedingt lesen! ist zum Totlachen..

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 14:01
#77 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

naja ich kann dich nicht ganz verstehen. Normaler weise sollten wir Metalfans doch froh sein, dass eine Metalband den wahren Metal 100%ig echt der öffentlichkeit präsentiert. Und ihr auftreten ist auch nicht so "peinlich" wie es alle immer sagen...
Achja und das Interview stand exakt so vor einiger Zeit im RockHard.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 16:20
#78 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

meinetwegen is die einstellung gegenüber frauen nid so richtig aber es geht viel um die verteidigung des wahren metal und das singen nur die
Killer behind you

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 18:43
#79 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Achja und das Interview stand exakt so vor einiger Zeit im RockHard.
Das ist mir bekannt :-)


Es ist richtig, und auch irgendwie traurig, dass Manowar eine der wenigen Überbleibsel der wirklichen Heavy-Metal-Bands sind. Viele gibts ja davon nicht mehr.
Aber Manowar zeigen meiner Meinung nach all die Klischees und Dinge, die am Metal nicht unbedingt richtig sind. Natürlich kann man jetzt sagen, dass das eben Metal IST, aber die spielen meiner Meinung nach ein ähnliches Spiel, wie diese ganzen Nu-Metal-Bands. Manowar nehmen das einfach viiiel zu ernst. Siehe Interview.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

vampir ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 18:43
#80 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Dass man sich immer so aufregen kann, über Interviews oder sonstiges Gelaber. Im Prinzipe gehts mir bei einer Band doch um die Musik und die Texte und wie sie rüberkommen. Und da find ich Manowar einfach klasse. Wie oft der Fucking sagt oder nicht, das ist mir recht egal.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:04
#81 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

mir auch

ich mag se der mucke wegen
Killer behind you

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:55
#82 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ähm wieso wird der Band immer Frauenfeindlichkeit vorgeworfen? Das kann ich auch nicht verstehen. Für Band sind doch die Frauen das ein und alles. Sie kommen mit nackten Girls auf die Bühne erzählen von Groupies und so weiter. Also warum sie was gegen Frauen haben sollen, versteh ich nicht...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:58
#83 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sie kommen mit nackten Girls auf die Bühne

ich schätze mal das (obwohl ich nix dagegen hab^^) wird ihnen gerade vorgeworfen,dass sie die frau nur als lustobjekt sehen und die emanzipation nicht akzeptieren oder so

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 14:26
#84 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Hab mir gerade mal http://www.manowar.ch/rockint.html durchlesen.Die Kritik find ich durchaus berechtigt.Gerade das mit den Ticketpreisen kann ich einfach net glauben.Warum gibt es Bands die für 25 Euro und Bands die 50 Euro in der selben Halle spielen?Gerade Manowar sollte mit Nuclear Blast mehr Einfluss auch auf Kartenpreise haben.Und das mit dem Popkommauftritt hätte man sich doch wirklich mal ernsthaft überdenken sollen.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 20:00
#85 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

naja der song pleasure slave des kings of metal albums hat folgenden refrain: " woman be my slve thats your resin to live,..woman be my slave the greatest gift i can give"
Killer behind you

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 13:29
#86 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Ok gut, sie lieben Frauen. Aber sie reduzieren die Frauen auf ihren Körper und besonders auf die Oberweite.
Aber mir ist das ziemlich egal, denn die Groupies wissen jawohl auf was sie sich da einlassen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 15:55
#87 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

das stimmt auch und wir ham sowieso nix zu befürchten
Killer behind you

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 18:59
#88 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ok gut, sie lieben Frauen. Aber sie reduzieren die Frauen auf ihren Körper und besonders auf die Oberweite

stimmt doch - auf was soll man sie sonst reduzieren.

Nein, nein...ich weiß...war ein ziemlich böser Witz. An alle Girls im Board: bitte nicht falsch verstehen
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Mob Ruler ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 14:49
#89 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Ich finde das Auftreten von Manowar ist einfach nur peinlich.
Eins muss man ihnen aber lassen, sie beherrschen ihre Instrumente extrem gut und an die Stimme des Sängers kann auch nicht jeder so schnell mithalten.
Aber ihr Auftreten und die Texte sind eine Katastrophe.
Sie sehen wirklich aus Wie Höhlenmenschen.
Und am komischsten überhaupt finde ich ihre Texte. Fast in jedem Song kommen die Wörter: kill,destroy,steel,leather,sword,heart,u.s.w vor..........Ich glaube diese wenige Worte sagen ziemlich alles über Manowar aus.



....After the storm when the magic has gone, drown in the tears of a MANDRAKE

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 16:00
#90 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Ähm so viel ich weiß is Manowar ja True Metal und im True Metal gehts halt meistens um irgendwelche Kriege oder Schlachten.
Und Versuch du doch mal ne echt blutige schlacht ohne die Wörter kill, destroy, blood zu beschreiben.
Oder wie ein Soldat im Mittelalter oder in der Antike ausgehen hat. Die hatten auch steel and Leather Rüstungen und kämpften mit Swords aus verschiedenen Metallen.
Vielleicht übertreibt Manowar manchmal ein bisschen aber trotzdem sind die saugeil!!!
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 19:14
#91 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Also der Tiefsinn fehlt den Texten von Manowar auf jeden Fall, und des kann keiner abstreiten. Außerdem IST das Auftreten peinlich... Und ich bin mir sicher, da SO keine Ritter ausgesehen haben... halbnackt und in Pelzunterhöschen.... Die Musik ist allerdings schon cool.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 14:09
#92 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Ich bezieh mich bei den songtexten nicht auf das Aussehen von den Bandmitgliedern sondern auf den (mehr oder weniger) echten geschichtlichen Hintergrund und die Ritter und Soldaten früher hatten nunmal Rüstungen aus Leder und Metall.
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 20:16
#93 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

und sie sagne ja auch ned "wie are knights "sondern "we are warriors" was ein unterschied ist
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.07.2004 08:39
#94 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

die keltischen krieger sind z.b. nackt in den kampf gezogen. daher sind manowar halbnackt mit fellunterhose nicht so weit von real weg...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 02:16
#95 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Mal eine Frage: Joey DiMaio spielt doch mit Plektrum oder? Zumindest siehts in den Videos so aus. Wie ist des nun?


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 20:29
#96 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ich weiß nicht, ich mag die nicht!! die musik spricht mich überhaupt nicht an!! meistens höre ich kaum melodie ... manchmal hab ich auch das gefühl, dass die sich neim songschreiben net so viel mühe geben!!

aber was das schlimmste ist, ich finde sie sehr arrogant!! wie sie sich auf der bühne geben, wie sie mit den fans sprechen,oder wie sie sich bei interviews geben!
nein, die sprechen mich einfach nicht an!!

is halt geschmackssache!!

/

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 21:45
#97 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Melodie haben Manowar schon. Aber arrogant sind sie wirklich, und dämlich... äh true


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 12:27
#98 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Wär echt super, wenn mir mal jemand auf meine Frage antworten könnte..........

In Antwort auf:
Mal eine Frage: Joey DiMaio spielt doch mit Plektrum oder? Zumindest siehts in den Videos so aus. Wie ist des nun?



Votet mit! Das beste Album muss erst gewählt werden, zu finden bei Votes, Polls und Umfragen!
MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 22:07
#99 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

wenn es in den videos so aussieht wird es wohl auch so sein... ich weiss es aber nicht

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 23:13
#100 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Man sieht das eben nie ganz eindeutig. Das ist das Problem. Aber wir haben hier eh so viele Manowar Fans, die soltlen das doch wissen.



Votet mit! Das beste Album muss erst gewählt werden, zu finden bei Votes, Polls und Umfragen!
MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Danzig? »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz