Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 9.583 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 20:16
#51 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

früher fand ich manowar geil so die altebn scheiben aber mittlerweile is es immer das selbe und dann der entscheidende punkt+
hab sie live gesehenn und muss sagenn
hahahaha wie peinlich

EDDIE ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 23:01
#52 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ICH FINDS BISCHEN HOCH GEGRIFFEN
SICH KIGS OF METAL ZU NENNEN
UND DANN NOCH SO WENIG ZU
TUN.
ES GIBT SCHON EIN PAAR GUTE LIEDER
MANOWAR IS HALT KULT
UND EIN STÜCK METAL GESCHICHTE
UP THE IRONS

weevels ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 01:05
#53 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

hach ja, Manowar... deren shirts sind mit abstand das letzte, ich muss mich jedes mal zusammenreißen nich laut loszulachen, wenn ich diese ekelhafte gestalt mit ihrer amiflagge sehe

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 09:48
#54 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

manowar ??- *ATOMrofldimao*...
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 10:47
#55 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

hmmm...dann musste du lachen wenn du mich siehst
weiul ich laufe öfters mit solchen shirts rum!!!
vor allem mit dem posershirt schlecht hin!!!
defender weiß welches ich mein!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

weevels ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 15:20
#56 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

so wärs wohl , wenn ich nen 8. klässler(oder?) damit sehn würde

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 16:31
#57 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

manowar ist gut, Maiden ist halt "besser"!!!!!
Maiden are god's!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.11.2003 08:12
#58 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Na klar spielt er den "Hummelflug" schnell aber so was von schlecht!!!
Hör Dir das mal "richtig" gespielt von einem Klassisch ausgebildeten Musiker an!!!! (Nicht von so einem möchtegern..) da hörst Du den Unterschied!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 16:13
#59 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

@The Clansman
Du hast Eric Adams vergessen mit seiner klassischen Gesangsausbildung ist er in der Lage sehr gut zu singen. Ansonsten muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, Instrumente spielen können die.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

vampir ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 19:12
#60 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Ich find, die Stimme von Eric lässt sich im Moment nicht toppen, zumindest von den Metallern, die ich kenne, nicht.

Leider gefällt mir bei vielen die Musik, aber die Sänger sind eher traurig.

Und ob der Hummelflug nun perfekt ist oder nicht, ist doch sowieso eher ein Gag.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 19:46
#61 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

der hummelflug sitz perfekt!!!
wie der alte williams tale!!!
also eins können sie!!! IHRE INSTRUMENTE SPIELEN!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.12.2003 22:05
#62 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

habe mir mal die faq auf manowar.com durchgelesen und fand diese antwort auf die frage was manowar bedeutet richtig cool (natürlich manowar like leicht übertrieben aber cool)


"Each day, you wake up and get out of bed knowing that there is shit waiting for you. Each day is a struggle, a battle and you must prepare for these battles, these wars. You have to be prepared. That is where the spirit of MANOWAR comes in. It is for everybody, both men and women, who have the fighting spirit. You either fight to win or your throw up your hands and admit that you are fucked" - Joey DeMaio.

\,,/ °|° \,,/


Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 10:35
#63 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

So dann will ich heute mal wieder in die Schlacht des Lebens ziehen und für den endgültigen Sieg des "wahren" Metal kämpfen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.12.2003 12:42
#64 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Wie Immer Halt
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

manowar ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 14:09
#65 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Manowar gehn auf ihren Konzerten so richtig ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manowar sind sowas von Geil!!!!!!!!!!!!!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 15:41
#66 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

unschwer zu erraten bei deinem nick


was solls, manowar bleibt manowar, ich find zwar deren merchandise scheisse, aber die mukke is janz jut

trotzdem is hammerfall besser

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 16:34
#67 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Ich war zwar noch nicht bei Manowar auf ´m Konzert, find die Musik aber gut.
Christof Leim, Redakteur bei einer Metalzeitschrift hatte mal geschrieben:" Eric Adams hat mehr Brust, als die meisten Frauen die ich kenne."

Bruce

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

vampir ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 11:28
#68 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Deshalb hat der auch so eine klasse Stimme...........

Ich hab irgendwo gelesen, dass Manowar live nicht besonders toll wäre, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Also wenn die mal kommen, dann muss ich hin. Vor einer Weile waren sie mal in Neu-Isenburg, leider hab ich das zu spät mitbekommen, muss irre gewesen sein. Aber ehrlicher Tipp: Ohrenstöpsel wären wohl angebracht, um die Spätschäden in Grenzen zu halten.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 13:01
#69 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Manowar sind geil ok vielleicht ein bisschen Frauenfeindlich aber ansonsten tiptop

Dies ist das Wurstwasser

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 14:02
#70 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

@ weevels & alle anderen: der "manowar" typ hat sich doch auch nur eingeloggt, weil er uns das mitteilen wollte. Seitdem hat er nämlich nix mehr geschrieben. Leute gibts...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 23:40
#71 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

@Bruce
Ich hab sowieso das Gefühl, dass fast die komplette Hammer-Redaktion (außer vielleicht Matthias und Andreas) ziemliche Thrash/Black/Deathmetal Fans sind. Manowar können sie besonders nicht leiden.
Finde das aber im aktuellen Hammer lustig mit Frauen in Metalbands und Joey de Maios Zitat.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 12:01
#72 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

...das da lautet ?
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 13:09
#73 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Naja gut hab nochmal war kein Zitat, aber Sie haben den Text von Pleasure slave abgedruckt: "Woman be my slave and that's your reason to live." hat einfach voll gepasst zur Emanzipation im Metal.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 14:40
#74 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Manowar sind live der Hammer,vorallem durch sympatische REden von Mr. Joey DeMaio.
Das tolle an der Band ist,dass da noch der Metal exessiv ausgelebt wird und wirkliche Ärsche getreten werden.
Ob es frauenfeindlich ist ,ist ansichtssache.
Karl ist verheiratet (Sein Frau sieht in etwa so aus ,wie er selbst) und Joey ist halt ein wilder Rammler der gerne auch mal mit nackten Weibern auf dem Motorrad durch die Gegend fährt.Das ist halt seine Rock 'n 'roll Einstellung...
Hat einer von euch hell on Earth Part III ?
Ich finde da gibt es nicht wirklich viel neues ,im Vergleich zu den anderen beiden Hell on Earth teilen,trotzdem ein feines Stück



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 18:55
#75 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ich habe die vorrigen teile nicht von Manowar nur jetzt Part 3. Und muss sagen das die DVD nicht schlecht ist, vorallem das Ringfest gefällt mir. Die Sound ist in Ordung, was aber geil ist ist der hammerharte Bass da wackeln die Wände sowqas hab ich noch nicht gehört.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Danzig? »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz