Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 9.598 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 23:12
#26 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Hammerfall, Celvin Rotate, No Angels

Lilith ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 01:52
#27 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

danke für deine unterstützung wickerman ich meine ja auch nur, wenn die so nen schmu verzapfen dann steh doch auch dazu
Headbangers against Disco - Metal is our religion

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 13:18
#28 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

also... ich meine damit... manowar wollte zeigen das sie auch "nicht manowar sein können" und mit komerz geld verdienen können!!!! also war das eher "Komerzmanowar"... es war eine anspielung!

The Clairvoyant ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 19:05
#29 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Manowar gehen ab, sie bewegen sich zwar immer am Rande der peinlichkeit allerdings stehen sie zu dem was sie machen und das finde ich ist das Wichtigste und deswegen From the United states of America we all hail MANOWAR
...und selbst wenn der Feind alle Menschen auf der Erde tötet, den Herbst wird es immer geben

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:59
#30 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

es soll sogar leute geben, die seit der erscheinung des neuen albums die verhaltensweisen von maiden mit manowar vergleichen *grummel*
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 21:39
#31 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ja was soll ich sagen ich schliesse mich der meinung einiger an das manowar immer ihren weg gegangen ist und diesen auch treubleiben werden!
wie sensei schon sagte net die musik muss sich ändern sondern die leute denn wenn leute sich wegen der musik ändern dann hat sie austrahlung und auch kraft!
wer träumt net von grossen schlachten in den er der held sein kann?! und genau das kann man zu manowar einfach abschalten und träumen in ein herr von tausenden soldaten eintauchen es führen und mann gegen mann den feind besiegen!!
also ich weiss net aber für mich is die musik sher geil genial zum mit singen für den zusammenhalt und vorallem gibt sie einem auch in schlechten phasen kraft!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 15:08
#32 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Ich find Manowar gut auch wenn se net so gut sind (vom Songwriting und Gesang)wie IM.Live sind se auf jeden Fall klasse.
===UP THE IRONS===

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 15:11
#33 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

jaaaaa... so is es richtig abschalten...träumen... aber man kann natürlich auch übelst abrocken!!!
herr heer <---- so is richtig,gelle

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 15:13
#34 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Kanzler is auchn schöner Rang und IM sind dann Die Könige oder so.Aber stimmt die Texte sind schon geil ich find sowas auch Hammer...und wegen Kings of Metal.Träumen darf doch jeder.
===UP THE IRONS===

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 18:34
#35 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Ich finde die Gruppe nicht schlecht aber eben das Songwrting ist einfach nur Mist und was mich auch stört ist das bei einem Konzert der Bass einfach zu hoch ist man versteht wenig vom Gesang.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 14:43
#36 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

jaja...der joey... der brauch seine selbsbestätigung!!!
aber man versteht den eric glaub ich scho gut...

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 21:35
#37 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

also ich find manowar ja übelst geil.
genausogut wie maiden eigentlich.
die mucke geht einfach so ab und erics stimme issso sau geil, das haut mich immer wieder um...

und das gepose sört mich nicht im geringsten denn so waren manowar eben schon immer und das gehört bei denen einfach dazu.

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 22:10
#38 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Manowar 4Ever!!!Einfach nur geil.
===UP THE IRONS===

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 22:13
#39 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Hab mir grad eben nach 3 Monaten zum ersten mal wieder Manowar gegönnt und die alte Begeisterrung hat mich wieder gepackt also vergesst was ich als erstes geschriebn hab Manowar is saugeil,aber an Maiden kommen se trotzdem net ran
===UP THE IRONS===

Dani F ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 01:02
#40 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Jo die alten sache sind geil, wie Black Wind Fire and Steel... aber es suckt echt dass sie so scheisse populär geworden sind und überall waren, 1000mal das selbe konzi auf viva gezeigt und beim scheiss pocher nen paar mal... hatte für mich zum nachteil, da trug ich nochs manowar shirt... inna schule kannte es jeder...: "ÖÖÖH MANOWAAAR" "höhö hail and kill" ... -_- ... nervt sowas... naja zu burzum weiss keiner was zu sagen, is auch besser so :) ... mein cof shirt (praise the whore) wird nur manchmal kommentiert aber uach nur mit mir unter 4 augen oda so...da wird ncih rumgebrüllt ^^

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 12:48
#41 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Jo sowas kenn ich zur genüge glaub mir.Aber das vergeht schnell wieder nach 2 Monaten kennt die schon keiner mehr.
===UP THE IRONS===

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 15:04
#42 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

genau...wei bei mir!!!
ICH HAB DES MEGAPOSERSHIRT VON MANOWAR!!! und das is übelst geil!!!

manowar is geil!!! die alten klischees müssen erhalten bleiben!!!
MAIDEN;HAMMERFALL;MANOWAR...die machen des ja schön vor!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 14:51
#43 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

so...jetzt für alle!

wer manowar hasst...ok... ABER hört euch alle mal das album into glory ride an... gilt als schlechtestes album!!!
da bekommm ich nen lachanfall!!!
eins der allerbesten metalalben die es je geben wird!!!
DAS ist mal richtiger metal...wer den net mag...den kann ich echt net verstehen!!! echt net!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.09.2003 14:56
#44 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

für mich ist thriump of steel das geilste... ich habe zwar nicht alle aber jenige welche ich besitze sind eigentlich alle geil. mit ausnahme von sign of the hammer....

*sing*

Fight for the kingdom bound for glory
Armed with a heart of steel
I swear by the brothers who stand before me
To no man shall I kneel
Their blood is upon my steel

*sing*

ich hoffe echt das die bald mal wieder touren dammit ich meine abgrundtiefe dummheit im dezember letzten jahres wieder wet machen kann.....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 12:40
#45 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

jo...mach das... ich sag ja net das es das geilste is...ale sin geil!!!
sign of the hammer hat aber au geile!!! mountain... my command is a mountain siiiide *gröll*
aber schon belst sin ToS, KoM, FtW, IGR, des sin scho schmankerl!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 17:41
#46 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ach manowar sind lächerlich, bitte, habt ihr dieses video von "warriors of the world"gesehen, es sieht sowas von billig und lächerlich aus, heheh

und dann diese sache mit dem stefan raab heheheheeheheh

und dann das aussehen dieser typen heheehh

und dann noch dazu ihre musik, die beherrschen ihre instrumente nicht so toll, und deswegen mag ich maiden, weil KÖNNEN dahinter steckt,

und bruce soll schlechter live sein als dieser lachtyp von manowar?hast du zu viel drogen genommen?

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 22:01
#47 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und dann noch dazu ihre musik, die beherrschen ihre instrumente nicht so toll

Also man kann ihnen viel vorwerfen sie scheiße finden und ihnen den Tod wünschen, aber das da...ich weiß net...also ich kenn zwar net viel von Manowar aber das was ich gehört hab war schon...hammer. Gerade Joey am Bass, da gibts doch diese Version wo er aufm 8-String irgendein klassisches Stück nachspielt (ich kenn zwar die Melodie, die kennt eigentlich jeder aber k.A. von wem das ist). Jedenfalls spielt er das in nem Mördertempo, also ihre Instrumente beherrschen die Jungs (nahezu) perfekt.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 11:43
#48 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Das ist Sting of the Bumblebee (Flight of the bumblebee).
Naja ich hoffe mal,dass das mit den Drogen eher ein Scherz war,auf jeden fall war das mein Eindruck als ich beide Bands auf den Konzerten verglichen hab
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 13:58
#49 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

naja als ich sah wie der gitarre spielt, wurde mir alles klar

sorry jungs aber maidens gitarristen sind um 100000000000 mal besser

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 18:16
#50 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

also...ich würde nichts gegen die musikalischen leistungen von manowar sagen!!!
nOOb!!! Joseph Maio ist einer der besten bassisten der welt!!!
ross friedmann und karl logan... vor allem karl logan sind hypers an ihren gitarren!!!
und scott columbus ist in meiner grummerlist ganz weit oben!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Danzig? »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz