Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.417 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2005 10:29
#26 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

hm bruce lässt öfter mal gerne was weg ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 06:00
#27 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Im Prinzip war das alles irgendwo ne Mogelpackung. Die hätten LaD sofort und gescheit rausbringen und sich "A real live/ dead one" sparen sollen. Das habe ich damals nie verstanden. Ich denke mal die Band wollte noch so viel wie mögliche Live Dokoumente auf denen Bruce zu hören war veröffentlichen, da Bruce die Band just verlassen hatte.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.06.2005 17:27
#28 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

ehm gibt es das festival eigentlich noch ????
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

19.06.2005 19:00
#29 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Ja, sicher. War doch neulich erst, und es gab Gerüchte, Maiden würden als Überraschungs-Act dort auftreten.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.06.2005 19:11
#30 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

gibts irgendwo infos drüber ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

19.06.2005 19:48
#31 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

http://www.downloadfestival.co.uk/news/index.asp

Das diesjährige Festival fand vom 10. bis 12.06. statt.

Torian ( Gast )
Beiträge:

19.06.2005 22:02
#32 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

oh cool
hmm bin aber sowieso knapp bei kasse ich komm nichmal bis nach hanover mit meinen ersparnissen

Up The Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 23:56
#33 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

hab mir jetz auch die live in donnington geholt

es war die letze maiden cd in meiner sammlung die mir noch fehlte
habe allerding schon das video

leider die 2. ausgabe
die erste ist ja bekanntlich die weisse doppelcd
die gabs icht mehr nur die mit dem fear of the dark artwok

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 00:02
#34 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

oja die original 1993 erschienene fehlt mir leider auch noch
________________________________________

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 08:38
#35 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Ha!!! Ich hab sie aber, mit dem schönen einfallslosen weißen Cover.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.08.2005 16:27
#36 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

So hier mal eine knappe Bewertung zu jedem Song der Scheibe :

Be quick ob be Dead - 10/10 ...einfach der hammer ..dieser knüppelharte und schnelle Anfang..
The Number of the Beast - 7/10 ...hab ich schon 1000 mal besser gehört..nicht gut performt..
Wrathchild - 9/10 ...zwar nicht so gut wie in Rio doch trotzdem einfach geil..besonders wegen des publikums
From here to Eternity - 10/10 ...Studioversion eher unspektakulär doch hier rockt er einfach besonders wegen der Passagen die die Zuschauer singen...
Can i Play with Madness - 10/10 ...oh ja einfach genial...auch ohne Adrian einfach geil gespielt und gesungen..
Wasting Love - 5/10 ...höhr ich da nur falsch oder spielen Dave und Jannick da total schief?
Tailgunner - 9/10 ... besser als im Studio !!!!
The Evil that men do - 7/10 ...wenn man es mit Rio vergleicht einfach schwach..
Afraid to shoot strangers - 10/10 ...super performt .. gänsehaut ;)
Fear of the Dark - 10/10 ...wohl die bekannteste fotD live Version !!
Bring your Daughter to... -10/10...für mich das absolute Highlight des Albums...einfach geil..!!!
The Clairvoyant...- 9/10 ..live immer ein genuss ;)
Heaven can wait... - 8/10.. live nicht ganz so gut wie im Studio..
Run to the Hills... - 8/10 ..genialer live song leider nicht so gut wie z.b. in rio...
2 Minutes to Midnight... 5/10 ..dieser geniale Song wurde dort von Maiden total verhunzt...
Iron Maiden ... 10/10 ..durschnittlicher Song super performt !!
Hallowed be thy Name... - 10/10... gewohnt stark..
The Trooper... -8/10 Das Intro klingt ohne Adrian irgendwie schlecht
Sanctuary... - 9/10
Running Free...- 10/10 ...JAAA einfach geil

Im großen und ganzen ein ziemlich starkes live album ...ich würde es aber nach rock in rio und live after death sehen da man merkt das adrian fehlt und jannick seinen platz nicht ausfüllen kann..außerdem singt bruce nicht optimal...das publikum ist sehr gut !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2005 16:34
#37 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

In Antwort auf:
Fear of the Dark - 10/10 ...wohl die bekannteste fotD live Version !!

soweit ich weiß ist doch die bekannte Live Version von FOTD aus Helsinki und nicht von dieser CD.

In Antwort auf:
2 Minutes to Midnight... 5/10 ..dieser geniale Song wurde dort von Maiden total verhunzt...

Leider der Verdienst von Gers, der vor allem das Intro dermassen verhunzt das man schon denkt, da spielt ein 3.klassiger Gitarrist ohne Rocktiming.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.08.2005 18:09
#38 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

also ich dachte es wär die aus donnigton ;) naja darüber kann man sich streiten...jop das mit gers kann sein nur ich hab nur die cd und nicht das video dazu gesehen von daher weiß ich nicht obs dave oder jannick ist der spielt...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2005 20:26
#39 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Was 2 minutes to midnight betrifft muß ich zustimmen. Sowohl auf der Live at donington als auch auf A real dead one wurde die Versionen total verhunzt. Klingen so als Janick die mit einem Miniamp gespielt hätte, furchtbar.

Und die legendäre Fear of the dark Version wurde in Finnland aufgenommen.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 13:40
#40 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

@drifter ...wie kommst du darauf das die FOTD version vom Finnland gig sein soll?
sind meiner meinung nach zwei paar verschiedene schuhe
________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.08.2005 14:08
#41 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

hää ich versteh nicht was du meinst ? ich denke drifter hat recht..sagte wickerman ja bereits
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2005 18:56
#42 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

@assassin: Die damalige Singleauskopplung und der Soundtrack zum Fear of the dark Videoclip die seinerzeit erschienen sind stammen vom Gig in den Isshallen, Helsinki vom 27.08.92.

Erschienen auf A real live one 1993, na klingelts jetzt?
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.08.2005 21:14
#43 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

in meinem freundeskreis kennen sie alle nur fear of the dark..und das ist die donningtion version..genauso gings mir als ich fotd das erste mal hörte..das war die lad version..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 13:47
#44 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

In Antwort auf:
@assassin: Die damalige Singleauskopplung und der Soundtrack zum Fear of the dark Videoclip die seinerzeit erschienen sind stammen vom Gig in den Isshallen, Helsinki vom 27.08.92.

Erschienen auf A real live one 1993, na klingelts jetzt?



klar jetzt weis ich was du meinst hab verstanden das du überhaupt die donington version meinst ...daher ist wieder alles in butter
________________________________________

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

14.08.2005 12:07
#45 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Lohnen sich DVD und CD? Habe beides nicht. Lediglich RiR als CD und DVD. Obwohl mir da beide super gut gefallen.

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.08.2005 14:53
#46 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

@susanne1: Geht so, RiR ist meiner Meinung nach besser als LaD.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2005 16:07
#47 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

die cd lohnt sich in jedem falle !!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.08.2005 16:38
#48 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Habe heute mal in 2 Läden danach gesucht, nach der CD, nicht gefunden, da hilft wohl nur noch Amazon oder Ebay.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.08.2005 21:22
#49 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

oder emp ;) oder sonstiger mailorder..^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 12:15
#50 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

bei uns gibts sie im saturn und media markt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Powerslave »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen