weild du derjenige bist der die videos hochgeladen hast. uneingeloggt kannst du sie dir auch nicht angucken, es sein denn du bist nicht aus deutschland.
You'll take my life but I'll take yours too! __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von DarkMan96weild du derjenige bist der die videos hochgeladen hast. uneingeloggt kannst du sie dir auch nicht angucken, es sein denn du bist nicht aus deutschland.
Zitat von DarkMan96weild du derjenige bist der die videos hochgeladen hast. uneingeloggt kannst du sie dir auch nicht angucken, es sein denn du bist nicht aus deutschland.
habe mir heute mal wieder donigton angehört und festgestellt, wie geil die cd im vergleich zu arlo/ardo ist. bruce singt um längen besser als auf den anderen. liegt aber wohl daran das steve bei letzteren pro-tools für sich entdeckt hat.
Damals war ich froh das es endlich ein neues Live Album gegeben hatte, wie sich die Zeiten doch ändern. Der Massenausverkauf nach Bruce's Quit war aber unnötig. Dieses ist aber noch das beste der 3 1993er Livealben, auch wenn es unter heutigen Qualitätansprüchen noch nicht mal gehobenes Bottleg - Niveau hat.
Zitat von PowerslaveDamals war ich froh das es endlich ein neues Live Album gegeben hatte, wie sich die Zeiten doch ändern. Der Massenausverkauf nach Bruce's Quit war aber unnötig. Dieses ist aber noch das beste der 3 1993er Livealben, auch wenn es unter heutigen Qualitätansprüchen noch nicht mal gehobenes Bottleg - Niveau hat.
Bitte was? Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber auch keine eines guten bootlegs. ARLO und ARDO, ja das ist Bootleg Niveau, und wie du sagen würdest:"gehobenes Bootleg - Niveau"
Zitat von PowerslaveDamals war ich froh das es endlich ein neues Live Album gegeben hatte, wie sich die Zeiten doch ändern. Der Massenausverkauf nach Bruce's Quit war aber unnötig. Dieses ist aber noch das beste der 3 1993er Livealben, auch wenn es unter heutigen Qualitätansprüchen noch nicht mal gehobenes Bottleg - Niveau hat.
Bitte was? Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber auch keine eines guten bootlegs. ARLO und ARDO, ja das ist Bootleg Niveau, und wie du sagen würdest:"gehobenes Bootleg - Niveau"
Da muss ich zustimmen. Der Sound ist besser als "gut" würde ich sagen.