Für viele ein Rohkrepierer, aber ich finde das LaD die 2 anderen Live alben (a real/death live one) um längen schlägt. 1. ist es ein ganzes ungeschnittenes Konzert 2. ist die atmosphere auf der Rennstrecke doch einzigartig. 3. klingt es sehr autentisch, ich glaube das LaD des Live album ist an dem am wenigsten nachbearbeitet wurde. (aber ich bin natürlich kein experte) 4. ist es der allererste auftritt der zu sechst absollviert wurde. bei Running Free kommt Adrian auf die Bühne und spielt mit.
also ich würde Live at Donington auf eine Stufe mit Live after Death stellen. Das Konzert ist, wie Eddie71 schon sagt, authentisch und komplett! Außerdem ist die Setlist geil und das Cover geht auch in Ordnung. Das einzige was ich zu bemängeln habe wäre am dazugehörigen Video. Was sollen da bitte diese schwarz-weiß-zeitlupen-szenen?
jep da haste recht das video find ich auch bullshit aber die cd kommt gleich ..nach live after death die setlist is geil der sound naaja das cover sowieso
LaD ist meiner Meinung nach net ganz so gut wie Live After Death aber das liegt hauptsächlich daran,dass das Live After Death cover viel mehr her macht und....naja das wars auch is auf jeden Fall viel besser als RiR und ARL/DO. ===UP THE IRONS===
die atmo auf dem konzert muss wohl unschlagbar gewesen sein. und vom sound her isses klasse. die auswahl der live gespielten songs hätte man (zu dem zeitpunkt fast) nicht besser treffen können. die members geben das ganze konzert über alles.
ich ziehe LAD der LAD .... das muss stehn bleiben......
also ich ziehe die live at donnington der live after death for. --------------------------------------------------
Ja, das Video ist echt verhunzt. Fast 40% aller Szenen sind falsch hineinkopiert! Janicks Gitarre wechselt in einem Lied bestimmt 10 Mal. Ausserdem STÄNDIG schwarz-weiss und Slowmo... Kotz...
Zur CD: ist geil, geiler Sounds (Nickos Bassdrum bei Afraid am Anfang), aber zu wenig Höhen...
is eigentlich mein lieblingslivealbum is einfach so rock in rio is auch geil, a real.. und live after death sind auch gut, aber ich find LaD am besten Killer behind you
Habe mir gestern die CD gekauft, aber die 1998er Version, die deutlich besseren Sound als die alte hat. Was mir aufgefallen ist:
Bruce singt nicht mehr so gut wie damals, er klingt irgendwie träge und Müde, Gers Soli sind nicht immer sauber und wenn ich das 2Min to Mid Intro höre wird mir schlecht. Aber sonst ist die CD ganz ok, Setlist ist einmal eine Abwechslung!
also LaD is das Geilste vom Geilsten!!!!! Am Anfang wo Be quick or be dead kommt....hui...diese Stimmung und dann......legt Nicko los....data data data data data data data data data data... man was fetteres gibt es doch nirgens......
das is Stimmung, wie aufm DOD konzert wo ich war, da ging es auch plötzlich los, man war das fett...da kriegt man Gänsehaut so krass is das...
Burning Records, Burning Books, Holy Soldiers Nazi Looks!!!
Ja das Schwarzweiß nervt aber ansonsten iss alles, wie wir das ja von Maiden gewöhnt sind, alles vom Feinsten. __________________________________________________ up the Iron´s !!!
das album is geil,aber voll scheiße aufgenommen!das ist schade. ich find das intro geil,wenn dann be quick or be dead kommt.Außerdem ist die bühne der WAHNSINN!!einfach geil!
Hab se jetzt dann doch und muss sagen besser geht´s kaum! nur manchmal klingt´s als wäre nur eine Gitarre und der Bass da,aber das is nich wirklich tragisch ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!
was denn? ich merk nichts. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!