Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.413 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 19:20
Live At Donnigton Zitat · antworten
Für viele ein Rohkrepierer, aber ich finde das LaD die 2 anderen Live alben (a real/death live one) um längen schlägt.
1. ist es ein ganzes ungeschnittenes Konzert
2. ist die atmosphere auf der Rennstrecke doch einzigartig.
3. klingt es sehr autentisch, ich glaube das LaD des Live album ist an dem am wenigsten nachbearbeitet wurde. (aber ich bin natürlich kein experte)
4. ist es der allererste auftritt der zu sechst absollviert wurde. bei Running Free kommt Adrian auf die Bühne und spielt mit.




http://www.maidenfan.de

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.08.2003 20:11
#2 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

also ich würde Live at Donington auf eine Stufe mit Live after Death stellen. Das Konzert ist, wie Eddie71 schon sagt, authentisch und komplett! Außerdem ist die Setlist geil und das Cover geht auch in Ordnung. Das einzige was ich zu bemängeln habe wäre am dazugehörigen Video. Was sollen da bitte diese schwarz-weiß-zeitlupen-szenen?

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 21:38
#3 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Jepp,
das Video ist müll. künstleriche insperation ist halt net alles. nur die szenen vom anfang des festivals sind gut.

Ach ja, das Cover. ich finde das cover auch affenstark, vor allem das originale: weiser hintergrund und schwarze schrift

http://www.maidenfan.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 15:12
#4 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

jep da haste recht das video find ich auch bullshit
aber die cd kommt gleich ..nach live after death
die setlist is geil
der sound naaja
das cover sowieso

-----up the irons!-----

Torian ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 20:14
#5 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

LaD ist meiner Meinung nach net ganz so gut wie Live After Death aber das liegt hauptsächlich daran,dass das Live After Death cover viel mehr her macht und....naja das wars auch is auf jeden Fall viel besser als RiR und ARL/DO.
===UP THE IRONS===

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 22:26
#6 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

die atmo auf dem konzert muss wohl unschlagbar gewesen sein. und vom sound her isses klasse. die auswahl der live gespielten songs hätte man (zu dem zeitpunkt fast) nicht besser treffen können.
die members geben das ganze konzert über alles.

ich ziehe LAD der LAD .... das muss stehn bleiben......

also ich ziehe die live at donnington der live after death for.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 11:58
#7 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Ja, das Video ist echt verhunzt. Fast 40% aller Szenen sind falsch hineinkopiert! Janicks Gitarre wechselt in einem Lied bestimmt 10 Mal. Ausserdem STÄNDIG schwarz-weiss und Slowmo... Kotz...

Zur CD: ist geil, geiler Sounds (Nickos Bassdrum bei Afraid am Anfang), aber zu wenig Höhen...




headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2004 10:56
#8 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

is eigentlich mein lieblingslivealbum is einfach so
rock in rio is auch geil, a real.. und live after death sind auch gut, aber ich find LaD am besten
Killer behind you

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2004 18:33
#9 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Habe mir gestern die CD gekauft, aber die 1998er Version, die deutlich besseren Sound als die alte hat. Was mir aufgefallen ist:

Bruce singt nicht mehr so gut wie damals, er klingt irgendwie träge und Müde, Gers Soli sind nicht immer sauber und wenn ich das 2Min to Mid Intro höre wird mir schlecht. Aber sonst ist die CD ganz ok, Setlist ist einmal eine Abwechslung!


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 01:24
#10 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Donningtin fand ich klasse ich war nämlich anwesend

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 13:04
#11 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

angeber
wär auch gern dabei gewesen
Killer behind you

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 20:44
#12 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

@ Torian Donigton

Das Video find ich klasse!
Sauber Solis und drönender Bass das ist Maiden on Tour!

__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 19:19
#13 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

-->DRÖHNENDER<-- bass. Ich könnt mir nicht angenehmeres vorstellen



[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

21.06.2004 19:40
#14 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

also LaD is das Geilste vom Geilsten!!!!!
Am Anfang wo Be quick or be dead kommt....hui...diese Stimmung und dann......legt Nicko los....data data data data data data data data data data... man was fetteres gibt es doch nirgens......

das is Stimmung, wie aufm DOD konzert wo ich war, da ging es auch plötzlich los, man war das fett...da kriegt man Gänsehaut so krass is das...

Burning Records, Burning Books, Holy Soldiers Nazi Looks!!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

07.07.2004 19:41
#15 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Die Auswahl der Songs und das Cover sind gut aber der Sound...

Da is RiR um einiges besser

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2004 20:43
#16 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber der Sound...

...ist einfach nur geil!!!!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.07.2004 10:44
#17 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Stimmt!
Aber das Video ist echt nicht so besonders...dauernd Schwarz/Weiß.
Da hätte man mehr rausholen können!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 15:15
#18 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Ja das Schwarzweiß nervt aber ansonsten iss alles, wie wir das ja von Maiden gewöhnt sind, alles vom Feinsten.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.07.2004 14:51
#19 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

exakt..da hast du völlig recht !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 14:34
#20 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Tja,ihr habt Recht der Sound is wirklich nich so schlecht.

Aber das Video finde ich wirklich nich so schlecht;das schwarz-weiß stört garnich so.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 21:53
#21 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

das album is geil,aber voll scheiße aufgenommen!das ist schade.
ich find das intro geil,wenn dann be quick or be dead kommt.Außerdem ist die bühne der WAHNSINN!!einfach geil!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 23:12
#22 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Wie man das von Maiden eben gewöhnt is
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 13:18
#23 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Hab se jetzt dann doch und muss sagen besser geht´s kaum!
nur manchmal klingt´s als wäre nur eine Gitarre und der Bass da,aber das is nich wirklich tragisch
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Torian ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 20:26
#24 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

Ya aber habt ihr gemerkt,dass Bruce bei Fear of the Dark was auslässt?
Vermutlich aus versehen.
Damals is mir des gar net aufgefallen.

Up The Irons

Gonda ( Gast )
Beiträge:

05.02.2005 10:06
#25 RE:Live at Donnigton Zitat · antworten

was denn?
ich merk nichts.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Powerslave »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen