Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 9.160 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
weevels ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 20:09
#76 RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

ich hab nur nen stratocaster verschnitt :-(

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 09:01
#77 RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Hab schon seitt einiger Zeit ne Epiphone Les Paul sunburst mit 2 Seymour Duncan Humbucker. Ein Mördersound!



Overlord ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 14:49
#78 RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

ich hab zur Zeit eine Marke Eigenbau

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 22:12
#79 RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

hab ne Yamaha erg 121 in ganz schwarz.ist ganz in ordnung!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 15:18
#80 RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

B.C.Rich warlock SE
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Little Crow ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 16:52
#81 RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

# Siggi Guitars Custom [http://www.siggiguitars.de] [Juli 2005 fertig]
# Yamaha Pacifica 604W (mod.) [E-Git.]
# Yamaha CP5x-BL [Western]
# Altamira / Höfner HG-703 [Konzert]
# Dirente Sanchis „Luthier“ [Konzert]
# Yamaha GL-1 [Guitalele]

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

28.05.2005 13:52
#82 RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Gibson Les Paul Custom White
Gibson Explorer Gothic
Gibson Flying V '67 Ebony
Gibson SG Special Ebony
Ibanez Iceman IC300
Ibanez RG Strat
Ovation 1860 Legend (12-string) Ebony


=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 00:31
#83 RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Seit ein paar Wochen nun endlich ne Jackson DXMG. Hammer Teil für den Preis!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 19:14
#84 RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Naja ich habe einen alten Fender Bass in schwarz von meinem Vater geerbt,kann nur leider noch nicht spielen...

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 23:05
#85 RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

hab leider nur ne dämliche Aria Pro 2 Powerstrat und ne billige Kopie vom Fender-Precision bass
-------------------------------
welcome to the hard place...

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

09.09.2005 16:41
#86 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

@ Thunder

Die Jackson DXMG ist wirklich eine der schlechtesten Gitarren.
Die Verarbeitung grottenschlecht
Kopf-Hals-Korbus passt alles nicht!
Die Humbucker sind auch standart
Das Holz ist überwuchert von Astlöchern
Demnach ist der Klang ziemlich beschissen.

Nicht für ungut, aber ich wollt sie mir auch zulegen bis ich eines besseren belehrt worden bin.


http://www.ironmaiden-net.de.ms

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 14:25
#87 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

so hab mir jetz eine fender strat gestellt
demnächst werd ich sie bekommen
I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Cha!ndOg ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 16:31
#88 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

ich hab nen yamaha RBX 170 bass in blau...
für mehr reicht meine kohle nich...
und spieln funzt auch nich wirklich.keine kohle für anständigen unterricht und so!!!
Hell ain`t a bad place!
Hell is from here to eternity!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 16:33
#89 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen
@Janick:
Na sicher doch. Du bist aber echt der erste der mir das erzählt.
Ich hab sie selber und ich denke ich kann schon ganz gut beurteilen ob die gut ist. Für den Preis (rund 500EUR) bekommst nichts Besseres. Die Gitarre wurde mir von einem ganzen Haufen leute empfohlen und es war für mcih ein echter Glücksgriff.
Tonabnehmer haben nen klasse Sound (wenn du schon meinst sie wären standard dann sag mir bessere in der Preisklasse)
An der Verarbeitung gibt es ABSOLUT NICHTS zu bemängeln
Dass das Holz von Astlöchern überwuchert ist, hab ich noch nicht bemerkt. Und dass der Klang beschissen ist auch nicht.
Wer hat dir das eingeredet? Ein Händler, der nicht an Jackson Gitarren herankommt?Schau mal hier:
http://www.musiker-board.de/vb/showthrea...&highlight=DXMGhttp://www.musiker-board.de/vb/showthrea...&highlight=DXMG Hier wird sie auch ein paar mal empfohlen.

http://www.musiker-board.de/vb/showthrea...&highlight=DXMG

...

Jemand, der nicht mal Korpus schreiben kann, hat scheinbar auch keine allzu große Ahnung von Gitarren....
(von "standart" mal abgesehen....)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 19:43
#90 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Ich bin mit meiner Epi Explorer bestens zufrieden.Ich denke das ich meine nächste Gitta in 2 oder 3 Jahren kaufen wrde.Dann wirds entweder ne Gibson , ESP oder ne Jackson ;-)

Meint ihr es ist sinnvoll nen EMG 81 oder nen Duncan Humbucker reinzubauen?
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

15.10.2005 17:40
#91 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

@Thunder
Es tut mir Leid dich angegriffen zu haben. Das wollte ich nicht. Ich wollte mir diese Gitarre selbst zulegen. Aber das einzige was diese Gitarre kann ist Overdrive zu spielen. Hast du schon mal Clean gespielt. Da kann sich die Gitarre entfalten, man weiß wie sie klingt. Im Overdrive wird sie verfälscht. Aber das kommt widerum auf den Verstärker an. Spiel sie in Crunch und du wirst sehen wie schlecht sie klingen wird. Die Wahl des Holzes ist sehr ausschlaggebend für den Ton. Was hast du für Holz. Ich denke Eiche. Ist die Giatrre aus einem Holz? Nein ist sie nicht. Sie ist geschraubt und das hört man.
Ach ja...du kannst meine Erfahrung zu Gitarre nicht durch ein paar dusselige Rechtschreibfehler in Frage stellen. ;)

Sorry nochmal.


http://www.ironmaiden-net.de.ms

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 02:32
#92 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen
Nein, weißt du, ich weiß nicht wie sie clean klingt... Ich spiel ja nur verzerrt Im Übrigen musst du mir nicht erklären, was der Unterschied zwischen clean und overdrive ist....
Du hältst mich wohl für so ein Slipknot Kiddie, das den ganzen Tag nur rumpost
Falsch gedacht.Wenn du schon so weise bist, dann nenn mir eine bessere Gitarre in dieser Preisklasse. Dann reden wir weiter.
Ich schätze mal du bist so ein Typ, der alles, was ihm Firmen wie Gibson oder Fender zum Fraß vorwerfen, vergöttert. Wenn das draufsteht ist sie ja automatisch unantastbar....Btw.: Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, denn ich bin höchst zufrieden mit der Gitarre. Mich regt es nur auf, wenn leute meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Hast du sie selber angespielt? Wenn ja, kann es ja (da die Qualitätsstreuung in dieser Preisklasse ja noch vorhanden ist) evt. ein "Fehlermodell" gewesen sein. Hab zwar selten gehört, dass man bei Jackson so etwas zu befürchten hat, aber möglich ist alles.
Sicherlich kann sie clean nicht mit dem Klang einer teureren Gitarre mithalten. Aber wie gesagt: In *dieser* Preisklasse bekommt man nichts Besseres, wenn man hauptsächlich Metal spielt. Und clean klingt sie ja auch stark in Ordnung.

PS: Dass die Gitarre einen geschraubten Hals hat stimmt zwar, aber ist kein Gegen-Argument, da sogar Großmeister wie Van Halen oder Vai mit geschraubten Hälsen spielen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 22:24
#93 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

YEAH HAB SIE HEUTRE BEKOMMEN

eine fender stratocaster


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

28.10.2005 14:31
#94 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

@ Thunder und Janik

Die Beurteilung einer Gitarre kann echt sehr verschieden sein, aus dem einfachen Grund, weil zwei Gitarren der selben Marke aus der gleichen Reihe absolut verschieden sein können. Die Qualitätstoleranz ist einfach sehr groß, gerade bei preiswerteren Gitarren.
Da kann man ein absolut goldenes Stück erwischen genauso wie die totale Gurke, deshalb kann es durchaus sein das Thunder ein Traumschnäppchen gemacht hat wohingegen Janick die totale Gurke erwischt hat.
Wenn man die Gelegenheit hat, sollte man auf jeden Fall verschiedene Ausgaben des gleichen Modells gegentesten. Ihr werdet überascht sein wie groß der Unterschied sein kann.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 16:03
#95 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen
Ich hab eine B.C.Rich Warlock hat nen geilen sound muss mir aber einen neuen verstärker besorgen.Mein alter hört sich wie eine vonem LKW überfahrene katze an

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.09.2007 20:37
#96 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

ich hab eine silvertone strat copy ABER mit fender vintage noiseless pick ups + clapton mid boost elektronik (extra aus den USA bestellt) damit klingt man wie clapton höchst persönlich, da man die mitten 25 db boosten kann (singlecoil kann damit zu humbucker gemacht werden!) und man hat noch einen TBX poti (der drückt noch zusätzlich höhen und bässe dazu)

und noch eine weiße Ibanez RG350DX mit dem DiMArzio "Evolution" hinten drin.

zu weihnachten kauf ich mir dann eine LTD MH-400, total geiles ding solltet ihr euch mal anschaun: http://www.thomann.de/at/espltd_mh400_stb.htm

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 10:44
#97 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

"so klingen wie"...aber auch so spielen wie? :D

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.09.2007 11:51
#98 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

Ich spiele eine Stratkopie. Nix besonderes aber zum Üben reicht mir das fürs erste! Spiele ja erst seit einem knappen Jahr. Irgendwann kommt dann die Heilige SG!!! Aber das dauert noch




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 13:20
#99 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

hab ne fender strat, 2 bc rich ( 1 Kerry King Warlock von der ich aber nich mehr soo begeistert bin und die Kerry King V aber die is der hammer vom sound^^), ne Jackson dkmg dinky (oder so..hammergeil das ding!) ne coxx SG, ne crafter akkustik, noch eine noname akkustische gitarre^^ und im dezember sollte meine esp arrow head (diese gitarre ist gott!) endlich fertig gebaut hier bei mir sein..und irgendwann hole ich mir noch die weisse Ibanez vom steve vai und 2 bässe hab ich auch noch..n ibanez (5-satier keine ahnung von der serie) und vom anderen hab ich grad den namen vergessn^^ naja darf ja alles im moment gar ned spieln

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

27.09.2007 20:15
#100 RE: RE:Was habt ihr für eine Gitarre? Thread geschlossen

@nattefrost:
alter schwede, wie lange spielstn schon, dass due so viele instrumente hast?

@TriggaHippie
so spielen wie er noch nicht, kann aber schon einiges recht gut von ihm, da mein lehrer ein clapton fan ist zeigt er mir alle tricks die man braucht für clapton.

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Suche Tabs!
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz