Ich besitze einige Gittaren und Bässe meine Lieblingsgittare is ne Ibanez RG 550,hat schon ein paar Jährchen aufm buckel lol dann hab ich noch ne Aria Mac Series in Blau Ne Aria Explorer in Schwarz nen Acustic bass von Cort nen Fender Precision Bass in Blau und nen Washburn Bass in grün
Zitat von Nattefrostund die hole ich mir nächstes jahr:
so...MEINS!
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
Das Ding IST hässlich, und wehe du tauchst damit bei der nächsten Probe auf
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
ist halt ne Frage des Geschmacks. Am ende zählt eh der Sound und der sollte nicht schlecht sein. Ich selber find es ist keine schönheit bin aber auch allgemein kein freund von solchen Signature Modellen
Naja, außergewöhnlich ist sie nun nicht. (bis auf die Tatsache das eben Chuck darauf spielte) Das Design ist zwar ganz geil, aber naja auch nich mein liebstes. (Flying V > alles)
Zitat von MaidenheadIhr habt doch alle keine Ahnung. Na gut, ich auch nicht, aber die hier ist das Signature Modell von Chuck Schuldiner, sowas muss gut sein!