Zitat von gitarrero@nattefrost: alter schwede, wie lange spielstn schon, dass due so viele instrumente hast?
so an die 3-4 jahr? xD is eben immer so gewese das ich immer wenn ich ne gitarre gesehen habe die mir gefällt und preislich her verdammt tief war ( also beide bc rich gitarren habe ich für knapp 800 schweizer franken kaufen könne) dann wollte ich schon die nächste..nur habe ich jetzt angefangen gute gitarren zu kaufen und da is ja das problem das man nich mal so schnell über n 1000er hinlegen kann...vorallem bei esp gitarren..die arrow head kostet 6000 chf ^^
---------------------------------------------------- COWBOY FROM HELL!
naja, ich leb zwar in einem euro-land abe rich kanns mir vorstellen. wie kommst zu so viel geld(ich wette es sind drogen ) ? ich spiel seit kanpp 4 jahren und hab "nur" 2 e-gitarren, eine APX-akkustik von yamaha und einen yamaha rbx billig bass
Zitat von gitarreronaja, ich leb zwar in einem euro-land abe rich kanns mir vorstellen. wie kommst zu so viel geld(ich wette es sind drogen ) ? ich spiel seit kanpp 4 jahren und hab "nur" 2 e-gitarren, eine APX-akkustik von yamaha und einen yamaha rbx billig bass
nee eltern die mich musikalisch unterstützen
---------------------------------------------------- COWBOY FROM HELL!
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Zitat von Alexander The Greatnaja,fast nicht kaputt
Das Tremolo ist kaputt, an 'n paar stellen müsste man mal den Lack erneuern, aber der Rest ist noch zu gebrauchen Nur die Single-Coils rauschen - aber das ist ja normal
yeah, das ding hat übelst stil, ich würd den lack ne erneuern, sondern nur das, was wirklich für den sound benötigt wird, das ding schaut dermaßen geil aus
Ich hab derzeit ne Zerberus Morpheus ( http://www.zerberus-guitars.de ) und eine Fender Vintage Player Strat! Mit beiden höchst Zufrieden! Leihweise habe ich derzeit noch nen ESP/LTP Viper Bass
---------------------------------------------------- Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!
Zitat von nobsi666Ich hab derzeit ne Zerberus Morpheus ( http://www.zerberus-guitars.de ) und eine Fender Vintage Player Strat! Mit beiden höchst Zufrieden! Leihweise habe ich derzeit noch nen ESP/LTP Viper Bass
@ nobi666: Was für eine extrem geile Gitarre. Sieht echt super aus!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all