Hy maidenfans werde hier sämtliche maidensongs auf deutsch posten also viel spass beim lesen
ok hier is der erste WICKERMAN ( warum wohl)
Die Hand des Schicksals sich bewegend und der Finger zeigt auf dich Er schlägt dich nieder auf deine Füße und was wirst du nun tun Deine Sprache hat sich erstarrt, nun, hast du etwas zu sagen Der Flötenspieler an den Toren der Dämmerung erzählt dir seinen Weg
Du beobachtest die Welt, explodierend jede einzelne Nacht Tanzend in der Sonne, eine neue Geburt im Licht Sag auf Wiedersehen zur Schwerkraft und sag auf Wiedersehen zum Tod Hallo zur Ewigkeit und Leben für jeden Atemzug
Deine Zeit werde kommen, deine Zeit werde kommen
Der Fährmann möchte sein Geld zurück, du solltest nicht gehen und es zurückgeben Er kann sein eigenes Boot anschieben während du dich Abseits des Pfades hinstellst Nichts, was du beabsichtigen kannst, wird jemals das Gleiche sein Jede Sekunde ist ein neuer Funke, setzt das Universum in Flammen
Du beobachtest die Welt, explodierend jede Nacht Tanzend in der Sonne, eine neue Geburt im Licht Brüder und ihre Väter nehmen sich Hand in Hand und machen eine Kette Der Schatten des Weidenmannes ist wieder auferstanden
Ich bin ein Mann, der alleine geht Und wenn ich eine dunkle Straße entlang gehe In der Nacht - oder durch den Park schlendere
Wenn das Licht beginnt sich zur verändern Fühle ich mich manchmal etwas seltsam Ein wenig ängstlich, wenn es dunkel ist
Angst vor dem Dunkel, Angst vor dem Dunkel Ich habe eine anhaltende Furcht, dass etwas immer in der Nähe ist Angst vor dem Dunkel, Angst vor dem Dunkel Ich habe eine Phobie, dass jeden immer da ist
Sind deine Finger die Wand entlang "gelaufen" Und hast du die Nackenhaut kribbeln gefühlt Wenn du nach dem Licht suchst?
Manchmal wenn du Angst hast dich um zusehen Nach der Ecke des Raumes Hast du gefühlt, dass etwas dich beobachtet
Warst du jemals allein des Nachts Hast gedacht, dass du Schritte hinter dir hörst Hast dich umgedreht und niemand war da?
Und wenn du deinen Schritt verschnellerst Du findest es schwer noch einmal zu gucken Weil du sicher bist, dass jemand dort ist
Angst vor dem Dunkel, Angst vor dem Dunkel Ich habe eine anhaltende Furcht, dass jemand immer in der Nähe ist Angst vor dem Dunkel, Angst vor dem Dunkel Ich habe eine Phobie, dass jeden immer da ist
Die Nacht davor Horrorfilme geguckt Hexen und Kulte diskutieren Das Unbekannte bringt deine Gedanken durcheinander
Vielleicht spielen deine Gedanken dir einen Streich Du fühlst, und plötzlich fixieren sich die Augen auf tanzende Schatten von hinten
Angst vor dem Dunkel, Angst vor dem Dunkel Ich habe eine anhaltende Furcht, dass jemand immer in der Nähe ist Angst vor dem Dunkel, Angst vor dem Dunkel Ich habe eine Phobie, dass jeden immer da ist
Wenn ich eine dunkle Straße lang gehe Bin ich ein Mann der allein geht.
so hier dance of death weisss das es schon einen threat dafür gibt aber wollt es halt hier dabei haben
Dance of death
last mich eine Geschichte erzählen über die dinge die ich sah und welche eure knochen erkalten lässt. Einst nachts wanderte ich durch die Sümpfe und ich hatte nur einen drink sonst nicht. Ich wanderte voller freude im hellen Mondlicht und starrte zu den sternen rauf. Es war mir bewusst das mich etwas beobachtete und verfolgte. Ich fiel auf meine Knie vor lauter angst als irgendetwas vom Baum huschte. Dann brachten sie mich zu einen umheiligen Platz wo ich in anmut fiel und sie luden mich ein zu tanz mit dem Tod. Im kreise des feuers folgte ich ihnen bis zur mitte. Dan stand die Zeit still und ich war benommen vor lauter angst. Aber troztdem ich wollte gehen. Als ich dan über die kohlen ging schmerzten mich die flammen des feuers nicht. Und ich fühlte das ich in trance war und mein geist hob sich ab von mir und hätte irgendjemand die chance das zu bezeugen was mit mir geschah. Und ich tanzte und ich sitzte mit ihnen alle hatten den tod in ihren augen. Leblose Figurensie waren untod allen von ihnen waren gesand aus der hölle. Als ich mit dem tod tanzte lachte und heulte mich von oben herab an. Und all meine Untoten wesen tnzten im kreis des Todes. Als die zeit wiederr weiterlief und mein geist zu mir zurückkam wusste ich nicht....all die untoten sprangen rein mit mir Einer schaute zum himmel und nahm die aufmerksamkeut von mir. Und als sie mich nicht mnehr anstarrtenkam der moment das ich fliehen konnte und ich rannte wie die hölle der wind hinter mir mit dem Mitternachtsglanz und ich schaute nur nach vorne wenn du weusst das deine zeit gekommen ist bringst du sie dafür zu bezahlen Verabschiede dich zu letzten mal trinke etwas und sprich deine gebete für das. Wenn du im schlafe liegst wenn du in deinen bett liegst erwachst du aus deinen träumen und du tanzt mit dem tod Dieser Tage weiss ich immer noch nicht warum sie mich gehen liessen Aber ich weiss eines Ich gehe nie wieder tanzen wenn ich mit dem tod tanze
Nahe dem Osten zu In einem Teil vom antiken Griechenland In einem uralten Land genannt Mazedonien Wurde geboren ein Sohn Zu Philip von Mazedonien Die Legende, sein Name war Alexander
Im Alter von Neunzehn Wurde er der mazedonische König Und er schwörte, alle von der asiatischen Minderheit zu befreien And der Ägäischen See Im Jahre 334 v. Christus Besiegte er die kompletten Armeen von Persien
Alexander der Grosse Sein Name stösst Angst in die Herzen von Männern Alexander der Grosse Wurde eine Legende unter sterblichen Männern
König Darius der Vierte Besiegte das fliehende Persien Die Scythianer fielen am Fluss Jaxartes Dann wurden die Ägypter vom mazedonischen König auch niedergeschlagen Und er gründete die Stadt Alexandria
Am Fluss Tigris Traf er wieder auf König Darius Und vernichtete ihn erneut in der Schlacht von Arbela Dringt in Babylon und Susa ein Er fand Reichtümer Nahm Persepolis, die Hauptstadt von Persien
Alexander der Grosse Sein Name stösst Angst in die Herzen von Männern Alexander der Grosse Wurde ein Gott unter sterblichen Männern
Ein phrygianischer König hatte ein zweirädriges Streitgespann zusammen gebunden Und Alexander durchschnitt den "Gordianischen Knoten" Und die Legende sagte, jer, der den Knoten aufbinden kann Er würde der Gebieter von Asien werden
Er verbreitete den Helonismus weit und breit Des Mazedoniers erfahrener Verstand Ihre Kultur war eine westliche Art zu Leben Er ebnete den Weg zur Christianisierung
Weitermarschierend, weitermarschierend
Der Schlacht müde, marschierend Seite an Seite Alexanders Armee Reihe in Reihe Sie würden ihm nicht nach Indien folgen Müde vom Kampf, Schmerz und dem Ruhm
Alexander der Grosse Sein Name stösst Angst in die Herzen von Männern Alexander der Grosse Er starb in Babylon am Fieber
Ich warte in meiner kalten gefängniss Zelle, als die Glocke als die glocke zu läuten beginnt Ich denke über mein vergangenes Leben nach, doch ich habe nicht viel Zeit. Denn um 5 Uhr bringen sie mich zum Galgen Meine Zeit läuft ab.
Als der Priester kommt, um mir die letzten Riten zu lesen Werfe ich einen letzten Blick durch die Gitter auf die letzten Zeichen Einer für mich sehr falsch gelaufenen Welt.
Kann es sein, dass irgendein Irrtum vorliegt. Schwer diesen ergreifenden Schrecken zu stoppen. Ist dies wirklich das Ende und kein verrückter Traum.
Bitte sagt mir, dass ich träume Es ist nicht einfach das Schreien zu unterbinden Mir entfallen die Worte als ich zu sprechen versuche. Die Tränen fließen, aber warum weine ich. Nach all dem fürchte ich das Sterben nicht. Glaube ich nicht, dass es niemals ein Ende gibt.
Als die Wärter mich zum Hof bringen Ruft jemand aus einer Zelle, gott ist mit dir Wenn es einen Gott gibt, warum lasst er mich nicht gehn
Als ich laufe zieht mein Leben an mir vorüber Obwohl das Ende nahe ist, bin ich nicht traurig. Fange meine Seele, sie ist bereit wegzufliegen.
Denke an meine Worte, glaube meine Seele lebt weiter. Sei nicht traurig da ich jetzt gegangen bin. Ich bin im Jenseits um die Wahrheit zu erblicken.
Wenn du ahnst, dass deine Zeit kurz bevorsteht. Vielleicht beginnst du dann zu verstehen, Dass das Leben hier nur eine fremde Illusion ist.
jajaj was immer sie damit meinen aber ich habe eine teorie über dance of death lest mal den text von dod also er war nicht wirklich im wald und tanzen mit den kreaturen ich glaube eher er meint das das ganze leben ein tanz mit dem tod ist egal was man tut man ist immer gefahren ausgesetzt und kommt in situationen wo es manchmal krotisch ist er sagt a auch when you that your time has come you be prepare for it say or last goodbay drink and say a prayer for it weiss man kann viele texte übersetzen aber ich glaub das es immer einen hintergrund gibt so wuie bei dod das der dance of death eigendlich der tanz durchs ganze leben ist
Du wirst mir mein Leben nehmen, aber ich werde dir deins auch nehmen Du wirst mit deiner Muskete feuern, aber ich werde dich überrennen Also wenn du auf die nächste Attacke wartest Solltest du besser die Stellung halten, es gibt keinen zurück mehr
Das Signalhorn ertönt, das Laden beginnt Aber auf diesem Schlachtfeld gewinnt nicht einer Der Geruch von scharfen Rauch und der Atem der Pferde Während ich eintauche in einen sicheren Tod
Das Pferd, es schwitzt nach Angst, wir brechen auf, zu laufen Das mächtige Getöse der russischen Geschütze Und so wie wir gegen die menschliche Wand rennen, (ertönen) die Schreie des Schmerz wenn meine Kameraden fallen
Wir häufen Körper, die auf dem Boden liegen Und die Russen feuern eine weitere Salve Wir kommen so nahe, dennoch so weit entfernt Wir werden nicht weiterleben, um an einem anderen Tag zu kämpfen
Wir kommen so nahe - nahe genug, um zu kämpfen Als ein Russe mich in seinen Blickwinkel bekommt zieht er den Abzug und ich fühle den Stoss Ein Bersten von Salven reißt mein Pferd zu Boden
Und während ich da liege, in den Himmel starrend Mein Körper ist taub und meine Kehle trocken Und als ich vergessen und allein liege schöpfe ich ,ohne ein Träne, mein dahinscheidendes Stöhnen
Von der Küste aus Gold über die sieben Meere Bin ich weiterreisend, fern und weit Aber nun erscheint es, ich bin zu mir selber nur noch ein Fremder Und alle die Dinge, die ich machmal tue Ich bin es nicht, aber jemand anderer
Ich schliesse meine Augen und denke an zu Hause Eine andere Stadt bewegt sich in dieser Nacht an mir vorbei Sollte es nicht komisch sein, so wie es ist Du hast es niemals vermisst, erst als es weg war Und mein Herz ist daliegend, und wird es bis zu meinem Sterbetag
Deshalb verstehe Verschwende nicht deine Zeit, immer suchend nach jenen verschwendeten Jahren Gesicht hoch....erkenne deinen Stillstand Und begreife, du lebst gerade in den goldenen Jahren Zu viel Zeit in meinen Händen, ich bekam dich über meinen Geist Kann diesen Schmerz nicht lindern, so einfach Wenn du die Wörter nicht finden kannst, um zu sagen, es ist schwer, Es durch einen anderen Tag zu schaffen Und es bringt mich nur zum weinen und werfe meine Hände gen Himmel
Der weiße Mann kam über den See Brachte uns Schmerz und Elend. Tötete unsere Stämme, tötete unseren Glauben. Nahm unser Spiel für seine eigenen Zwecke.
Wir bekämpften ihn hart, wir bekämpften ihn gut Draußen auf den Schlachtfeldern gaben wir ihm die Hölle. Aber viele kamen, zu viele für uns. Oh werden wir jemals befreit werden?
Reiten durch Staubwolken und unfruchtbare Felder Gallopieren hart auf den Feldern. Jagen die Rothäute zurück in ihre Löcher Bekämpfen sie mit ihren eigenen Waffen. Morden für die Freiheit, ein Stich in den Rücken. Frauen und Kinder und Feiglinge greifen an.
Rennt zu den Hügeln, rennt um eurer Leben. Rennt zu den Hügeln, rennt um eurer Leben.
Traurige Soldaten auf den unfruchtbaren Feldern Jagen und töten zum Spiel. Vergewaltigen die Frauen und zehren die Männer aus Die einzig guten Indianer sind zahm. Verkaufen ihnen Whisky und nehmen ihr Gold Versklaven die Jungen und zerstören die Alten.
Rennt zu den Hügeln, rennt um eurer Leben. Rennt zu den Hügeln, rennt um eurer Leben
Er geht wie ein kleines Kind Aber achte auf seine Augen, sie verbrennen dich. Schwarze Löcher in seinem goldenen Blick Gott weiß, er möchte nach Hause gehen. Kinder der Verdammnis
Er geht wie ein toter Mann. Wenn er gelebt hätte, hätte er uns alle gekreuzigt. Nun steht er auf seiner letzten Stufe. Er dachte wahrnehmungslos, nun, es betrifft uns alle. Kinder der Verdammnis
Nun verbrennt es seine Hände, er beginnt zu lachen Lächelt als die Flammen sein Fleisch verbrennen. Schmelzen sein Gesicht, schreien im Schmerz Seht ihn sterben nach Plan Er ist Staub auf dem Boden, was haben wir gelernt.
Ihr seid Kinder der Verdammnis Ihr steht mit dem Rücken zur Wand. Ihr dreht euch in das Licht. Ihr seid Kinder der Verdammnis Seht sie brennen wie Kerzen. Brennend in dem Licht Wieder werdet ihr brennen diese Nacht. Ihr seid Kinder der Verdammnis
Oh Gott von Erde und Altar Beuge dich und höre unser weinen Unsere irdischen Herrscher schwanken Unsere Leute treiben dahin und sterben Die Mauern aus Gold begraben uns Die Schwerter der Verachtung zerfallen Nehme nicht deinen Donner von uns Aber nehme hinweg unseren Hochmut
Genau wie ein kleines Kind in einem schwarzen Abgrund Keine Berechtigung für einen Ort wie Diesen Die Mauern sind kalt und Seelen schreien auf vor Schmerzen Ein leichter Weg für den Blinden Ein kluger Pfad für die Narren die wissen Das Geheimnis des Henkers - das Lächeln auf seinen Lippen
Das Licht des Blinden - du wirst sehen Das Gift, das mein Rückgrat zerreißt Die Augen des Nils sind geöffnet - du wirst sehen
Sie kam zu mir mit einem Schlangenkuss Als ob das Auge der Sonne auf ihren Lippen aufging Das Mondlicht fängt - ich weine silberne Tränen So lagen wir in einer dunklen Umarmung Und die Saat ist ausgestreut an einem heiligen Ort Und ich beobachtete und wartete auf die Dämmerung
Das Licht des Blinden - du wirst sehen Das Gift, das mein Rückgrat zerreißt Die Augen des Nils sind geöffnet - du wirst sehen
Binde uns alles zusammen Funkeln mit Hoffnung und Befreiung Kein Sturm oder schweres Unwetter Wird das Boot zum wanken bringen - du wirst sehen Die Zeit ist gekommen, um deine Augen zu schließen Und Sie beruhigen den Wind und den Regen Für den Einen, welcher König sein werde Ist der Wächter im Kreis Du bist es
Während ich des Nachts wach liege, wüsche ich mir den Schweiß von den Brauen Aber es ist nicht die Angst, weil ich jetzt gehen würde
Ich versuche mir den Horror vorzustellen, der vor einem liegen wird Der verlassene Wüstensand - eine Grabstätte
Wenn die Zeit kommt Sind wir Partner beim Verbrechen? Wenn die Zeit kommt Werden wir bereit zum Sterben sein?
Gott lässt uns nun gehen und beenden, was zu tun ist Dein Königreich kommt Dein Wille geschehe auf Erden
So wie wir vor uns selbst versuchen zu rechtfertigen - die Gründe zum geben Sollen wir leben und leben lassen Vergessen oder vergeben
Aber wie können wir sie auf diesen Weg gehen lassen Das Regime des Terrors und Korruption muss enden Und tief innen wissen wir es gibt keinen anderen Weg Keine Sicherheit, kein Ende, nichts mehr zu sagen angst davor um Fremde zu erschießen angst davor um Fremde zu erschießen
so maidenfans dank an alexander g hab von seiner webseite rainmaker geholt und hier ist er
In Antwort auf: Text
In Antwort auf: Text
Als ich durch die Wüste wanderte, suchte ich nach der Wahrheit. Ich hörte einen Chor von Engeln meinen Namen rufen, ich hatte das Gefühl, das mein Leben nie wieder das gleiche sein würde. Ich drehe mein Gesicht zu der trockenen Sonne
Und ich kenne den Schmerz, den du fühlst, der selbe wie meiner. Und ich träume, wie der Regen auf die Blätter fällt, und die Risse in unserem Leben, wie die Risse auf dem Boden, sie sind versiegelt und weggewaschen
Du erzählst mir, wir können es regnen lassen Du erzählst mir, wir können etwas finden, um die Tränen wegzuwaschen Du erzählst mir, wir können es regnen lassen Du erzählst mir, wir alle können uns ändern Du erzählst mir, wir können etwas finden, um die Tränen wegzuwaschen
Und ich kenne den Schmerz, den du fühlst, der selbe wie meiner. Und ich träume, wie der Regen auf die Blätter fällt, und die Risse in unserem Leben, wie die Risse auf dem Boden, sie sind versiegelt und weggewaschen
Du erzählst mir, wir können es regnen lassen Du erzählst mir, wir können etwas finden, um die Tränen wegzuwaschen Du erzählst mir, wir können es regnen lassen Du erzählst mir, wir alle können uns ändern Du erzählst mir, wir können etwas finden, um die Tränen wegzuwaschen
Und ich kenne den Schmerz, den du fühlst, der selbe wie meiner. Und ich träume, wie der Regen auf die Blätter fällt, und die Risse in unserem Leben, wie die Risse auf dem Boden, sie sind versiegelt und weit entfernt
Ich werde einige Veränderungen an meinem Leben vornehmen, ich werde die Dämonen meiner Vergangenheit vertreiben, ich werde das Auto nehmen und mich auf die Straße begeben
Und ich fühle das ich alles sein kann, was ich mir immer gewünscht habe und ich stelle mir vor was ich sein möchte, erfülle mir meine wildesten Träume
Ich bin auf dem Weg, wieder allein draussen Ich bin auf dem Weg, wieder auf der Straße
Wenn ich mich zurückerinnere wie die Dinge früher waren und ich war umhüllt von Elend ich fühlte, dass ich verschwand tief in mir drin, ich konnte keinen Weg finden, um mich von der Hölle loszureißen
Wenn ich mich deprimiert und schwach fühle, gelobe ich, dass ich so nie mehr sein werde, ich erinnere mich was ich bin und stelle mir vor, was ich sein werde
Ich bin auf dem Weg, wieder allein draussen Ich bin auf dem Weg, werde mich losreißen
Ich bin auf dem Weg, wieder allein draussen Ich bin auf dem Weg
Ich warte in meiner kalten Zelle, als die Glocke beginnt zu schlagen. Ich denke über mein vergangenes Leben nach, doch ich habe nicht viel Zeit. Denn um 5 Uhr bringen sie mich zum Galgen Meine Zeit läuft ab.
Als der Priester kommt, um mir die letzten Riten zu lesen Werfe ich einen letzten Blick durch die Gitter auf die letzten Zeichen Einer für mich sehr falsch gelaufenen Welt.
Kann es sein, dass irgendein Irrtum vorliegt. Schwer diesen ergreifenden Schrecken zu stoppen. Ist dies wirklich das Ende und kein verrückter Traum.
Bitte sagt mir, dass ich träume Es ist nicht einfach das Schreien zu unterbinden Mir entfallen die Worte als ich zu sprechen versuche. Die Tränen fließen, aber warum weine ich. Nach all dem fürchte ich das Sterben nicht. Glaube ich nicht, dass es niemals ein Ende gibt.
Als die Wärter mich zum Hof bringen Ruft jemand aus einer Zelle "Sei Gott mit dir". Wenn es einen Gott gibt, warum brachte er mich hierher?
Als ich laufe zieht mein Leben an mir vorüber Obwohl das Ende nahe ist, bin ich nicht traurig. Fange meine Seele, sie ist bereit wegzufliegen.
Denke an meine Worte, glaube meine Seele lebt weiter. Sei nicht traurig da ich jetzt gegangen bin. Ich bin im Jenseits um die Wahrheit zu erblicken.
Wenn du ahnst, dass deine Zeit kurz bevorsteht. Vielleicht beginnst du dann zu verstehen, Dass das Leben hier nur eine fremde Illusion ist.
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Als die Sonne sich bei Tagesanbruch über dem Boden bricht Steht ein alter Mann auf dem Hügel Während der Boden sich aufwärmt, bei den ersten Sonnenstrahlen zerschmettert Vogelgesang die Stille
Seine Augen sind funkelnd Sehe den Wahnsinnigen in seinem starren Blick
Fliege, auf deinem Weg, gleich einem Adler Fliege ebenso hoch wie die Sonne Auf deinem Weg, gleich einem Adler Fliege und berühre die Sonne
Eben als die Menge (Bevölkerung) bricht erscheint ein junger Knabe, Schaut dem alten Mann ins Auge Während er seine Schwingen ausbreitet und in die Menge ruft "Im Namen Gottes, meinem Vater, ich fliege"
Seine Augen erscheinen so starr Als er auf den Schwingen eines Traumes fliegt Nun weiß er, dass sein Vater ihn verriet Nun... Seine Flügel verwandeln sich in Asche, zu Asche sein Grab
Fliege, auf deinem Weg, gleich einem Adler Fliege ebenso hoch wie die Sonne Auf deinem Weg, gleich einem Adler Fliege ebenso hoch wie die Sonne
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Ich werde in den Abgrund fallen - die Augen von Horus Hinein in die Augen der Nacht - beobachten mich beim aufbrechen Grün ist das Auge der Katze, welches glüht - in diesem Tempel "Betrete" den auferstandenen Osiris(Ägyptischer Gott) - wieder auferstanden
Chorus: Erzähle mir, warum ich ein Sklave der Macht sein musste Ich will nicht sterben, ich bin ein Gott Warum kann ich nicht weiterleben? Wenn der Lebensschöpfer stirbt, lag alles herum verwüstet Und in meiner letzten Stunde Ich bin ein Sklave bis zur Macht des Todes
Während ich diese Lüge lebte - Angst war mein Spiel Leute würden Anbeten und Sinken - fallen auf ihre Knie So bringe mir das Blut und den Rotwein Für den Einen, der mir nachfolgen wird Denn er ist ein Mann und ein Gott Und auch er wird sterben
Chorus:
Nun bin ich kalt und ein Geist lebt in meinen Adern Schweigsam jener Terror der regierte - marmoriert in Stein Gott bewahrte ein Gerippe von einem Mann - Eintausend Menschenalter Aber öffne die Pforten meiner Hölle - werde ich aus meinem Grab zurückschlagen
Chorus: Erzähle mir, warum ich ein Sklave der Macht sein musste Ich will nicht sterben, ich bin ein Gott Warum kann ich nicht weiterleben? Wenn der Lebensschöpfer stirbt, alles herum lag verwüstet Und in meiner letzten Stunde Ich bin ein Sklave bis zur Macht des Todes Sklave bis zur Macht des Todes.... Sklave bis zur Macht des Todes....
REIN EINES ALTEN SEEFAHRERS (Rime of the Ancient Mariner)
(Harris)
Höre den Reim eines alten Seefahrers Sehe sein Auge während er Einen von Dreien aufhaltet Zur Belustigung einen von den Hochzeitsgästen Verbleibe hier und höre auf die Albträume der See
Und die Musik spielt weiter, als die Braut vorbeikommt Ergriffen an seinem Zauber und der Seemann erzählt seine Geschichte
Steuerten südlich auf das Land von Eis und Schnee zu Zu einem Ort wo keiner war Durch den Schneenebel fliegt der Albatros weiter Begrüsst in Gottes Namen Hoffend GUT GLÜCK er bringt
Und das Schiff segelt weiter, zurück in den Norden Durch den Nebel und durchs Eis und der Albatros folgt weiter
Der Seemann tötet den Vogel des GUTEN OMEN Seine Schiffskameraden rufen dagegen, was er getan hat Aber als der Nebel sich lichtet, rechtfertigen sie sich Und machen sich selbst zu einem Teil des Verbrechens
Segelnd weiter und weiter und nördlich über das Meer Segelnd weiter und weiter und nördlich bis alles still ist
Der Albatros beginnt mit seiner Rache Ein schrecklicher Fluch, ein Durst hat begonnen Seine Schiffskameraden beschuldigen den Seemann eines SCHLECHTEN GLÜCKS Über seinen Nacken hängt der tote Vogel
Und der Fluch geht weiter und weiter und weiter auf See Und der Durst geht weiter und weiter und weiter für Sie und mich
Erzählung: Tag um Tag, Tag um Tag Wir stoßen weder auf einen Hauch noch auf ein Zeichen Ebenso müßig wie ein bemaltes Schiff es einmal war auf einem bemalten Ozean Wasser, Wasser überall und alle die Bordinsassen wurden weniger Wasser, Wasser überall, nicht ein einziger Tropfen zu trinken SAMUEL TAYLOR COLERIDGE (1798 - 1834)
Da, ruft der Seemann Dort kommt ein Schiff über den Äquator Aber wie kann sie mit keinem Wind in Ihren Segeln und keiner Strömung steuern
Sehe....sie kommt vorwärts Weiter sie sich nähert, heraus aus der Sonne Sehe....sie hat keine Besatzung Sie hat kein Leben, warte, aber Ihr sind zwei
Tod und Sie Leben im Tod Sie werfen Ihre Würfel für die Besatzung Sie gewinnt den Seemann und er gehört nun ihr Dann...einer nach dem Anderen der Mannschaft sie sinken tot zu Boden, zweihundert Mann Sie....sie, Leben im Tod Sie lässt ihn Leben, Ihr Gesuchter
Erzählung Einer nach dem Anderen entlang dem Stern, verbissenen Mond Zu schnell um zu stöhnen oder seufzen Jeder wandte sein Gesicht ab mit einer grässlichen Qual Und verfluchte mich mit seinem Auge Vier mal fünfzig lebende Männer (und ich hörte weder Stöhnen noch Seufzen) Mit schwerem, dumpfen Schlag, ein lebloser Klumpen Sie sanken danieder, einer nach dem Anderen SAMUEL TAYLOR COLERIDGE (1798 - 1834)
Der Fluch, er lebt weiter in ihren Augen Der Seemann wünschte sich, er hätte sterben können Zusammen mit den Meeresgeschöpfen Aber sie lebten weiter, so machte er es
Und beim Licht des Mondes Betet er für Ihre Schönheit, nicht Verhängnis Mit dem Herzen segnet er Sie auch alle von Ihnen, Gottes Geschöpfe
Dann, der Zauber beginnt sich zu lösen Der Albatros fällt von seinem Nacken Sinkt nieder wie Blei in das Meer Dann, in Strömen kam der Regen
Höre das Stöhnen von den schon lange toten Seemännern Sehe sie erwachen und sie beginnen sich zu erheben Körper erhebten sich durch den GUTEN GEIST Keiner von Ihnen spricht Und in ihren Augen sind sie leblos
Und die Rache ist ruhig trachtend, die Busse beginnt erneut Sich verlieren in Trance und der Albtraum führt weiter
Nun, der Fluch ist endlich genommen Und der Seemann erblickt seine Heimat Geister gehen von den lange toten Körpern Gestalten ihr Eigenes Licht und Der Seemann ist alleine gelassen
Und dann kam ein Boot auf ihn zusegelnd Es war eine Freude, er konnte es nicht glauben Das Boot des Lotsen, sein Sohn und der Einsiedler Die Busse des Lebens wird von ihm fallen
Und das Schiff sinkt wie Blei im Meer Und der Einsiedler befreite den Seemann von seinen Sünden
Der Seemann ist verpflichtet, seine Geschichte zu erzählen Seine Geschichte zu erzählen, wohin es geht Gottes Worte zu lehren an seinem eigenen Beispiel Wir müssen alle Dinge lieben, jene Gott erschuf
Und die Hochzeitsgäste sind traurig und weisere Menschen Und die Geschichte geht weiter und weiter und weiter....
FREMDER IN EINEM SELTSAMEN LAND (Stranger in a strange Land)
(Adrian Smith)
War vor vielen Jahren, als ich meine Heimat verliess und diesen Weg kam Ich war ein junger Mann, voller Hoffnungen und Träume Aber nun erscheint es, das alles verloren ist Und nichts gewonnen Manchmal sollten Dinge nicht sein, wie sie scheinen Keine mutige neue Welt, keine tapfere neue Welt Keine mutige neue Welt, keine tapfere neue Welt
Nacht und Tag suche ich den Horizont ab, Meer und Himmel Mein Geist wandert endlos Bis der Tag dämmern werde und Freunde von der Heimat entdecken, warum Höre mein Rufen, rette mich Lasse mich frei, lasse mich frei Verloren an diesem Ort, und hinterlasse keine Spur
Chorus: Fremder in einem fremden Land Land aus Eis und Schnee Gefangen in diesem Gefängnis Verloren und weit von zu Hause
Einhundert Jahre sind vergangen und Männer, sie kamen wieder diesen Weg Die Antwort auf das Geheimnis zu finden Sie fanden seinen Körper daliegend, wohin er an jenen Tag fiel Behütet von der Zeit, für alle zu sehen Keine mutige neue Welt, keine tapfere neue Welt Verloren an diesem Ort, keine Spur zu hinterlassen
Was wurde aus den Männern, jene aufbrachen Alle sind gegangen, und ihre Seelen sind abgereist Lasse mich hier in diesem Gefängnis So sind alle alleine
Chorus: Fremder in einem fremden Land Land aus Eis und Schnee Gefangen in diesem Gefängnis Verloren und weit von zu Hause
ALEXANDER DER GROSSE (356 - 323 v. Chr.) (Alexander the Great (356 - 323 B.C.))
(Steve Harris)
"MEIN SOHN FRAGT NACH DEINEM ANDEREN KÖNIGREICH, NACH JENEM, WELCHES ICH VERLASSE, ES IST ZU KLEIN FÜR DICH" (König Philip von Mazedonien - 339 v. Chr.)
Nahe dem Osten zu In einem Teil vom antiken Griechenland In einem uralten Land genannt Mazedonien Wurde geboren ein Sohn Zu Philip von Mazedonien Die Legende, sein Name war Alexander
Im Alter von Neunzehn Wurde er der mazedonische König Und er schwörte, alle von der asiatischen Minderheit zu befreien And der Ägäischen See Im Jahre 334 v. Chr. Besiegte er völlig die Armeen von Persien
Chorus: Alexander der Grosse Sein Name stösst Angst in die Herzen von Männern Alexander der Grosse Wurde eine Legende unter sterblichen Männern
König Darius der Vierte Besiegte das fliehende Persien Die Scythianer fielen am Fluss Jaxartes Dann wurden die Ägypter vom mazedonischen König auch niedergeschlagen Und er gründete die Stadt Alexandria
Am Fluss Tigris Traf er wieder auf König Darius Und vernichtete ihn erneut in der Schlacht von Arbela Dringt in Babylon und Susa ein Er fand Reichtümer Nahm Persepolis, die Hauptstadt von Persien
Chorus: Alexander der Grosse Sein Name stösst Angst in die Herzen von Männern Alexander der Grosse Wurde ein Gott unter sterblichen Männern
Ein phrygianischer König hatte ein zweirädriges Streitgespann zusammen gebunden Und Alexander durchschnitt den "Gordianischen Knoten" Und die Legende sagte, jer, der den Knoten aufbinden kann Er würde der Gebieter von Asien werden
Er verbreitete den Helonismus weit und breit Des Mazedoniers erfahrener Verstand Ihre Kultur war eine westliche Art zu Leben Er ebnete den Weg zur Christianisierung
Weitermarschierend, weitermarschierend
Der Schlacht müde, marschierend Seite an Seite Alexanders Armee Reihe in Reihe Sie würden ihm nicht nach Indien folgen Müde vom Kampf, Schmerz und dem Ruhm
Alexander der Grosse Sein Name stösst Angst in die Herzen von Männern Alexander der Grosse Er starb in Babylon am Fieber
elrimes hy danke für deine beiträge aber schau zuerst welcher song scghon geposted ist und dan poste du jetz haben wir schon 2 maL alexander und 2 mal hallowed