Kann nicht verstehen, was mit mir gerade geschieht Dies ist nicht wirklich, dies ist nur ein Traum Aber ich habe niemals gefühlt, nein, ich habe diesen Weg zuvor niemals gefühlt Ich schaue nur an meinen Körper hinab Ich liege schlafend in der Mitte eines Traumes Ist es jetzt, könnte es sein, der Engel des Todes kam nach mir Ich kann nicht glauben, das meine Zeit wirklich gekommen war Ich fühle mich nicht bereit, es gibt so viel ungetan zurückgelassen Und, es ist meine Seele, und ich lasse sie nicht entkommen
Der Himmel kann warten / Der Himmel kann warten Der Himmel kann warten / Der Himmel kann warten bis zu einem anderen Tag
Ich habe eine Sucht (Gier) nach der Erde da unten Und nur die Hölle selber ist mein Feind Weil ich keine Angst vorm Sterben habe Ich werde gehen, wenn ich artig und bereit bin Ich erhasche einen flüchtigen Blick an den Lichtern ewiger Strahlen Ich sehe einen Tunnel, ich stehe erstaunt Von alle den Leuten, die vor mir stehen In die Pfade der Richtigkeit werde ich geführt Ist dies der Ort, wo sich das Leben mit dem Tod vereinigt Ich wünsche, ich erkannte, dieser Weg war nur eben ein
Nimm meine Hand, ich werde dich in das versprochene Land führen Nimm meine Hand, ich werde dir Unsterblichkeit schenken Ewige Jugend, ich werde dich auf die andere Seite mitnehmen Die Wahrheit zu sehen, der Pfad für dich ist beschlossen
Mein Körper prickelt, ich fühle mich so fremd Ich fühle mich so müde, ich fühle mich so entkräftet Und ich wundere mich, wenn ich jemals wieder der Selbe sein werde Ist dies in meinen Gliedern oder Himmel oder Hölle Vielleicht gehe ich ebenso gut da hinab Ich kann nicht hinnehmen, meine Seele werde für immer dahintreiben Ich fühle mich selber zurück zur Erde treiben So könnte dies die Stunde meiner Wiedergeburt sein Oder möge ich sterben oder werde ich vom träumen erwachen?
Es sind Zeiten, während ich mich gewundert habe Und Zeiten, während ich geweint habe Als meine Gebete beantwortet wurden Zu Zeiten, während ich gelogen habe Aber wenn du mir eine Frage beantwortest Werde ich dir die Wahrheit erzählen? Nun, es gibt irgend etwas, um weiterzuwetten Du hast nichts zu verlieren
Während ich am Fenster gesessen habe Und auf den Regen starrte Mit einem Schmerz in meinem Herzen Aber niemals fühlend den Kummer Und wenn du mir erzählen würdest Was mein Leben bestimmt Gehe eine lange Straße entlang Dessen Ende du niemals erreichst
Gott gibt mit die Antwort - auf mein Leben Gott gibt mir die Antwort - auf meine Träume Gott gibt mir die Antwort - auf meine Gebete Gott gibt mir die Antwort - auf mein Sein
Vielleicht werde ich eines Tages ein ehrlicher Mann sein Von nun an werde ich mein Bestes geben Lange Straßen, Lange Tage, von Sonnenaufgang, bis Sonnenuntergang Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang
Träumt weiter Brüder, so lange ihr könnt Träumt weiter Schwestern, ich hoffe, ihr findet das Eine (Jene) All unsere Leben, schnell aufgedeckt durch die Gezeiten der Zeit
Verbringe deine Tage voller Leere Verbringe deine Tage voller Einsamkeit Verschwendende Liebe, in einer verzweifelten Liebkosung Dahinrollende Schatten des Nachts
Träumt weiter Brüder, so lange sie können Träumt weiter Schwestern, ich hoffe, ihr findet das Eine (Jene) All unsere Leben, schnell aufgedeckt durch die Gezeiten der Zeit
Der Sand fließt und die Linien sind in deiner Hand In deinen Augen sehe ich den Hunger und der hoffnungslose Schrei, Der die Nacht zerreißt
Verbringe deine Tage voller Leere Verbringe deine Jahre voller Einsamkeit Verschwendende Liebe, in einer verzweifelten Liebkosung Dahinrollende Schatten des Nachts
Unendliche Träume - ich kann sie nicht abstreiten Unendlichkeit ist schwer zu begreifen Ich konnte diese Schreie nicht hören Selbst in meinen wildesten Träume
Erstickung - wache auf in einem Schwitzen Angst wieder einzuschlafen Der Traum beginnt wieder Jemanden jagend - ich kann mit nicht regen Stehe starr - eine Alptraum-Statue Was für ein Traum - wann wird er enden Und werde ich aufwachen?
Ruhelos im Schlaf - die Geister in Aufruhr Ein Alptraum endet - ein weiterer reicher Es macht mir solche Angst zu schlafen Aber Angst nun aufzuwachen, zu tief drin
Selbst obwohl es neue Höhen erreicht hat Mag ich lieber die ruhelosen Nächte Es bringt mich zum Wundern - es bringt mich zum Nachdenken Es muss mehr geben als das - ich bin am Rand Es ist nicht die Angst davor, was dahinter ist Sondern das ich vielleicht nicht antworten werden kann Ich habe ein Interesse - beinahe Sehnsucht Aber würde ich es mögen, so tief einzutauchen?
Es kannst nicht alles Zufall sein Zu viele Dinge sind offensichtlich Du erzählst mir du glaubst nicht daran Geistlicher? Also ich bin keins von beidem Aber würdest du nicht gerne die Wahrheit erfahren Über das was da draußen ist - einen Beweis zu haben Und herauszufinden auf welcher Seite du bist Wo würdest du enden - im Himmel oder in der Hölle?
Hilf mir - hilf mir mein wahres Ich zu finden ohne in die Zukunft zu blicken Rette mich - rette mich vorm Quälen auch in meinen Träumen
Es muss mehr geben als das Oder sag mir warum wir existieren Ich würde gerne denken dass ich wenn ich sterbe eine neue Chance bekomme - zu einer anderen Zeit Und zurückzukehren und wieder zu leben Reinkarnieren - das Spiel wieder zu spielen Wieder und wieder und wieder
Fühle den Schweiß auf meiner Braue ausbrechen Bin ich es oder sind es Schatten, die an der Wand tanzen Ist dies ein Traum oder ist es wahr Ist dies eine Vision oder Normalität, die ich vor meinen Augen sehe
Ich wundere mich warum, ich wundere mich wie Das es scheint, dass die Kraft jeden Tag stärker wird Ich fühle eine Stärke, ein inneres Feuer Aber ich habe Angst, dass ich keine Kraft mehr haben werde, es zu kontrollieren
Es gibt eine Zeit zum leben und eine Zeit zum sterben Wenn es Zeit ist, deinen Schöpfer zu treffen Es gibt eine Zeit zum leben, aber ist es nicht seltsam Dass du, sobald du geboren bist, stirbst
Nur durch Schauen durch deine Augen Könnte er deine Zukunft sehen, direkt in deinen Geist eindringen Sehe die Wahrheit und sehe die Lügen Aber trotz all seiner Kraft kann er nicht sein eigenes Schicksal vorhersehen
Es gibt eine Zeit zum leben und eine Zeit zum sterben Wenn es Zeit ist, deinen Schöpfer zu treffen Es gibt eine Zeit zum leben, aber ist es nicht seltsam Dass du, sobald du geboren bist, stirbst... ... und erneut wiedergeboren?
Hinaus aus dem stillen Planeten Hinaus aus dem stillen Planeten sind wir....
Verwelkte Hände, verdorrte Körper bettelnd nach Erlösung Verlassen durch die Hand von Göttern ihrer eigenen Schöpfung Völker weinen darunter, verfaulender Himmel darüber Du bist schuldig, die Bestrafung ist der Tod für alle die leben
Die Schlachtfelder, die zermahlmenden Räder Vernichtet durch das Gleichgewicht Getrennte Leben, nicht mehr verstellen Keine zweite Chance mehr Ausgezehrte Weisheit ausspuckend Den bitteren Geschmack von Hass Ich beschuldige dich ehe du das Verbrechen erkennst Es ist alles zu spät
Außerhalb des stillen Planeten Träume von Verwüstung Außerhalb des stillen Planeten Kommen die Dämonen der Schöpfung
Außerhalb des stillen Planeten Außerhalb des stillen Planeten Sind wir...
Dafür Gibt Es Zu Entschädigung neue Maiden Texte In Deutsch!!!
EIN LAND ZU BÄNDIGEN (ZÄHMEN) (To tame a land)
(Harris)
Er ist der König von all dem Land Im Königreich des Sandes in einer Zeit von Morgen
Er herrscht über die Sandwürmer und die Fremen In einem Land zwischen den Sternen Eines Zeitalters von Morgen
Er ist bestimmt, König zu sein Er herrscht über alles In einem Land genannt Planet Dune
Körperwasser ist unser Leben Und ohne dem würdest du sterben In der Wüste des Planeten Dune
Ohne einen Raumanzug würdest du verdorren Auf dem Sand, so heiß und trocken In einer Welt genannt Arrakis
Es ist ein Land, reich an Gewürzen Die Sandreiter und die Maus Den sie Muad Dib nannten
Er ist der Kwizatz Haderach Er ist geboren bei Caladan Und wird sich dem Gom Jabbar unterziehen
Er hat die Macht, vorherzusehen Oder in die Vergangenheit zu schauen Er ist der Beherrscher der Sterne
Die Zeit wird für ihn kommen Den Anspruch seiner Krone niederzulegen Und wenn der Gegner niedergeschlagen sein werden Wirst du sehen, die Hölle wird besser sein als sie jemals zuvor war Des Messiahs Vorherrschaft Wahrer Führer von Männern Und wenn die Zeit für Urteile in seiner Hand liegen Ärgere dich nicht, er ist streng Die Hölle wird standhalten gegen das Böse, das Feuer Das sich durch das Land ausbreitet Er hat die Macht, dies alles zu beenden
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
abewr klaro maiden fan hier is deer nächste blood brothers
Und wenn du durch den Garten des Lebens gehst Was glaubst du wird dich erwarten, was wirst du sehn Nur wie ein Spiegel, der die Schritte deines Lebens reflektiert und im Fluss ein Spiegelbilder von mir
Nur für eine Sekunde sehe ich ein flüchtiges Bild von meinem Vater Und in einer Bewegung winkt er mir zu Und für einen Moment sind die Erinnerungen alles was bleibt Und alle Wunden öffnen sich wieder
Wir sind Blutsbrüder, Wir sind Blutsbrüder Wir sind Blutsbrüder, Wir sind Blutsbrüder
Und wenn du dich ganz umsiehst nach der Welt in Schrecken Was siehst du?, was haben wir gelernt? Nicht wenn du auf die "War Torn Affray" blickst (war torn = von Krieg zerstörte Gebiete; affray = Rauferei, Tumult) Draußen auf der Straße wo die Babys geboren werden
Wir sind Blutsbrüder, Wir sind Blutsbrüder Wir sind Blutsbrüder, Wir sind Blutsbrüder
Es gibt Zeiten da habe ich Angst vor der Welt Es gibt Zeiten da schäme ich mich für uns alle Wenn du auf all den Emotionen, die du fühlst, treibst und die guten und die schlechten wieder gibst
Werden wie jemals erfahren was die Antwort des Lebens wirklich ist? Kannst du mir ehrlich sagen was Leben ist? Vielleicht alle Dinge die du kennst, die kostbar für dich sind ? Ist es möglich von Schicksals eigener Hand davon getragen zu werden ?
Wenn du glaubst das wir all unsere Chancen genutzt haben und die Chance alles richtig zu machen, Mache weiter die selben alten Fehler Es kann das Gleichgewicht nicht so einfach umkippen (???) Wenn wir unsere Leben auf der Spitze leben Sag ein Gebet auf das Buch des Todes
Zahlen um zu Töten, Sterben um zu Verlieren Gejagt, Jäger der du bist Teufel komme wieder (um) Trophäen aus Menschen zu machen
Verliere deine Haut, verliere deinen Schädel Einer nach dem Anderen, der Sack ist voll In der Hitze austrocknen Erkenne, welcher Atemzug dein letzter sein werde
Nichts zum wegrennen Nichts zum verstecken Du musst töten um am Leben zu bleiben Nichts zum wegrennen Nichts zum verstecken Du musst töten um am Leben zu bleiben
Zeige ihnen keine Angst, zeige ihnen keinen Schmerz
Menschliches Herz, menschlicher Verstand Intelektuell verschlungen Fokusschärfe in der Nacht Beobachte den Dschungel brennend hell Zeh an Zeh, werfe die Schlinge Jedermanns gefangene Hand festgebunden Eiserner Wille, eiserne Faust Wie konnte es dazu kommen?
Nichts zum wegrennen Nichts zum verstecken Du musst töten um am Leben zu bleiben Nichts zum wegrennen Nichts zum verstecken Du musst töten um am Leben zu bleiben
Hast Du jemals gespürt Dass die Zukunft die Vergangenheit ist Und Du weißt nicht warum Ein reflektierter Traum Von einer gefangenen Zeit Ist es wirklich jetzt ... passiert es wirklich?
Ich weiß nicht warum ich so fühle Habe ich diese Zeit, diesen Ort geträumt? Meine Gedanken werden klarer Und ich denke Dein Gesicht schon einmal gesehen zu haben den Raum gesehen, schon einmal hier gewesen zu sein Meine Gedanken werden noch klarer
All meine Hoffnungen und Erwartungen Suchen nach einer Erklärung Habe ich meine Bestimmung gefunden? Ich kann das nicht mehr ertragen
Der Traum ist wahr, der Traum ist wahr Der Traum ist wahr, der Traum ist wahr
Denke Deine Stimme schon einmal gehört zu haben Denke diese Worte schon einmal gesagt zu haben Ich spüre das ich meinen Verstand verliere Bin ich immer noch in meinem Traum? Ist dies eine neue Relität Ich spüre das ich meinen Verstand verloren habe
All meine Hoffnungen und Erwartungen suchen nach einer Erklärung Stehen vor der Ausführung Die ich nicht sicher/klar sehen kann
Ich träume nur in Schwarz und Weiß Ich träume nur weil ich am Leben bin Ich träume nur in Schwarz und Weiß Um mich vor mir selbst zu schützen
Ich träume nur in Schwarz und Weiß Ich träume nur weil ich am Leben bin Ich träume nur in Schwarz und Weiß Bitte schütz mich vor mir selbst
Der Traum ist wahr, der Traum ist wahr Der Traum ist wahr, der Traum ist wahr
Ich stehe auf; mache das Licht an Fürchte die nahende Nacht Trau mich nicht wieder einzuschlafen und diesen Traum erneut zu träumen
Nichts das ich voraussehen kann Nichts das ich vergleichen kann Um diese Dämonen tief in meinem Kopf loszuwerden
Fürchte an das zu denken was aufwühlt Das mein Traum wieder passiert Versuche mich vor dem davontreiben zu schützen Schütze mich vor mir selbst
Ich träume nur in Schwarz und Weiß Ich träume nur weil ich am Leben bin Ich träume nur in Schwarz und Weiß Um mich vor mir selbst zu schützen
Verloren in einem Spiegeltraum Verloren in einem Paradoxum Verloren und die Zeit dreht sich weiter Verloren in einem Alptraum der mich verfolgt
Verloren an die Hölle die ich wieder besuche Verloren in eine andere Zeit und Ort Verloren in einer Parallelwelt Verloren in einem Alptraum der mich verfolgt
Der Traum ist wahr, der Traum ist wahr Der Traum ist wahr, der Traum ist wahr Der Traum ist wahr, der Traum ist wahr Der Traum ist wahr, der Traum ist wahr
Töten zum Vorteil oder zum Krüppel schießen Aber wir brauchen keinen Grund Die GOLDENE GANS ist frei Und niemals außer der Saison Angeschwärzter Hochmut brennt ruhig im Inneren Diese Hülse vom blutigen Verrat Hier ist mein Gewehr für ein Faß voller Freude Aus Liebe zum lebenden Tod
Des Mörders Rasse oder des Dämonen Saat Der Reiz, das Schicksal, der Schmerz Ziehe wieder in den Krieg, Blut ist der Freiheit Schandfleck Bete du nicht weiterhin für meine Seele
Zwei Minuten bis Mitternacht Die Hände, welche das Schicksal bedrohen Zwei Minuten bis Mitternacht Das Ungeborene im Mutterleib zu töten
Die geblendeten Männer rufen, die Geschöpfe rauszulassen Wir werden den Ungläubigen zeigen Die Napalmschreie aus menschlichen Flammen Aus einer Hauptzeit von Belsen** gütlich tun ........YEAH!!!! Wie die Gründe für das Blutbad, schneiden ihr Fleisch und lecken die Bratensoße Wir ölen den Schlund der Kriegsmaschine Und füttern es mit unseren Babies
Chorus:
Die Körpersäcke und kleine Fetzen von Kindern entzwei gerissen Und die gelierten Gehirne von jenen, welche übrigbleiben, um geradewegs auf dich zu zeigen Während die Wahnsinnigen mit Wörter spielen und uns alle zwingen Zu Ihrem Lied zu tanzen Zur Melodie von Millionen verhungernden Menschen Eine bessere Art/Sorte von Kanone/Geschütz herzustellen
Der schmale Grat zwischen Liebe und Hass (The Thin Line Between Love and Hate)
(Dave Murray/Steve Harris)
Wenn eine Person sich zum falschen wendet Ist es ein Bedürfnis zu sein, dazu zu gehören? Teile von Dingen zu jedem Preis Zu welchen Preis ist ein Leben verloren
An welchem Punkt fangen wir an Kämpfergeist, ein Wille zu gewinnen Aber was bring einen Mann dazu sich zu entscheiden Den falschen oder rechtschaffenen Weg zu nehmen
Es gibt einen schmalen Grat zwischen Liebe und Hass Wiet getrennt, das du zwischen Gut und Böse sehen kannst Es gibt einen grauen Ort zwischen schwarz und weiß Aber jedermann hat das Recht den Pfad zu wählen, den er nimmt
Wir alle wollen die Schuld auf dieser Dinge in der Gesellschaft schieben Aber welcher Art von Gut oder Böse bringt eine neue Generation
Manchmal nimmt man mehr als man zum Überleben braucht Sei im Herzen geschickt Es gibt Übles in Einigen von uns Ganz gleich, was sich niemals ändert wird
Ich werde Hoffen Meine Seele wird fliegen So werde ich für immer leben Herz wird sterben Meine Seele wird fliegen Ich werde für immer leben
Nur einige kleine Tränen zwischen einem glücklichem und einem traurigen Nur ein verzerrter schmaler Grat zwichen Genie und Wahnsinn
In welchem Alter beginnen wir zu lernen, zu welchem Ausweg werden wir und wenden Es gibt eine lange und kurvenreiche Straße Und die Spur darin brennt
Es gibt einen schmalen Grat zwischen Liebe und Hass Weiter auseinander, das du zwischen Gut und Böse sehen kannst Es gibt einen grauen Ort zwischen Schwarz und Weiß Aber jedermann hat das Recht den Pfad zu wählen, den er nimmt
Ich werde Hoffen Meine Seele wird fliegen So werde ich für immer leben Herz wird sterben Meine Seele wird fliegen Ich werde für immer leben
Es gibt einen schmalen Grat zwischen Liebe und Hass
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Ich bin auf der Flucht, ich werde töten um zu essen Hungernd jetzt, fühle mich tot auf meinen Beinen. Gehe den ganzen Weg, ich bin die Bestie der Natur. Tue was ich will, ich tue es, wie es mir gefällt.
Renne, du musst kämpfen um zu atmen, es ist hart. Nun siehst du mich, nun nicht. Durchbreche die Wände, ich komme raus.
Ich bin kein Gefangener, ich bin ein freier Mann Und jetzt ist mein Blut mein eigenes. Kümmere mich nicht, wo die Vergangenheit war Ich weiß, wohin ich gehe... raus.
Wenn du mich tötest ist es Selbstverteidigung. Wenn ich dich töte, dann nenne ich es Rache. Spucke in deine Augen, ich werde mich widersetzen. Du wirst dich ängstigen, wenn ich deinen Namen ausrufe.
Renne, du musst kämpfen um zu atmen, es ist hart. Nun siehst du mich, nun nicht. Durchbreche die Wände, ich komme raus.
Ich bin keine Nummer, ich bin ein freier Mann Ich werde mein Leben leben, wie ich es möchte. Du solltest mich besser streichen Von deinem schwarzen Buch Denn ich werde mich um dich herumtreiben
Schaue in das Becken und was siehst du da Dort, in den dunklen Tiefen, Gesichter winken mir zu Kannst du Sie nicht sehen, es ist doch deutlich für alle zu sehen Sie waren darin, oh, ich weiß, du glaubst mir nicht
Oh... Ich habe mich niemals so seltsam gefühlt Aber... Ich fange nicht an verrückt zu sein
Ich habe keinen Zweifel, daß du denkst, ich bin etwas wirr im Kopf Du sagst nichts, aber es ist stattdessen in deinen Augen Stunden verbrachte ich draußen, nur um in das Becken zu starren Irgendetwas zieht mich dorthin, ich weiß nicht, was zu tun ist
Oh... Sie entziehen mir meine Kraft (Stärke) Oh... Sie bitten mich, zu bleiben
Albträume...Geister rufen mich Albträume...Sie wollen mich nicht verlassen
All mein Lebensblut fließt langsam ab Und ich fühle, das ich jeden Tag schwächer werde Irgendwie weiß ich, ich habe nicht mehr lange Binde sie auf den Grund des Beckens
Nun... Ich fühle, sie sind so nahe Ich... beginne sie klar zu sehen
Albträume... sie kommen jetzt jede Zeit Albträume... werden mir Seelenfrieden geben
Nun ist es klar und ich weiß was ich zu tun habe Ich muss dich da mit hinunter nehmen damit du sie ebenfalls siehst Dann springen wir Hand in Hand in das Becken Kannst du nicht sehen, nicht nur mich, sie wollen dich auch
Oh... schön zusammen ertrinken Es... wird sein - für immer
Albträume... rufen mich für immer Albträume... Nun ruhen wir in Frieden
Als ein junger Bursche Drachen jagend So mächtig mit deinem hölzernen Schwert Bist du der heilige Georg oder bist du David Und immer erlegst du die Bestie Die Zeiten ändern sich sehr schnell Und du musstest früh Erwachsen werden Ein Haus in rauchenden Ruinen und die Körper zu deinen Füssen
Du willst sterben, während du lebtest In einem Lichtstrahl (Aufblitzen) der Klinge In einer Ecke - vergessen von niemandem Du lebtest für die Berührung Für das Gefühl des Stahles Ein Mann und seine Ehre
Der Geruch von harzenem Leder Die stählerne, eiserne Maske wenn du einen Hieb ansetzt und vorstösst und abwehrst Auf den Zuruf des Fechtmeisters Er lehrte dich alles was Er nie wußte Keinen sterblichen Mann zu fürchten Und nun willst du deine Rache ausüben An den Schreien von üblen Männern
Mutter Russland, wie hast du geschlafen Mitte des Winters, kalte Winde wehen Von den Schneeflocken dahin treibend Herumwirbelnd wie Geister im Schnee
Mutter Russland, majestätische Dichtkunst Erzählt die Zeit eines großen Reiches Herumtrehend des alten Mannes Nachgedanken Erinnerungen eines Zeitalters gehen vorbei
Mutter Russland Tanz der Zaren Hebt eure Köpfe hoch Seit stolz auf was Ihr seit Nun, die Freiheit hat zuletzt kommen müssen Drehend die Strömung der Geschichte Und der Vergangenheit
Mutter Russland Tanz der Zaren Hebt eure Köpfe hoch Erinnert euch, wer ihr seit Kannst du den Ärger loslassen Den Kummer Kannst du glücklich sein Nun, eure Leute sind frei
Der Rebell von Gestern, morgen ein Narr Über wenn lachst du gerade, findest du das cool? Versuche loszukommen vom Mitrennen mit dem Pack Aber sie wollten nicht hören, so musst du zurückgehen
Du bist ein Wochenendkrieger, wenn du einer aus der Menge bist Aber es ist vorbei, schaue dich nur an....
Du bist nicht so tapfer, der Weg deines Benehmens Es macht dich krank, versuche schnell rauszukommen Es ist alles Banditentum, wenn du mit deinen Kameraden da draußen bist Es ist, als gehe eine andere Person durch diese Tore Und das Spiel beginnt Das Adrenalin steigt Fühle die Spannung, vielleicht werden manche sterben
Ein Wochenendkrieger - kürzlich Ein Wochenendkrieger - manchmal Ein Wochenendkrieger - vielleicht solltest du diesen Weg nicht mehr gehen
Du musst versuchen, da rauszukommen, versuchen, weit weg zu kommen Aber du bist in einer Clique, es ist nicht leicht, zu türmen Du musst zulassen, du lebst nun eine Lüge Es braucht nicht lange, um herauszufinden, warum
Es ist schwer zu sagen, warum du darin verwickelt bist Nur um ein Teil zu sein Nur um dabei gewesen zu sein
Ein Wochenendkrieger - kürzlich Ein Wochenendkrieger - manchmal Ein Wochenendkrieger - vielleicht solltest du diesen Weg nicht mehr gehen
Einige Sachen, die du getan hast Du fühlst dich so beschämend Nach allem, ist es einzig ein Spiel.... Ist es nicht? Und nach allem, ist das Adrenalin vergangen Was wirst du am Montag tun?
Ein Wochenendkrieger - kürzlich Ein Wochenendkrieger - manchmal Ein Wochenendkrieger - vielleicht wirst du niemals mehr so sein, wie nach alle dem
Ein weiterer Prophet der Katastrophe, Der sagt, dieses Schiff sei verloren Ein weiterer Prophet der Katastrophe, Dich zu verlassen um den Schaden zu zählen Verhöhnt uns mit Visionen Plagt uns mit Angst Vorhersagend den Krieg für Millionen von Menschen In der Hoffnung, das Einer erscheint
Keinen Zweck zu fragen, wann es soweit ist Keinen Zweck zu fragen, wer wird gehen Keinen Zweck zu fragen, was ist das Spiel Keinen Zweck zu fragen, wer ist schuldig Denn wenn du vor hast zu sterben, wenn du vor hast zu sterben Denn wenn du vor hast zu sterben, wenn du vor hast zu sterben
Denn wenn du vor hast zu sterben, stirb mit deinen Stiefeln wenn du vor hast es zu versuchen, nun... blieb in der Nähe Lasse einen Schrei los, mach nur weiter Denn wenn du vor hast zu sterben, wirst du sterben
Dreizehn, das Biest erwacht Der Franzose hats vermutet Durch Erdbeben und Hungerstod Der Kriegsherr wird erwachen Entsetzen, Tod, Zerstörung strömen vom östlichen "Sand" Aber die Wahrheit von allen Vorhersagungen Ist immer in deinen Händen
Sie starben mit ihren Stiefeln Ja, sie starben Sie starben mit ihren Stiefeln Wir starben - Wir starben - Wir starben
Keinen Zweck zu fragen, wann es soweit ist Keinen Zweck zu fragen, wer wird gehen Keinen Zweck zu fragen, was ist das Spiel Keinen Zweck zu fragen, wer ist schuldig Denn wenn du vor hast zu sterben, wenn du vor hast zu sterben Denn wenn du vor hast zu sterben, wenn du vor hast zu sterben
Denn wenn du vor hast zu sterben, stirb mit deinen Stiefeln wenn du vor hast es zu versuchen, nun... blieb in der Nähe Lasse einen Schrei los, mach nur weiter Denn wenn du vor hast zu sterben, wirst du sterben
Wenn du dich niedergeschlagen, deprimiert und einsam fühlst Kenne ich einen Ort zu dem du gehen kannst. 22 Acacia Avenue, triff eine Dame die wir alle kennen. Wenn du also eine gute Zeit suchst Und du bist bereit den Preis zu zahlen. 15 Pfund sind alles was sie verlangt Jeder hat sein Laster.
Wenn du schon lange wartest Auf den Rest seinen Teil zu machen. Du kannst ihr sagen, dass du mich kennst Und vielleicht bekommst du es sogar kostenlos. So jederzeit wenn du dich im East End befindest Zögere nicht zu gehen Du kannst dich auf mein Ehrenwort verlassen Sie wird dir mehr lehren als du ahnen kannst.
Charlotte, ist es nicht an der Zeit dieses verrückte Leben zu beenden. Denkst du denn nie an die schlimmen Zeiten. Warum musst du auf diese Weise leben. Hast du Spaß daran oder ist es das Geld.
Manchmal wenn du die Allee lang spazierst Deine Art zu laufen, sie lässt die Männer denken Dich zu haben. Wenn du die Straße lang spazierst Jeder stoppt und beginnt zu starren, auf dich.
Nummer 22, die Allee, dorthin gehen wir alle. Du wirst es innen warm finden Das rote Licht brennt hell heut Nacht. Schlage sie, misshandle sie, mache alles was du willst. Beiß sie, errege sie, bring sie nach unten Auf ihre Knie. Missbrauche sie, misshandle sie, sie kann alles ertragen Das du hast. Streichle sie, belästige sie, sie tut immer das Was du willst.
Du rennst weg, weißt du nicht Was du tust. Siehst du nicht, es wird dich ruinieren. Charlotte du hast dein Leben genommen und Du hast es weggeschmissen. Du glaubst wegen dem was du verdienst, Dass dein Leben gut sei, weißt du denn nicht, dass du verletzt All die Leute die dich lieben, lasse sie nicht fallen. All die Männer die ständig vernarrt sind Es ist kein Leben für dich, stoppe all dies. Du packst deine Sachen und du Kommst mit mir.
Alleingelassen, mein Geist war leer. Ich brauchte Zeit um die Erinnerungen zu vergessen.
Was habe ich gesehen, kann ich es glauben, Dass das, was ich letzte Nacht sah, wirklich real war Und nicht nur Einbildung.
Genau das, was ich in meinen alten Träumen sah Waren die Reflektionen meines verwirrten Geistes Die mich anstarrten.
Denn in meinen Träumen ist es immer da Das böse Gesicht, das meinen Geist verdreht und mich Zur Verzweiflung bringt.
Die Nacht war schwarz, es brachte nichts mich zurückzuhalten Denn ich musste einfach sehen Ob mich jemand beobachtet. In dem Nebel bewegen sich dunkle Gestalten War all dies real oder eine Art der Hölle. 666 Die Nummer des Biestes. Hölle und Feuer wurden zur Befreiung hervorgebracht.
Fackeln loderten und heilige Chöre wurden erbeten Als sie begannen zu schreien, die Hände zum Himmel gestreckt. In der Nacht, die Feuer brennen hell Begann das Ritual, das Werk des Satan ist vollbracht. 666 Die Nummer des Biestes. Diese Nacht wird Opfer erbracht.
Dies kann nicht weitergehen, ich muss die Gesetzeshüter informieren. Ist dies immer noch real oder ein verrückter Traum. Aber ich fühle mich hingezogen zu den singenden Horden Sie scheinen mich zu hypnotisieren.... kann mich ihren Augen nicht entziehen. 666 Die Nummer des Biestes. 666 Die eine für dich und für mich.
Ich komme zurück, ich werde wiederkehren Und ich werde deinen Körper besitzen und ich werde dich zum Brennen bringen. Ich habe das Feuer, ich habe die Kraft. Ich habe die Macht um meinem Bösen seinen Lauf nehmen zu lassen.
Noch schneit es draußen, das rumpelnde Geräusch der Motoren tobt in der Nacht Der Einsatz ist Nahe, die zuversichtlichen Männer sind in Erwartung, vom Himmel zu fallen
Der Schneesturm geht weiter, aber dennoch müssen Sie fliegen Nicht einer sollte gehen, wohin Adler sich wagen
Die bayerischen Alpen, welche sich umher ausbreiten Sie scheinen von unten hinauf zu starren Die feindlichen Linien zogen langsam vorbei, Sie liegen tief im Schnee
Hinein in die Nacht, sie fallen durch den Himmel Nicht einer sollte fliegen, wohin Adler sich wagen
Sie kommen näher - in Festung ist nah es steht hoch im Himmel (hoch in den Himmel) Die Drahtseilbahn ist der einzige Weg hinein Es ist wirklich unmöglich sie zu erklimmen
Sie machen ihren Weg, aber vielleicht zu spät Sie haben versucht, den Tag zu retten
Der panische Schrei, das Toben der Gewehre hallen überall im Tal wieder Die Mission ist vollbracht, Sie machen sich bereit, um zu flüchten weg vom Adlernest
Sie wagten zu gehen, wohin es keiner versucht hätte Sie beschlossen zu fliegen, wohin Adler sich wagen
In einer Zeit als Dinosaurier die Erde durchwanderten Als das Land sumpfig und Höhlen ein zuhause waren In einem Zeitalter, als Gewinnbesitz das Feuer war Auf der Suche nach Land, Männer würden umherwandern
Dann kamen das Volk um ihr Feuer zu stehlen Und die Wölfe, sie heulten in die Nacht Während sie eine bösartige, zornige Schlacht kämpften Zu retten die Macht der Wärme und des Lichts
Umherziehend auf der Suche nach Feuer Sie suchten alle durch das Land Umherziehend auf der Suche nach Feuer Entdeckung des Mannes
Und sie dachten, wenn die Glut erlosch Dass die Flamme des Lebens gebrannt hatte und starb Sie kannten nicht den Funken der das Feuer machte Gemacht durch das Scheuern von Stock und Stein
So durchquerten sie den Wald und Sümpfe voller Gefahren Und sie bekämpften Kannibalenstämme und Untiere Auf der Suche, ein anderes Feuer zu finden Zu gewinnen die Macht von Licht und Hitze
Umherziehend auf der Suche nach Feuer Sie durchsuchten quere das Land Umherziehend auf der Suche nach Feuer Entdeckung vom Mensch