Drehe das Scheinwerferlicht auf die Leute Schalte/tausche das Gesicht/Skala und esse den Wurm Ergreife die Möglichkeit, töte die Maschine Lasse deine Bomben fallen und lasse es brennen
Weisse Flaggen in Fetzen geschossen Der Waffenstillstand ist dunkel und verbrannt Granateneinschlag in den Küchen Tische umgestürzt
Wieder zurück im Dorf Im Dorf Ich bin wieder im Dorf zurück
Die Würfel nun werfen, rollende Ladung Ich sehe Sechses den ganzen Weg entlang In einem schwarzem Loch, und ich wirbele herum Während meine Flügel abgeschossen werden
Fragen sind eine Last Und Antworten sind ein Gefängnis für sich selbst Granateneinschlag in den Küchen Tische fangen an zu brennen
Chorus:
Keine Lücken auf der Innenseite Papierkatzen und brennende Scheunen Dort ist ein Fuchs unter den Hühnern Und ein Mörder unter den Jagdhunden
Fragen sind eine Bürde Und Antworten ein Gefängnis für sich selbst Granateneinschlag in den Küchen Tische fangen an zu brennen
Chorus
Aber dennoch gehen wir in das Tal Und andere versuchen, die innere Flamme zu töten Wir brennen heller als zuvor Ich habe keine Nummer, ich habe einen NAMEN!
Wieder im Dorf zurück Im Dorf Ich bin wieder im Dorf zurück
Wieder im Dorf zurück Im Dorf Ich bin wieder im Dorf zurück
Zurück im Dorf Ich bin zurück im Dorf Ich bin wieder im Dorf zurück
chains of misery Da sitzt ein Wahnsinniger in der Ecke deines Auges Er stöbert da herum - in deinem Sonnenlicht Er möchte mit mir und Dir zerbersten auf der Straße Eine Welt von Schatten und von Regen Er hat gesehen, was Liebe ist Er möchte es dir mit Schulden zurückzahlen
Er lügt dich an, er wird dich nicht in Ruhe lassen Er hat deine Ketten des Elends/der Not Er wird nicht still sein, bis er deinen Schlüssel umgedreht hat Er hält deine Ketten des Elends/der Not Er hat deine Ketten des Elends/der Not
Es gibt einen Propheten in der Gosse, auf der Straße Er sagt: "du bist verdammt!" Und du glaubst ihm Er hat eine Vision, aber es scheint hinaus durch deine Augen Eine Welt von Haß und Angst Er fühlte, was Liebe bedeutet Er möchte es dir mit Schmerzen zurückzahlen
Er lügt dich an, er wird dich nicht in Ruhe lassen Er hat deine Ketten des Elends/der Not Er wird nicht still sein, bis er deinen Schlüssel umgedreht hat Er hält deine Ketten des Elends/der Not Er hat deine Ketten des Elends/der Not
Es ist einzig Liebe, die den Schlüssel zu deinem Herzen hält Es ist einzig Liebe
Liebe ist ein Rasiermesser und ich bin die dünne Linie auf dieser silbernen Klinge heruntergegangen Schlief im Staub mit seiner Tochter, ihre Augen rot mit dem Schlächter der Unschuld Aber ich werde für sie beten Ich werde ihren Namen rufen Ich würde für sie bluten Wenn ich sie jetzt sehen könnte
Leben auf des Messers Schneide Balancieren auf einer Leiste Leben auf des Messers Schneide
Das Böse, dass diese Männer tun lebt weiter und weiter... Das Böse, dass diese Männer tun lebt weiter und weiter... Das Böse, dass diese Männer tun lebt weiter und weiter... Das Böse, dass diese Männer tun lebt weiter und weiter...
Kreis aus Feuer, meine Taufe der Lust scheint am Ende zu sein Das siebte Lamm ermordet, das Buch des Lebens öffnet sich vor mir Aber ich werde für dich beten Und eines Tages werde ich zurückkehren Nicht dass du um mich weinst Jenseits ist wo ich es erfahren werde
Das Böse, dass diese Männer tun lebt weiter und weiter... Das Böse, dass diese Männer tun lebt weiter und weiter... Das Böse, dass diese Männer tun lebt weiter und weiter... Das Böse, dass diese Männer tun lebt weiter und weiter...
Gib mir die Fähigkeit, dass ich mich fragen kann Mich fragen, ob ich frei bin Gib mir ein Gefühl für Wunder Damit ich weiß, daß ich ich selbst sein kann Gib mir die Kraft, meinen Kopf hoch zu halten Zurück zu spucken in ihre Gesichter Brauche keinen Schlüssel um diese Tür aufzuschließen Werde die Mauern niederreißen Und ausbrechen aus diesem schlechten Platz
Kann ich mit Wahnsinn spielen - der Prophet starrte in seine Kristallkugel Kann ich mit Wahnsinn spielen - doch da ist keine Vision Kann ich mit Wahnsinn spielen - der Prophet sah mich an und lachte mich aus Kann ich mit Wahnsinn spielen - er sagte, du bist blind, zu blind um zu sehen
Ich schrie den alten Mann laut an Ich sagte, hör auf zu lügen, sag nicht, du wüsstest nicht Bescheid Ich sage dir, du wirst für diesen Schaden bezahlen In dieser Welt oder der nächsten Oh und dann starrte er mich mit einem Blick wie aus Eis an Und die Feuer der Hölle tobten in seinen Augen Er sagte, willst du die Wahrheit wissen, Sohn Ich werde dir die Wahrheit sagen Deine Seele wird brennen in einem Feuermeer
Kann ich mit Wahnsinn spielen - der Prophet starrte in seine Kristallkugel Kann ich mit Wahnsinn spielen - doch da ist keine Vision Kann ich mit Wahnsinn spielen - der Prophet sah mich an und lachte mich aus Kann ich mit Wahnsinn spielen - er sagte, du bist blind, zu blind um zu sehen
Nun, bin ich hier, kannst du mich sehen? Weil - Ich bin außerhalb meinem Körper Wenn der Raum kalt wird, sage mir, kannst du mich fühlen ....weil - ich bin hier
Hier bin ich, kannst du mich sehen Gehe gerade hindurch, auf meinem Weg Zu einem Ort, in dem ich nur in meinen Träumen war... voher
In einer Welt von Täuschungen Drehe niemals einem Feind deinen Rücken zu Denn du kannst deine wirklich wahren Freunde an einer Hand abzählen ...durchs Leben
Es sind jene, welche dich betrügen Es sind jene, welche dich im Stich lassen werden Gibt es jemanden da draußen, der für dich sterben würde ...dachte nicht
Lebe dein Leben mit einer Leidenschaft Alles was du tust, tu es richtig! Du bekommst einzig vom Leben zurück, was du bereit bist, zu geben ...so sagen sie
In einer Welt von Verwirrungen Sagen Leute nie, was sie meinen Wenn du eine ehrliche Antwort möchtest Gehe, schaue danach ...richtig so
In einem Zimmer voller Fremder Stehst du mit deinem Rücken zur Wand Fühlst du dich manchmal so, als ob du draußen stehst ....schaue hinein
Du kannst dein eigenes Glück erreichen Du erschaffst dir dein eigenes Schicksal Ich glaube, du hast die Kraft Wenn du es willst ...es ist wahr
Du kannst tun, was du auch möchtest Wenn du es nur ein wenig härter versuchst Ein klein wenig Vertrauen geht einen langen Weg ...es ist machbar
Sind wir hier zu einem Zweck? Ich würde gerne wissen, was du gerade denkst Es wäre schön, zu wissen, was passieren wird, wenn wir sterben ....wäre es das nicht?
Es gibt einige, welche weise sind Es gibt einige, welche naiv geboren sind Ich glaube, dass es einige sind, die schon vorher gelebt haben müssen ...meinst du nicht?
Was mich betrifft, ich denke gerade Du erhälst dir deinen offenen Verstand Aber ich hoffe, das mein Leben keine offene und geschlossene Kiste ist
Zusätzliche sensorische Wahrnehmung Leben nach dem Tode, telepathisch Kann die Seele wirklich weiterleben Und durch Raum und Zeit reisen?
Du weißt, ich fühle mich so freudig erregt Weil ich daran bin, es herauszufinden Und wenn ich alle die Antworten kenne Vielleicht werde ich dann zurückkommen ....dich damit zu erfüllen
Du bist nicht beunruhigt darüber Wenn ich versuche, dich zu erreichen Wenn Dinge verloren gehen oder sich umherbewegen ...ich bin es
Und glaube es nicht Ganz gleich, was deine "Freunde" vielleicht sagen Wir werden uns an einem anderen Ort wieder treffen Eines Weges ...eines Tages
Nun, bin ich hier, kannst du mich sehen? Weil - Ich bin außerhalb meinem Körper Wenn der Raum kalt wird, sage mir, kannst du mich fühlen ....weil - ich bin hier
Hier bin ich, kannst du mich sehen Gehe gerade hindurch, auf meinem Weg Zu einem Ort, in dem ich nur in meinen Träumen war... voher
In einer Welt von Täuschungen Drehe niemals einem Feind deinen Rücken zu Denn du kannst deine wirklich wahren Freunde an einer Hand abzählen ...durchs Leben
Es sind jene, welche dich betrügen Es sind jene, welche dich im Stich lassen werden Gibt es jemanden da draußen, der für dich sterben würde ...dachte nicht
Lebe dein Leben mit einer Leidenschaft Alles was du tust, tu es richtig! Du bekommst einzig vom Leben zurück, was du bereit bist, zu geben ...so sagen sie
In einer Welt von Verwirrungen Sagen Leute nie, was sie meinen Wenn du eine ehrliche Antwort möchtest Gehe, schaue danach ...richtig so
In einem Zimmer voller Fremder Stehst du mit deinem Rücken zur Wand Fühlst du dich manchmal so, als ob du draußen stehst ....schaue hinein
Du kannst dein eigenes Glück erreichen Du erschaffst dir dein eigenes Schicksal Ich glaube, du hast die Kraft Wenn du es willst ...es ist wahr
Du kannst tun, was du auch möchtest Wenn du es nur ein wenig härter versuchst Ein klein wenig Vertrauen geht einen langen Weg ...es ist machbar
Sind wir hier zu einem Zweck? Ich würde gerne wissen, was du gerade denkst Es wäre schön, zu wissen, was passieren wird, wenn wir sterben ....wäre es das nicht?
Es gibt einige, welche weise sind Es gibt einige, welche naiv geboren sind Ich glaube, dass es einige sind, die schon vorher gelebt haben müssen ...meinst du nicht?
Was mich betrifft, ich denke gerade Du erhälst dir deinen offenen Verstand Aber ich hoffe, das mein Leben keine offene und geschlossene Kiste ist
Zusätzliche sensorische Wahrnehmung Leben nach dem Tode, telepathisch Kann die Seele wirklich weiterleben Und durch Raum und Zeit reisen?
Du weißt, ich fühle mich so freudig erregt Weil ich daran bin, es herauszufinden Und wenn ich alle die Antworten kenne Vielleicht werde ich dann zurückkommen ....dich damit zu erfüllen
Du bist nicht beunruhigt darüber Wenn ich versuche, dich zu erreichen Wenn Dinge verloren gehen oder sich umherbewegen ...ich bin es
Und glaube es nicht Ganz gleich, was deine "Freunde" vielleicht sagen Wir werden uns an einem anderen Ort wieder treffen Eines Weges ...eines Tages
Ich sorge mich um diese Welt nicht mehr Ich will nur meine eigene Phantasie ausleben Das Schicksal hat uns zu diesen Ufern getrieben Das was bestimmt war passiert nun
Ich habe herausgefunden, das ich das Leben in Gefahr mag Das Leben am Abgrund lässt uns wie eins fühlen Wen kümmerts jetzt noch was richtig oder falsch ist Es ist Wirklichkeit Töten um zu überleben Ganz gleich wohin wir gehen Ganz gleich wo wir uns verstecken Wir müssen weggehen
Ich will nicht bis zum Ende da sein Wir müssen uns für die Elemente vorbereiten Ich will mich nur fühlen, als ob wir stark wären Wir brauchen keinen Moralitätskodex
Ich mag all die vermischten Gefühle und Wut Es bringt das Tier ins uns hinaus Die Kraft die du fühlen kannst Und sich so high fühlen mit so viel Adrenalin Gespannt aber auch ängstlich Zu glauben was aus uns geworden ist
Heilige und Sünder Etwas in uns Wir sind Herr der Fliegen
Heilige und Sünder Etwas in uns will es Herr der Fliegen zu sein
Sie verliebte sich in seine schmierige Maschine Sie lehnte sich über, wischte seinen Kickstarter sauber Sie hatte niemals zuvor das Biest gesehen Aber sie ging, wollte mehr und mehr
Aber als sie die Straße weiter hinunter ging Hörte sie ein Geräusch, das ihr Herz explodieren ließ Er flüsterte ihr zu damit sie aufstiege "Ich werde dich auf eine Fahrt mitnehmen vom Hier bis zur Ewigkeit" Die Hölle ist kein schlechter Ort Die Hölle ist von hier bis zur Ewigkeit Die Hölle ist kein schlechter Ort Die Hölle ist von hier bis zur Ewigkeit
Sie muss gerade einen ihrer verrückten Träume haben Sie hatt niemals auf einem so bedeutenden "Stück" gesessen Sie fühlt sich, als wäre sie auf Wolke neun Sie dachte sogar, sie höre den Motor seufzen Aber wie alle Träume, die zu einem Ende kommen Sie stürtzen in der Teufelskurve Das Biest und Charlotte, sie waren beide vom gleichen Schlag Sie hatten immer die Strecke genommen... vom Hier bis zur Ewigkeit
Die Hölle ist kein schlechter Ort Die Hölle ist von hier bis zur Ewigkeit Die Hölle ist kein schlechter Ort Die Hölle ist von hier bis zur Ewigkeit
Die Hölle ist kein schlechter Ort Die Hölle ist von hier bis zur Ewigkeit
Meine Zeit läuft ab, die Luft geht mir aus Und jetzt kommt es in Fahrt, deshalb kann ich nicht schlafen in der Nacht Am Tag fühle ich mich wie der Tod
Ich tauche viel zu tief hinein, ich fühle sie näherkommen Ich muss sagen das ich Angst habe, ich weiss, dass sie gewinnen werden Eben deshalb bin ich vorbereitet
Glaubst du, was du hörst Kannst du glauben, was du siehst Glaubst du, was du fühlst Kannst du glauben
Was ist real? Zukunftsreal Was ist real? Zukunftsreal
Jedesmal wenn es scheint, als ob mich jemand wie ein Freak behandelt Zeigt es mir, dass ich der einzige bin, der fühlt, was echt ist
Manchmal fühlt es sich an, wie ein tödliches Versteckspiel Und wenn du dies liest, werde ich gegangen sein Vielleicht wirst du es dann kapieren
Glaubst du, was du hörst Kannst du glauben, was du siehst Glaubst du, was du fühlst Kannst du glauben
Was ist real? Zukunftsreal Was ist real? Zukunftsreal
Da sitzt ein Wahnsinniger in der Ecke deines Auges Er stöbert da herum - in deinem Sonnenlicht Er möchte mit mir und Dir zerbersten auf der Straße Eine Welt von Schatten und von Regen Er hat gesehen, was Liebe ist Er möchte es dir mit Schulden zurückzahlen
Es gibt einen Propheten in der Gosse, auf der Straße Er sagt: "du bist verdammt!" Und du glaubst ihm Er hat eine Vision, aber es scheint hinaus durch deine Augen Eine Welt von Haß und Angst Er fühlte, was Liebe bedeutet Er möchte es dir mit Schmerzen zurückzahlen
Es ist einzig Liebe, die den Schlüssel zu deinem Herzen hält Es ist einzig Liebe
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Das Rollen des Würfels Nimm eine Drehung Und heraus aus deinen Händen Also wie fühlst du dich Aber du wirst nicht gewinnen Du gingest besser wieder zurück
Fühlst du dich glücklich Oder fühlst du dich ängstlich Nimm, was das Glück dir bringt Und sei der Teufel Aber du hast kein Glück mehr Und was wird dir der nächste Tag bringen
Hinweggetrieben auf dem Ozean Hinweggetrieben in einen Tagtraum Oder verloren in einem Irrgarten Oder blind im Nebel
Also was bedeutet es Also wieso antwortest du nicht Also warum hast einen Engel geschickt zum Verbessern
Fälle lieber eine Entscheidung Bevor es zu spät ist Nimm all deine Chancen Nimm die Zügel in die Hand Das Rollen des Würfels Geradewegs wieder ins Spiel
Nichts zu verlieren Aber soviel zu gewinnen Eine kleine Gefahr Es geht ohne sprechen Aber was kümmerst du dich Am Ende wirst du gehen
Das Tor zum Himmel steht offen Ist fertig und wartet Oder direkt in die Hölle Dorthin kannst du ebenfalls gehen
Ich werde unter meinem Verlangen leiden Meine Seele ist es nicht wert, gerettet zu werden Also warum gehst du nicht Nur lass mich allein
Nicht dass du denkst ich bin der Erlöser Nicht dass du denkst ich könnte dich retten Nicht dass du denkst ich könnte dein Leben retten
Es ist wie ein Hunger Der an die Türe klopft Du hattest eine Kostprobe davon Trotzdem willst du mehr davon Du hast deine Fehler gemacht Du wirst es nicht auf die selbe Weise wieder spielen
Du wurdest gewarnt Aber immer noch stürzt du dich hinein Du setzt viel aufs Spiel Aber es ist nichts zu gewinnen Du hast nur ein Leben Und so viele Dinge zu lernen
Der Engel auf der einen Seite Der Teufel auf der anderen Welchen Weg schlägst du ein Entscheidungen sind zu fällen
Du kommst an der Kreuzung an Du weißt wohin du gehst Und was ist wenn du wartest Es könnte zu spät sein
Nicht dass du denkst ich bin der Erlöser Nicht dass du denkst ich könnte dich retten Nicht dass du denkst ich könnte dein Leben retten
Die Autobahn ist verstopft Und das sicher für Meilen Das Auto ist ein Ofen Nichts ist wie es sein sollte Siehst du, was wir verdienen bekommen wir einfach nicht
Ein Koffer, ein Mittagessen und ein gereizter Mann Jeder Schritt bringt einen näher zum Durchdrehen Ist jemand im Himmel, gucken sie herunter Nichts ist gerecht, nur du guckst umher
Herunterfallen Herunterfallen Herunterfallen
Ihm ist schlecht vom warten und auf diese Weise lügen Da ist ein Loch im Himmel für die Engel zum küssen Brandmarkte ein (Leper), weil du nicht hineinpasst Im Land der Freiheit Kann man durch seine Witze leben
Früher baute er Raketen für die Verteidigung eines Landes Jetzt kann er nicht mal mehr Geburtstagsgeschenke vergeben Quer durch die Stadt er verlässt sein Kielwasser Ein flüchtiger Blick in die Zukunft, ein Kannibalenstaat
Wir leben unser Leben im Fieber In einem erstickenden Angstschweiß In der Hitze der Nacht kannst du sehr viel fühlen In der Hitze der Nacht schreie ich "Fass mich nicht an"
Ich erinnere mich an eine Zeit, als wir brauchten und mißbrauchten Und wir vergebens all unsere Schlachten kämpften Ich erinnere mich an eine Zeit, in der wir dachten, unsere Leidenschaft sei frei In der Hitze der Nacht... Körper brennen
Wir leben in Fieber...
Ich höre deinen geheimen Herzschlag Ich kann deine stummen Schreie hören Die Kinder haben ihre Freiheit verloren Und niemand sorgt sich, bis jemand berühmtes stirbt...
Ich erinnere mich an eine Zeit, als wir brauchten und mißbrauchten Und wir vergebens all unsere Schlachten kämpften Ich erinnere mich an eine Zeit, in der wir dachten, unsere Leidenschaft sei frei In der Hitze der Nacht... Körper brennen
Wir leben in Fieber...
Nun leben wir, in einer Welt der Ungewissheit Angst ist der Schlüssel - zu dem was du sein möchtest Du erhälst keine Stimme (kein Mitspracherecht) Die Mehrheit bestimmt diese Richtung Von den Bastarden bist du ausgemustert bis zum Tag deines Ablebens
Ich höre deinen geheimen Herzschlag Ich kann deine stummen Schreie hören Die Kinder haben ihre Freiheit verloren Und niemand sorgt sich, bis jemand berühmtes stirbt...
Sie erzählen Lügen
Ich erinnere mich an eine Zeit, als wir brauchten und mißbrauchten Ich erinnere mich an eine Zeit, in der wir dachten, unsere Leidenschaft sei frei
Wir leben in Fieber....
Nun leben wir, in einer Welt der Ungewissheit Angst ist der Schlüssel - zu dem was du sein möchtest Du erhälst keine Stimme (kein Mitspracherecht) Die Mehrheit bestimmt diese Richtung Von den Bastarden bist du ausgemustert bis zum Tag deines Ablebens