Es tönt die Sirene, die uns vor einem Luftangriff warnt Dann kam das Getöse der Geschütze vom versündenen Flakfeuer Raus aus dem Gerangel, wir müssen in die Luft(ins Flugzeug) Versuchen hoch zu kommen, für die anstehende Attacke
Springe in das Cockpit und starte die Motoren Entferne alle Radblockaden Es ist keine Zeit zu verschwenden Schneller werdend als wir auf die Startbahn zusteuern Versuchen in die Luft zu kommen, bevor es zu spät ist
Rennend, kletternd, fliegend Rollend, drehend, abtauchend, wieder vorwärts kommen Laufe, lebe um zu fliegen, fliege um zu leben, schaffen oder sterben Willst du nicht laufen, lebe um zu fliegen Fliege um zu leben, Asse hoch
Bewege dich hinein, um auf die Hauptmacht der Bomber zu feuern Eine scharfe Salve abfeuern und dann abdrehen Überrollen, schnell drehen um hinter Sie zu kommen Bewege dich in ihren toten Winkel und wieder feuernd
Banditen auf 8 Uhr bewegen sich hinter uns Zehn ME-109er sind raus aus der Sonne Hinaufsteigend und abdrehend unsere SPITFIRES, um Ihnen die Stirn zu bieten In Flugrichtung geradewegs auf sie zu feuere ich meine Geschütze ab
Rollend, drehend, abtauchend Rollend, drehend, abtauchend und wieder vorwärts kommen Rollend, drehend, abtauchend Rollend, drehend, abtauchend Laufe, lebe um zu fliegen, fliege um zu leben, schaffen oder sterben Willst du nicht laufen, lebe um zu fliegen, fliege um zu leben, Asse hoch
ZWEI MINUTEN BIS MITTERNACHT (2 Minutes to Midnight)
(Smith/Dickinson)
Töten zum Vorteil oder zum Krüppel schießen Aber wir brauchen keinen Grund Die GOLDENE GANS ist frei Und niemals außer der Saison Angeschwärzter Hochmut brennt ruhig im Inneren Diese Hülse vom blutigen Verrat Hier ist mein Gewehr für ein Faß voller Freude Aus Liebe zum lebenden Tod
Des Mörders Rasse oder des Dämonen Saat Der Reiz, das Schicksal, der Schmerz Ziehe wieder in den Krieg, Blut ist der Freiheit Schandfleck Bete du nicht weiterhin für meine Seele
Zwei Minuten bis Mitternacht Die Hände, welche das Schicksal bedrohen Zwei Minuten bis Mitternacht Das Ungeborene im Mutterleib zu töten
Die geblendeten Männer rufen, die Geschöpfe rauszulassen Wir werden den Ungläubigen zeigen Die Napalmschreie aus menschlichen Flammen Aus einer Hauptzeit von Belsen** gütlich tun ........YEAH!!!! Wie die Gründe für das Blutbad, schneiden ihr Fleisch und lecken die Bratensoße Wir ölen den Schlund der Kriegsmaschine Und füttern es mit unseren Babies
Chorus:
Die Körpersäcke und kleine Fetzen von Kindern entzwei gerissen Und die gelierten Gehirne von jenen, welche übrigbleiben, um geradewegs auf dich zu zeigen Während die Wahnsinnigen mit Wörter spielen und uns alle zwingen Zu Ihrem Lied zu tanzen Zur Melodie von Millionen verhungernden Menschen Eine bessere Art/Sorte von Kanone/Geschütz herzustellen
Er schleuderte den Handschuh zu Boden Und du machtest den Fehler, ihn aufzuheben Nun bist du draußen Das Wählen von Pistolen oder Kämpfen mit Schwertern Die Wahl der Waffen ist erfolgt Er wird dich einzeln zerreissen, schon bevor du beginnst Du weißt, du hast nicht eine Möglichkeit
Oh... Oh... Kämpfe für die Ehre Kämpfe für die Pracht
Kämpfe für das Vergnügen Oh... Oh... Kämpfe für die Ehre Kämpfe für die Pracht Kämpfe um dein Leben
Fertig zum anfangen, das Duell beginnt Der beste Mann gewinnt am Ende Einen Ausfall machen und ein Täuschungsmanöver, ein Abwehren zu spät Ein Hieb auf die Rüstung und du gehst zu Boden Sehend den Fleck, dann fühlend den Schmerz Fühlend den Schweiss auf deiner Stirn
Chorus
Den Kampf fortsetzen, eine untrügliche Stille Treibt die Fechter gegeneinander an Ein Hieb und ein Stoss, ein Abwehren, ein Schnaufen Ein Stich in das Herz und du bist dahin Der Engel des Todes hört deinen letzten Atemzug Mittlerweile betrachtet der Gegner dich
Chorus: Oh... Oh... Kämpfte für die Ehre Kämpfte für die Pracht Kämpfte für das Vergnügen Oh... Oh... Kämpfte für die Ehre Kämpfte für die Pracht Kämpfte bis zum Tod
Süße, es muss gerade kurz vor Mitternacht sein Und all die Mythen in der Stadt sind ruhig Wahre Liebe und Lippenstift auf deiner Wäsche Beiße in das Kissen, mache kein Geräusch Wenn es einige Lebende gibt, die erledigt sind Dessen Leben vorher zum Grab wurde Solltest du wissen, dass ich der Eine bin So verschließe nicht deine Hintertür und lade micht nicht ein Wenn ich in der Nähe bin
Refrain: Bringe deine Tochter, bringe deine Tochter zum Schlächter Lass sie gehen, lass sie gehen, lass sie gehen Bringe deine Tochter, bringe deine Tochter zum Schlächter Lass sie gehen, lass sie gehen, lass sie gehen, lass sie gehen
Süße, es muss gerade kurz vor Tagesanbruch sein Die Sonne schleicht sich gerade am Himmel ein Kein Patentrezept für Herzschmerzen Nur leere Worte und alter Kuchen So gehe runter auf deine Knie, Süße Nehme Haltung ein Bete einfach nur, damit ich warten werde Weil du weißt, ich werde gleich kommen
Refrain
So hebe deine törichte Braut auf, kein Schritt zurück Nirgends, kein Weg, kein Platz zum Verstecken
Refrain 2 x
Bringe mir deine Tochter, bringe mir deine Tochter Bringe mir deine Tochter, zum Schlächter Bringe mir deine Tochter, Hole dein Tochter Bringe mir deine Tochter Hole deine Tochter, Bringe mir deine Tochter Hole deine Tochter, zum Schlächter
Bringe deine Tochter, bringe deine Tochter zum Schlächter Lass sie gehen, lass sie gehen, lass sie gehen
Wenn du Zeit zu verlieren hättest Ein freier Geist und Zeit, auszuwählen Würdest du achtgeben um nach zu sehen Oder kannst du mich wie ein Buch lesen
Die Zeit ist immer auf meiner Seite Die Zeit ist immer auf meiner Seite
Kann ich dich verleiten, mit mir zu kommen Weder der Teufel mag (kann) sich sorgen, deine Träume zu erfüllen Wenn ich sagte, ich hatte dich dorthin mitgenommen Würdest du gehen, würdest du erschrocken sein
Fürchte dich nicht, du bist bei mir sicher Sicher als irgendeine Seele sein kann....ehrlich Nur lasse dich gehen
Chorus: Gefangen/Hängenbleiben irgendwo in der Zeit Gefangen/Hängenbleiben irgendwo in der Zeit Gefangen/Hängenbleiben irgendwo in der Zeit...oh...oh
Wie ein Wolf im Schafspelz Versuchst du deinen tiefsten Sünden zu verstecken Von allen Dingen, die du falsch gemacht hast Und ich weiss, wohin du gehörst
Mache du ein Angebot, du kannst nicht verweigern Du hast nur deine Seele zu verlieren Ewiglich....nur lasse dich gehen
Chorus: Gefangen/Hängenbleiben irgendwo in der Zeit Gefangen/Hängenbleiben irgendwo in der Zeit Gefangen/Hängenbleiben jetzt in zwei Verstanden
Ich bekam die Schlüssel, um die Nummer 22 zu besichtigen Hinter meiner grünen Tür gibt es nichts zu sehen Sollte das kein Merkmal sein, welche Art von Geschöpf würde herumhängen, wartend auf einen Kerl wie mich? Völlig nüchtern und schweigsam sitzend, zurückgelehnt und ausschau haltend nach Sympatie Ich mag ein Mädchen, welche weiß, woran sie gebunden ist Ich mach keine Mädchen, welche umher hängen
Refrain: Haken in Dir, Haken in mir, Haken in der Zimmerdecke Für jenes gut abgehangene Gefühl Kein großes Geschäft, keine große Sünde Erregt nach Liebe Ich bekam die Haken eingeschraubt
Refrain
Sie ist angebunden, sie kann nicht ans Telefon kommen Du musst ihre Drähte gekreuzt haben, sollte sich nicht zu Hause sein Klopfe auf Holz, du weißt, ich mag dieses Geräusch Sie könnte niemals ihre Füße auf dem Boden halten
Refrain: 2 x
Haken in Dir, ich habe diese Haken in Dir Haken in Dir, in Dir Haken in Dir, ich habe diese Haken in Dir Haken in Dir, in Dir
Recht auf das Geld, bekam es fest eingepackt Wie neue Ideen für die Verzierung heute Abend Mache aus diesem Haus eine Verhütungszone Bringe es in einen festen Zustand Lasse dich darin nieder
Haken in dir, ich habe diese Haken in Dir Haken in Dir, ich habe diese Haken in Dir Haken in Dir, ich habe diese Haken in Dir
Draussen auf der Straße, jemand ist weinend Draussen in der Nacht brennt das Feuer Vielleicht weint gerade heute Nacht jemand Erreichte den Ort ohne Wiederkehr Oh - meine Augen, sie sehen aber ich kann nicht glauben Oh - mein Herz ist schwer während ich meinen Rücken wende und mich verabschiede
Chorus: Wie der Adler und die Taube Fliege so hoch auf Schwingen darüber Wenn du alles siehst, kann es dir nur Traurigkeit bringen Wie ein Fluss werden wir fliessen Gegen die See gehen wir an Wenn du alles tust, kann es dir nur Traurigkeit bringen Draussen auf dem Meer des Wahnsinns
Irgendwoher höre ich eine Stimme, welche ist rufend Draussen in der Dunkelheit, da brennt ein Traum Du bekamst zu hoffen, als du gerade hinfällst Die Welt zu finden, welche du gesehen hast Oh - Oh -
Chorus: Es ist Wahnsinn Die Sonne scheint nicht Auf dem Meer des Wahnsinns Dort gibt es keinen Wind zum füllen deiner Segel Wahnsinn, wenn du alles siehst, kann es dir nur Traurigkeit bringen Gegen die See gehen wir an ...
Wenn Sie alle die Strecke herunterkommen Und die Lichter sich begierig drehen Und dein Rennen bereits losgeht mit schreienden (aufheulenden) Reifen Rollender Donner, und die Leute am Gift ersticken Kinder in Angst weinen Aber du hast dein schnelles Geschoß Dein "One way ticket" hinaus aus diesem Ort
Falle heute auf deine Knie Und bitte die Welt, Sie werde seine Wege verbessern Richte dich wieder auf Flüchtlinge aus dem "Herzbruch" und dem Schmerz
In den Städten, auf den Straßen Gibt es eine Spannung, die du fühlen kannst Die bereits losbrechende Anspannung schnell herannahend Geschütze und Aufruhr Politische Spielereien, und Lügen, um Ihre Haut zu retten Und die Presse veranlaßt, die Sündenböcke zu verfüttern Öffentlicher Feind Nr. 1
Falle heute auf deine Knie und bitte die Welt, sie werde seine Wege verbessern Richte dich wieder auf Flüchtlinge aus dem "Herzbruch" und dem Schmerz
Ein Million Netzwerk Sklaven In einem neuen Werbezeitalter Ich brauche kein Kristallkugel um dich zu verkaufen Eure Kinder haben mehr Verstand Als eure in Drogen angelegten, sterblichen Überreste Der kalifornische Traum, während die Erde schreiend stirbt
Falle heute auf deine Knie und bitte die Welt, sie werde seine Wege verbessern Richte dich wieder auf Flüchtlinge aus dem "Herzbruch" und dem Schmerz
Wenn du vertraute Gesichter siehst Aber du erinnerst dich nicht von woher sie sind Könnten sie falsch sein?
Während du an vertrauten Orten warst Von jenen du weisst, du hast diese niemals vorher gesehen Kannst du sicher sein?
Weil du erkennst, dies hat sich vorher ereignet Und du erkennst, das dieser Augenblick in der Zeit wirklich ist Und du verstehst, während du dich "Deja - vu" fühlst
Chorus: Fühle mich, als wär ich schon vorher hier gewesen Fühle mich, als wär ich schon vorher hier gewesen Fühle mich, als wär ich schon vorher hier gewesen Fühle mich, als wär ich schon vorher hier gewesen
Hatte immer ein Gespräch Als du erkennst, du hattest es vorher schon Ist das nicht seltsam
Hast du jemals mit jemanden gesprochen Und du fühlst und weisst, was als Nächstes kommt Es fühlt sich so vorher vereinbart
Weil du erkennst, das du es zuvor gehört hast Und du fühlst, das dieser Augenblick in der Zeit surreal ist Weil du verstehst, während du dich "Deja - vu" fühlst
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Bedeckt mit Sündern und begossen mit Schuld Du machst dein Geld aus Schleim und Schmutz S tellst deine Glöckchen zur Schau in Elfenbeintürmen Investierst unsere Leben in deine Pläne und Mächte
Du versuchst sie zu beachten - Sei schnell oder sei tot Schlangenaugen am Himmel - der Dieb in deinem Kopf Du hast versucht, sie zu beobachten - Sei schnell oder sei tot Schlangenaugen am Himmel - der Dieb in deinem Kopf Sei schnell oder sei tot! Sei schnell oder sei tot!
Sehe... was gerade all unser Leben regelt Sehe... wer gerade die Fäden zieht Ich wette, du möchtest nicht auf dein Gesicht fallen Dein Bauch wird dich stattdessen halten Wer zieht die Fäden...
Die Schlange schleicht sich in dein Ohr Er sagt, du musst dafür stimmen, was du hören möchtest Nicht wichtig was falsch ist, solange du in Ordnung bist Also zerrst/zerpflücke dich dumm und beraubst dich blind
Du versuchst sie zu beachten - Sei schnell oder sei tot Schlangenaugen am Himmel - der Dieb in deinem Kopf Du hast versucht, sie zu beobachten - Sei schnell oder sei tot Schlangenaugen am Himmel - der Dieb in deinem Kopf Sei schnell oder sei tot! Sei schnell oder sei tot!
Lichter aus - wir leben in einer Welt der Dunkelheit Kein Zweifel - alles steht zum Verkauf Wir schlafen - die ganze Welt brennt Wir beten - zu Gott, für eine bessere Abmachung Nichts ist heilig - zurückblicken, dann und wann Alles ist verwüstet (verödet) Ist das nun alles? Kann ich nun gehen?
Judas, mein Führer Geflüster in der Nacht Judas, mein Führer
Kreige kämpfen- sterben im flammenden Ruhm Heimkommen - Fleisch in einem Plastiksack Niederfallen - bitte besser deinen Gott um Vergebung Niederknien - und verhelfe der Klinge zu einem sauberen Schnitt Nichts ist heilig - zurückblicken, dann und wann Alles ist verwüstet (verödet) Ist das nun alles? Ist es das nun?
Ich lebe im Finstern Ich habe kein leitendes Licht Ich flüstere in deinen Träumen
Sie verliebte sich in seine schmierige Maschine Sie lehnte sich über, wischte seinen Kickstarter sauber Sie hatte niemals zuvor das Biest gesehen Aber sie ging, wollte mehr und mehr
Aber als sie die Straße weiter hinunter ging Hörte sie ein Geräusch, das ihr Herz explodieren ließ Er flüsterte ihr zu damit sie aufstiege "Ich werde dich auf eine Fahrt mitnehmen vom Hier bis zur Ewigkeit"
Die Hölle ist kein schlechter Ort Die Hölle ist vom Hier bis zur Ewigkeit Die Hölle ist kein schlechter Ort Die Hölle ist vom Hier bis zur Ewigkeit
Sie muss gerade einen ihrer verrückten Träume haben Sie hatt niemals auf einem so bedeutenden "Stück" gesessen Sie fühlt sich, als wäre sie auf Wolke neun Sie dachte sogar, sie höre den Motor seufzen
Aber wie alle Träume, die zu einem Ende kommen Sie stürtzen in der Teufelskurve Das Biest und Charlotte, sie waren beide vom gleichen Schlag Sie hatten immer die Strecke genommen... vom Hier bis zur Ewigkeit
Die Hölle ist kein schlechter Ort Die Hölle ist vom Hier bis zur Ewigkeit Die Hölle ist kein schlechter Ort Die Hölle ist vom Hier bis zur Ewigkeit
Die Hölle ist kein schlechter Ort Die Hölle ist vom Hier bis zur Ewigkeit
Wir leben unser Leben im Fieber In einem erstickenden Angstschweiß In der Hitze der Nacht kannst du sehr viel fühlen In der Hitze der Nacht schreie ich "Fass mich nicht an"
Ich erinnere mich an eine Zeit, als wir brauchten und mißbrauchten Und wir vergebens all unsere Schlachten kämpften Ich erinnere mich an eine Zeit, in der wir dachten, unsere Leidenschaft sei frei In der Hitze der Nacht... Körper brennen
Wir leben in Fieber...
Ich höre deinen geheimen Herzschlag Ich kann deine stummen Schreie hören Die Kinder haben ihre Freiheit verloren Und niemand sorgt sich, bis jemand berühmtes stirbt...
Ich erinnere mich an eine Zeit, als wir brauchten und mißbrauchten Und wir vergebens all unsere Schlachten kämpften Ich erinnere mich an eine Zeit, in der wir dachten, unsere Leidenschaft sei frei In der Hitze der Nacht... Körper brennen
Wir leben in Fieber...
Nun leben wir, in einer Welt der Ungewissheit Angst ist der Schlüssel - zu dem was du sein möchtest Du erhälst keine Stimme (kein Mitspracherecht) Die Mehrheit bestimmt diese Richtung Von den Bastarden bist du ausgemustert bis zum Tag deines Ablebens
Ich höre deinen geheimen Herzschlag Ich kann deine stummen Schreie hören Die Kinder haben ihre Freiheit verloren Und niemand sorgt sich, bis jemand berühmtes stirbt...
Sie erzählen Lügen
Ich erinnere mich an eine Zeit, als wir brauchten und mißbrauchten Ich erinnere mich an eine Zeit, in der wir dachten, unsere Leidenschaft sei frei
Wir leben in Fieber....
Nun leben wir, in einer Welt der Ungewissheit Angst ist der Schlüssel - zu dem was du sein möchtest Du erhälst keine Stimme (kein Mitspracherecht) Die Mehrheit bestimmt diese Richtung Von den Bastarden bist du ausgemustert bis zum Tag deines Ablebens
Wie eine Fata Morgana reitend auf dem Wüstensand Wie eine Vision schwebend mit den Wüstenwinden Kennst das Geheimnis des uralten Wüstenlandes Du bist der Wächter des Mysteriums in deinen Händen
Nomadenreiter des uralten Ostens Nomadenreiter, diese Männer kennen das Geringste Nomade, von wo du her kommst, weiß niemand Nomade, wohin du gehst, erzählz niemand
Bedeckt durch den Schleier deiner Verkleidung Die Männer, die dich fürchten, sind die jenigen, die du verachtest Keiner ist sicher, was deine Zukunft bereithalten werde Du bist eine Legende deiner eigenen Geschichte, sie werde erzählt sein
Nomadenreiter des alten Ostens Nomadenreiter, diese Männer kennen das Geringste Nomade, von wo du her kommst, weiß niemand Nomade, wohin du gehst, erzählz niemand
Nicht einer wagt dich anzusehen oder blickt auf deinen Weg Dein Ruf eilt dir voraus, sagen sie alle Wie ein Geist, der verschwinden kann, wie er es will Manch Anrecht von Dingen, aber nicht einer sah dich töten
REFRAIN: Nomade, du bist der Reiter so geheimnisvoll Nomade, du bist der Geist, den Männer in uns fürchten Nomade, du bist der Reiter des Wüstensandes Kein Mann versteht jemals dein Genie
Welche dich in des Horizonts Wüstensonne sehen Welche deinen guten Ruf fürchten, sich verstecken oder laufen Du sendest dein eigenes Geheimnis voraus, dies ist alles dein Eigen Deine Silhouette ist wie eine Statue, gemeisselt in Stein
REFRAIN
Legende haben es an sich, dass du in einer uralten Sprache sprichst Aber keiner sprach zu dir und lebte, um die Geschichte zu erzählen Einige von ihnen sagen, dass du hunderte von Männer getötet hast Andere sagen, du bist gestorben und wieder auferstanden
Die Härte der Strecke Mit dem Wind Und der Regen ist niederprasselnd auf deinen Rücken Dein Herz ist laut schlagend Und ist lauter werdend Und geht gleichmässig weiter bis das Geräusch in deinem Kopf klingelt Mit jedem Schritt, den du schreitest Und jedem Atemzug, den du nimmst Entschlossenheit
Versuche deinen Lauf niemals zu stoppen Musst gewinnen, musst laufen, bis zum umfallen Halte das Tempo, halte Schritt Dein Verstand ist klarer werdend Du hast noch mehr als den halben Weg dorthin Aber die Meilen, sie erscheinen niemals zu Ende zu gehen Als wenn du in einem Traum bist Nirgends vorwärtskommend Es erscheint so nutzlos
Chorus: Laufe weiter und weiter Renne weiter und weiter Die Einsamkeit des Langstreckenläufers
Ich muss die Route laufend beibehalten Ich muss den Lauf beibehalten und zu jedem Preis gewinnen Ich muss weiterhin stark sein Muss so entschlossen sein und mich selber vorwärtspuschen
Renne über Zauntritte, quer über Felder Umzuschauen, wer sich weiterhin an deine Fersen heftet Der Weg voraus auf den Platz Die Umrisse sind näherkommend, aber du wünscht dir den Ruhm, welcher greifbar ist Du erreichst den endgültigen Streckenabschnitt Ideale sind nur eine Spur Du fühlst dich wie durchs Rennen werfend Es ist alles so nutzlos
Sterbender Schwan, gebrochene Flügel Schönheit wird hier nicht gebraucht Ich hab meine Liebe verloren, hab mein Leben verloren In diesem Garten der Angst Ich habe viele Dinge gesehen Allein in einer Lebensspanne Mutterliebe gibt es nicht mehr Bring diesen Wilden zurück nach hause
Wildnis, Haus der Schmerzen macht keine Gefühle für alles Verschließe diesen Gedanken, schwäche dieses Gehirn Messias vor seinem Fall Was du siehst ist nicht real Die, die es wissen, werden es nicht sagen Alles ist verloren, Verkaufe deine Seele In dieser mutigen neuen Welt
Eine Mutige Neue Welt In einer Mutigen Neue Welt Eine Mutige Neue Welt In einer Mutigen Neue Welt
Drachen/schreckliche Könige, Sterbende Königinnen Wo ist nun die Erlösung Ich hab mein Leben verloren, hab meine Träume verloren Reiße die Knochen von meinem Fleisch Stumme Schreie, lachen hier Sterben, um dir die Wahrheit zu sagen Du bist geplant du bist verdammt In dieser mutigen neuen Welt
Eine Mutige Neue Welt In einer Mutigen Neue Welt Eine Mutige Neue Welt In einer Mutigen Neue Welt
Die Geleitlichter vorne sind tot Die Mechanikerleute liegen in Ihren Betten Das dumpfe Pochen der Dieselmaschinen hämmern danieder In der öligen See - der mordende Grund Knöchelweiß, Augen zu Er schlägt die Brut in der tödlichen Nacht Ein listiger Fuchs im Hühnerlager Ein Höllenhund, und der Teufel sorgt sich nicht
Refrain: Schweigsam laufen, tiefes Laufen, wir sind dein letztes Gebet Krieger im geheimen Schlaf, eines Mechanikers Albtraum Ein stiller Tod liegt für alle wartend danieder Schweigsam laufen, tiefes Laufen, versinke in deinen letzten Schlaf
Kühle die Herzen der kämpfenden Männer Im offenen Ozean, wundernd wann? Der tödliche Silberfisch wird fliegen Dieses Boot wird erzittern - Männer werden sterben Eine Besetzung von Millionen - einen Teil zu spielen Mörder? Opfer? Oder ein Narr für einen Tag Gehorchent einem Befehl - Männer haben zu sterben Jene oder Sie - ein gesundes Probeliegen
Refrain
Die Rettungsboote sind zerstört, die Hülle ist zerrissen Der schwarze Teer riecht nach brennendem Öl Auf dem Weg hinuter zu "Davy Jones" Jeder Mann für sich selber - du bist auf dich selber gestellt Die Wolfsaugen beobachten das Fadenkreuz "Steckrohre fertig", "ziehlen und feuern"! Sie können einige Medailien an deine Truhe heften Aber in zwei weiteren Wochen - tot wie der Rest
Refrain
Schweigsam laufen, tiefes Laufen Wir sind dein letztes Gebet Krieger im geheimen Schlaf Ein Mechanikers Albtraum
Kalt wie Stahl wartet die Dunkelheit, ihre Stunde wird kommen Ein Angstschrei von unseren Kindern, die die Sonne anbeten Mutter Naturs schwarzer Rächer auf die, die ihr Leben verschwenden Kriegskinder im Garten Eden Werden unsere Asche zu Eis verwandeln.
Der Sonnenaufgang hat die Feuer gefroren Der Sonnenaufgang hat unsere Wünsche erstarrt
Rund um die Welt halten die Menschen inne Mit von Entsetzen ergriffen Augen Ein Schatten auf sie alle geworfen Um sie zu zerschmettern wie eine Fliege Im eisigen Regen und der peitschenden See Gibt es kein Entkommen Der Hammer bläst das Ende des Winters weg wie ein Orkan.
Der Sonnenaufgang hat die Feuer gefroren Der Sonnenaufgang hat unsere Wünsche erstarrt
Rund um die Erde warten die Nationen Auf einige weise Worte ihres leitenden Lichtes Denn nicht nur der Verrückte hört auf den Narren. Ist dies das Ende, Millionen schrieen Umklammerten ihre Reichtümer als sie starben Die Überlebenden müssen dem Sturm standhalten.
Vorbei sind die Tage in denen der Mensch herabblickte Man nahm ihm seine heilige Krone Es hat lange gedauert, befreit zu werden Es ist nicht das Ende der Reise, sie hat gerade erst begonnen.
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Du töteste deinen ersten Mann im Alter von 13 Killerinstinkt, animalische Vorherrschaft Mit 16 hattes du gelernt zu kämpfen Der Weg des Kriegers, du nahmst es als dein Recht/Gesetz
Sonnenlicht fällt auf dein Stahl Der Tod im Leben ist dein Ideal Das Leben ist ähnlich (gleich) einem Rad
Durch Erde und Wasser, Feuer und Wind Du kamst zuletzt, das Nichts war das Ende Ich werde einen Schnitt machen mit Feuer und Steinen Nehme dich und deine Klinge, breche euch beide entzwei Breche euch beide entzwei
Sonnenlicht fällt auf dein Stahl Der Tod im Leben ist dein Ideal Das Leben ist ähnlich (gleich) einem Rad weiter drehen... weiter und weiter
Sonnenlicht fällt auf dein Stahl Der Tod im Leben ist dein Ideal Das Leben ist ähnlich (gleich) einem Rad und es dreht sich immernoch
Die Schatten mögen tarnen, aber sie können auch dein Grab sein. Heute bist du auf der Flucht, morgen bist du vielleicht gerettet. Du betest ums Tageslicht, um dich eine Weile zu schützen. Du fragst dich, ob deine Kinder jemals dem Lächeln des Killers begegnen werden.
Tote Männer - erzählen keine Märchen Im Bandenland - steht der Mord zum Verkauf. Tote Männer - erzählen keine Märchen Im Bandenland - wo die Knastbrüder sterben.
Das Gesicht Im Fenster grinst dich höhnisch an. Aber es ist nur deine Reflektion und dennoch zitterst du am ganzen Leibe. Wie lang kannst du dich verstecken? Wie lang noch bis sie kommen? Wie eine Ratte in der Falle, jedoch musst du überleben.
Früher warst du froh für eine Weile frei zu sein. Die Luft fühlte sich gut an und die Welt war dein Freund. Doch dann kam der Tag, an dem die harten Zeiten begannen. Nun bist du zwar allein, bloß für wie lang am leben?
Ein Messer an deiner Kehle, ein weiterer Körper auf dem Haufen. Ein Vertag den du einhalten musst und es ist ein einfacher Job. Mord aus Rache oder Mord für Geld. Der Tod auf den Straßen oder dem dunklen Gefängnis.
Tote Männer - erzählen keine Märchen Im Bandenland - steht der Mord zum Verkauf. Tote Männer - erzählen keine Märchen Im Bandenland - wo Knastbrüder sterben.
Im Bandenland erzählt man keine Märchen.
Er ist der König von all dem Land Im Königreich des Sandes in einer Zeit von Morgen
Er herrscht über die Sandwürmer und die Fremen In einem Land zwischen den Sternen Eines Zeitalters von Morgen
Er ist bestimmt, König zu sein Er herrscht über alles In einem Land genannt Planet Dune
Körperwasser ist unser Leben Und ohne dem würdest du sterben In der Wüste des Planeten Dune
Ohne einen Raumanzug würdest du verdorren Auf dem Sand, so heiß und trocken In einer Welt genannt Arrakis
Es ist ein Land, reich an Gewürzen Die Sandreiter und die Maus Den sie Muad Dib nannten
Er ist der Kwizatz Haderach Er ist geboren bei Caladan Und wird sich dem Gom Jabbar unterziehen
Er hat die Macht, vorherzusehen Oder in die Vergangenheit zu schauen Er ist der Beherrscher der Sterne
Die Zeit wird für ihn kommen Den Anspruch seiner Krone niederzulegen Und wenn der Gegner niedergeschlagen sein werden Wirst du sehen, die Hölle wird besser sein als sie jemals zuvor war Des Messiahs Vorherrschaft Wahrer Führer von Männern Und wenn die Zeit für Urteile in seiner Hand liegen Ärgere dich nicht, er ist streng Die Hölle wird standhalten gegen das Böse, das Feuer Das sich durch das Land ausbreitet Er hat die Macht, dies alles zu beenden
Langboote wurden gesichtet Der Beweis für den Beginn des Krieges Viele kämpfende nordische Männer All ihre Schwerter und Schilde schimmern in der Sonne. Ruf zu den Waffen, verteidigt euch Seid bereit um euer Leben zu kämpfen Das Jüngste Gericht ist nah Deshalb seid bereit, flieht nicht, verteidigt euch.
Sie kommen von der See Der Feind ist da. Unter der glühenden Sonne Muss die Schlacht gewonnen werden. Eindringlinge... plündern. Eindringlinge... machen Beute.
Entzündet die Lagerfeuer Alarmiert die anderen Männer des Inlands. Es muss gewarnt werden Es sind nicht genug Männer zum Stellung halten da. Es sind zu viele Wikinger Zu mächtig um es alleine mit ihnen aufzunehmen. Wir brauchen Verstärkung Wir können diese Schlacht nicht alleine schlagen.
Sie kommen über den Hügel Sie kamen um anzugreifen. Sie kommen um zu töten Es gibt kein Abwenden. Eindringlinge... kämpfen. Eindringlinge... plündern. Äxte zerfleischen und Streitkolben prallen aufeinander Als verwundete Kämpfer zu Boden fallen. Abgetrennte Gliedmaßen und tödliche Wunden Blutige Leichen liegen überall verstreut. Der Gestank von Tod und brennendem Fleisch Die Schlacht erschöpft bis zum Ende geschlagen. Die Sachsen würden überwältigt Opfer der mächtigen Nordmänner.
Ihr solltet euch verstreuen und fliehen. Die Schlacht ist verloren und nicht gewonnen. Besser ihr entkommt Um an einem anderen Tag zu kämpfen. Eindringlinge... vergewaltigen. Eindringlinge... plündern.