Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 19:52
#26 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

also wie ist das denn jetzt genau mit der live dvd... des hab ich jetzt net gans blickt.
wird da nur das eine konzert auf die dvd gepacht oder ein mischmasch aus verschiedenen konzerten der tour?????

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 21:26
#27 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

@ paul dianno siehe dod dvd threat


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 17:53
#28 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

oh, muss ich glatt übersehen haben

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 22:38
#29 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

DAs Konzert in Paris wurde ja auch aufgenommen.Welche anderen Konzerte wurden auch aufgenommen???Weiss da jemand?

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 22:53
#30 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

bis jetzt waren paris und dortmund die einzigen
und nochmal
die dod dvd kommt nach der tour und es wurden auch schon gerüchte laut das diese eine tour dvd wird
das heisst es könnte sein das von der ganzen dod tour ( gigs bei denen gefilmt wurde ) dan auf dieser dvd sind
weiters könnte es auch seiun das auch die gimme ed tour ( teile davon ) da drauf ist


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2003 11:32
#31 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Jo glaub ich auch ^^

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

29.11.2003 11:43
#32 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ich hoffe dass sie vorallem aufnahmen vom konzert in paris zeigen......das war absolut der hammer...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2003 16:51
#33 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Dortmund war auch geil !!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

30.11.2003 17:19
#34 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich bin für: Dortmund auf VIVA komplett (am besten ohne Werbe-Unterbrechungen). Und auf die DOD-DVD das Beste aus Paris, Dortmund und Wroclaw! Alle 3 Konzerte sollen sehr geil gewesen sein (Leipzig z.B. hingegen nicht). Dass Dortmund super abging, kann ich bestätigen...

Samson ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 17:56
#35 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Hamburg ging aber auch geil ab! Leider wurde ja nich gefilmt.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2003 18:09
#36 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Hier neuste Infos:

Iron Maiden Tour Doku DVD im Frühjahr 2004.
Iron Maiden haben für ihre Dance of Death Tour eine Tour Dokumentation geplannt. Neben Backstageaufnahmen, Musikerportraits und Insider Infos wurden auch diverse Konzerte mitgefilmt, so das eine Menge Live Material gezeigt werden kann.
Hauptaugenmerk soll hier auf die Songs des Albums Dance of Death gelegt werden. Bisher wurden 4 Konzerte der
Tour komplett mitgeflimt. Man kann davon ausgehen, das von allen Konzerten die schönsten Momente festgehalten wurden.
Geplannte dauer: 140 Minuten DVD RC-2 Release: approx. May 2004

Ist von Visions und einer Quelle aus London

weevels ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 18:34
#37 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

nicht schlecht,ich bin sowieso schon gespannt dortmund im fernsehn zu sehn.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 19:15
#38 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

bravo wickerman super echt das ist ja geil
ist mir unverständlich warum ich noch nichts gehört habe davon


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.11.2003 19:18
#39 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ich geh mal davon aus das auf nem popelkonzert wie stuttgart keine kameras waren - woran das wohl liegt?
1. ich hab keine gesehen
2. welche sau interessiert sich für stuttgart

naja bin ich halt auf keiner ofiziellen dvd EGAL


UP THE IRONS
icq: 127831519

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 19:19
#40 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

An Frankfurt war auch kein Interesse
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 19:33
#41 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

wobei in frankfurt die halle ja auch ein witz war.das zu filmen hätt sich echt nich gelohnt
------------------------------------------------
keep on rockin´

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 19:35
#42 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Wie es scheint waren in Frankfurt viele ausm Forum
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Sandra22 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 15:53
#43 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich war auch in Dortmund, allerdings auf einem Sitzplatz, war super, auch krass, wie das unten abging. Ich freue mich schon auf das Video.

SINISTER ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 18:10
#44 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

freue mich auch schon auf den konzimitschnitt....aber bei meinen glück krieg ich das mal wieder nicht mit wenns denn dann im tv gezeigt wird*grins*..auch hier nochmal meine frage:hat jemand pix aus dortmund oder von anderen städten,bes. von steve??

greetz

chrissy

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 18:23
#45 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich hab welche von dortmund hat ein freund von mir per digicam aufgenommen.
Allerdings schien er dort so aufgeregt zu sein das fast jedes bild müll ist.
Könnte aber auch daran liegen das das teil vom aldi ist
nein ernsthaft es lag an der lichtershow diese schnell wechselnden lichter waren nichts für diese kleine camera
nunja ich glaub er köpft mich aber soweit ich weis hat er die pics auf seinen webspace hochgeladen
bei interesse PM und ich schick euch die pics/url mal sehen.

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 15:00
#46 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Also wie es aus sieht wird Maiden auf Viva bei "Hells Kitchen" gezeigt, und zwar am 12.12.03 auf VIVA.
Hier ist der Link: http://www.capitolmusic.de/xml/1/984/termine.html

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 15:04
#47 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Laut Viva dauert der Bericht nur 30 Minuten (Sendezeit von HElls Kitchen)
Ist was wenig oder?

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 15:30
#48 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Klar finde ich auch vieleicht bringen die dann nur 3 Lieder. Vieleicht machen sie ja auch ein Spezial darus und bringen das Konzert in voller Länge. Also wir
müssen hoffen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.12.2003 18:49
#49 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

wann läuftn hells kitchen ....ich guck normalerweise kein Viva .Viva is ja normalerweise nur POPDreck :D

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.12.2003 18:54
#50 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Dieses Hell's Kittchen soll wohl so eine Art Metal-Sendung sein.

Zitat:
"Wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch - Charlottes Motto führen wir mit unserer neuen Show etwas weiter und behaupten: Wenn's nicht wehtut, taugt es nix! Und deswegen gibt es auf VIVA jeden Freitag eine halbe Stunde voll auf die Rock-Zwölf.
Fans harter Klänge kommen hier voll auf ihre Kosten: Mit Metallica, Marilyn Manson, Queens of the Stone Age, Korn und vielen anderen läuten wir das Wochenende ein. Mosh on!

Sendezeiten: fr 22:30-23h (ab dem 5. September)"


(Quelle: http://www.viva.tv/hellskitchen.php)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen