also wie ist das denn jetzt genau mit der live dvd... des hab ich jetzt net gans blickt. wird da nur das eine konzert auf die dvd gepacht oder ein mischmasch aus verschiedenen konzerten der tour?????
Maidenaustria
(
Gast
)
#27 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
bis jetzt waren paris und dortmund die einzigen und nochmal die dod dvd kommt nach der tour und es wurden auch schon gerüchte laut das diese eine tour dvd wird das heisst es könnte sein das von der ganzen dod tour ( gigs bei denen gefilmt wurde ) dan auf dieser dvd sind weiters könnte es auch seiun das auch die gimme ed tour ( teile davon ) da drauf ist
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Ich bin für: Dortmund auf VIVA komplett (am besten ohne Werbe-Unterbrechungen). Und auf die DOD-DVD das Beste aus Paris, Dortmund und Wroclaw! Alle 3 Konzerte sollen sehr geil gewesen sein (Leipzig z.B. hingegen nicht). Dass Dortmund super abging, kann ich bestätigen...
Samson
(
Gast
)
#35 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Iron Maiden Tour Doku DVD im Frühjahr 2004. Iron Maiden haben für ihre Dance of Death Tour eine Tour Dokumentation geplannt. Neben Backstageaufnahmen, Musikerportraits und Insider Infos wurden auch diverse Konzerte mitgefilmt, so das eine Menge Live Material gezeigt werden kann. Hauptaugenmerk soll hier auf die Songs des Albums Dance of Death gelegt werden. Bisher wurden 4 Konzerte der Tour komplett mitgeflimt. Man kann davon ausgehen, das von allen Konzerten die schönsten Momente festgehalten wurden. Geplannte dauer: 140 Minuten DVD RC-2 Release: approx. May 2004
Ist von Visions und einer Quelle aus London
weevels
(
Gast
)
#37 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
ich geh mal davon aus das auf nem popelkonzert wie stuttgart keine kameras waren - woran das wohl liegt? 1. ich hab keine gesehen 2. welche sau interessiert sich für stuttgart
naja bin ich halt auf keiner ofiziellen dvd EGAL
UP THE IRONS icq: 127831519
Deathdancer
(
Gast
)
#40 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
wobei in frankfurt die halle ja auch ein witz war.das zu filmen hätt sich echt nich gelohnt ------------------------------------------------ keep on rockin´
Deathdancer
(
Gast
)
#42 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
freue mich auch schon auf den konzimitschnitt....aber bei meinen glück krieg ich das mal wieder nicht mit wenns denn dann im tv gezeigt wird*grins*..auch hier nochmal meine frage:hat jemand pix aus dortmund oder von anderen städten,bes. von steve??
greetz
chrissy
Man On The Edge
(
Gast
)
#45 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Ich hab welche von dortmund hat ein freund von mir per digicam aufgenommen. Allerdings schien er dort so aufgeregt zu sein das fast jedes bild müll ist. Könnte aber auch daran liegen das das teil vom aldi ist nein ernsthaft es lag an der lichtershow diese schnell wechselnden lichter waren nichts für diese kleine camera nunja ich glaub er köpft mich aber soweit ich weis hat er die pics auf seinen webspace hochgeladen bei interesse PM und ich schick euch die pics/url mal sehen.
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
The Rainmaker
(
Gast
)
#46 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Klar finde ich auch vieleicht bringen die dann nur 3 Lieder. Vieleicht machen sie ja auch ein Spezial darus und bringen das Konzert in voller Länge. Also wir müssen hoffen.
Dieses Hell's Kittchen soll wohl so eine Art Metal-Sendung sein.
Zitat: "Wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch - Charlottes Motto führen wir mit unserer neuen Show etwas weiter und behaupten: Wenn's nicht wehtut, taugt es nix! Und deswegen gibt es auf VIVA jeden Freitag eine halbe Stunde voll auf die Rock-Zwölf. Fans harter Klänge kommen hier voll auf ihre Kosten: Mit Metallica, Marilyn Manson, Queens of the Stone Age, Korn und vielen anderen läuten wir das Wochenende ein. Mosh on!