Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Sid ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 18:56
#51 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

In Antwort auf:
Metallica, Marilyn Manson, Queens of the Stone Age, Korn

na amen! wenn ich diese pseudos schon wieder lese, isses es aber wohl doch für'n arsch. Der Headbanger's Ball war eben doch das einzig wahre
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 19:01
#52 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Naja, letzte Woche lief Amon Amarth..
--------------------------------------------------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.12.2003 19:10
#53 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

super die laufen nun schon wochenlang - und ehrlich ich finde das lied so naja.......
únd diese charlotte ist ja dämlich wie ein sack rattendreck
habt ihr die mal gesehen - die moderiert besoffen und sülzt nur müll, dann redet se noch so irgendwie lisplerisch und mit nem englischen dialekt, argh ich hasse die - und scheiße aussehen tut se auch


UP THE IRONS
icq: 127831519

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 19:30
#54 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Na, das sind ja dann tolle Aussichten

Für die paar Minuten hätten sie sich das Mitfilmen auch schenken können.....


----------------------------------------------- Metal rules

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 21:49
#55 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich habe es gerade bei Iron Maiden Deutschland gesehen. Eine Halbe Stunde minus 10 Minuten Werbung macht 3 Songs und 1 Interview. Na gut besser als nichts
Stay Dark, Stay Evil

Trend ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 12:35
#56 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Da steht doch, dass es noch nicht bekannt ist wie lange es dauert. Vielleicht bringen sie es ja in voller Läge.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.12.2003 13:13
#57 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Also laut VIVA ist noch üerhaupt nicht klar wann das Gigg bei Hell`s Kitchen läuft.Also da steht auf keinenfall was von 12.12 !! Eine gute Nachricht hab ich aber .Die Sendezeit von Hell`Kitchen wurde um 30 min verlängert.Sendezeit :22:00-23:00.Das heisst vieleicht das sie Maiden was länger zeigen :D

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 13:25
#58 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

na das hoff ich für diesen clerasil und pickel ausdruck sender viva
___________________
Up The Irons!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2003 14:15
#59 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ja @ego, du kannst auch auf viva.tv nix finden, da 1.die immer nur das Programm für die aktuelle Woche zeigen und 2.Hells Kitchen dort wohl
eine unbedeutende Sendung, was man ja schon an der wirklich lachhaften Beschreibung findet.

D@mien ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 21:31
#60 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

also ich guck die sendung seit dem ersten mal schon ziemlich häufig an, da kam auch mal ne ganze folge lang en konzertmitschnitt von P.O.D, das hab ich mir dann allerdings nich ganz reingezogen, aber es kam halt die ganze sendezeit über,nur von diesem Konzert. Allerdings kommt da zur zeit nur noch Nu Metal Krampf

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.12.2003 21:33
#61 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

wow cooler name hast du da du sohn des teufels

des mit pod habsch auch gsehn war müll...


UP THE IRONS
icq: 127831519

trooper10 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 15:04
#62 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

aber auf viva2 kann man ja das konzert für overdrive ins fernsehen melden,is ja aber
eh fürn arsch weil die ja alle eh nur auf scooter oder koseen oder so stehen!ausserdem kostet der anruf ja auch sehr viel

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

06.12.2003 15:08
#63 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Man soll ab Montag auch übers Internet abstimmen dürfen. Das wird in einem "Sticky"-Thema im Iron Maiden Bulletin Board angekündigt. Da gibt's auch immer den aktuellen Stand der Dinge.

http://www.ironmaiden.org/bb/showthread....&threadid=62505

Ich denke, die Aussichten für Maiden sind nicht schlecht. Durchs Internet können ja viele Maiden-Fans aktiviert werden, die sonst nichts mit VIVA oder VIVA plus am Hut haben (so wie ich).

trooper10 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 15:15
#64 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ich würde mich freuen wenn maiden im tv kommen würde aber so wie der aktuelle
zwichenstand war glaube ich es kaum.werde mich auf jedenfall dann ab montag vor den
pc hängen und für maiden stimmen(hoffe das klappt dann)
up the irons

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

06.12.2003 15:30
#65 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Also hier kann ab Montag für Maiden gevoted werden:

http://www.vivaplus.tv/overdrive.html

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 15:35
#66 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

cool..da müssen wir voten was das zeug hält
__________________
Up The Irons!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 16:19
#67 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich geh schon mal in Startposition.
Kann man da auch mehrmals abstimmen?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 16:26
#68 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Hab mich gleich viermal registriert.
Auf registriert Euch alle und stimmt hab, das schaffen wird, denn die Gegner sind ja net grad so bekannt (außer Scooter).
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

weevels ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 17:46
#69 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

meine fresse scooter, jedes lied von denen hört sich doch gleich an, wie bei modern talking

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2003 17:54
#70 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

http://www.vivaplus.tv/12133.html

Hier gibt es schon mal Wratchild aus Dortmund, allerding im Donningten 1992 mäßigen Schnitt

Hier der direkt Link:
http://www.vivaplus.tv/player/frameset.p..._adsl&focus=off

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2003 18:11
#71 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Auf Viva+ Text 348 kann man den Zwischenstand nachsehen und Maiden ist Vorletzer mit nur 9% !!!!

Ich gebe das mal an Maidenaustria weiter, er ist ja bekannt hier zu organisieren, also organsiere mal einen VIVA + Maiden Vote Thread
und mache gut Werbung!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 18:13
#72 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

ich hab da gerad angerufen, kostet 49 cent ich werd wohl 6 mal anrufen, weil ich irgendwie das gefühl hab, dass anrufen irgendwie höhere priorität da hat als netvote. eine stimme sagte mir mit deinem anruf ist iron maiden auf platz 3

ALSO MOBILISIERT EUCH UND VOTET BIS ES NICHT MEHR GEHT!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2003 18:47
#73 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ja dank deines Anrufes hat maiden jetzt 10%, aber diese Kasheen haben 49

weevels ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 19:14
#74 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

kosheen das ist doch lächerlich warum stelln se nich gleich das küblböck konzert zum vote

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.12.2003 19:38
#75 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Fucking(sry fuer das wort aber es is nunmal so) VIVA sag ich da nur.Die ganzen Deppen die sich den scheiss reinziehen wählen auchnoch son scheiss wie KOsheen (WER IS KOSHEEN ...WOHER KOMMT DIE....WER KENNT DIE ?)Meine Fresse langsam nervt Viva und besonders viva+ mich.Das kommt davon das die kaum Metal spielen.Naja ausserdem habsch kein Viva + .Weiß jemand von euch zufälligerweise ob man das mit Satelitt bekommt ? Und wenn ja welche Frequenz ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen