53.4% und 3 doors ...... 39,5 Hab grad dreimal abgestimmt, werd noch 3 mal schätz ich. Könnte man nicht in der Forenübersicht mal dick daraufhin weisen? Sich bei Viva zu registrieren kann ja net so schwer sein, gell Watto? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
I'm a Slave to the Power of Death.
Lyriel
(
Gast
)
#104 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
So, hab jetzt meine letzte e-mailadresse vervotet Stand 53,0 für Maiden!! (Mir scheint wir sinken wieder!). Oh ich kann doch noch mal, hab in Arbeit ja auch eine e-mail. Hehe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Deathdancer
(
Gast
)
#105 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
habe soeben eine mail von viva bekommen zwecks des konzertes bei hells kitchen,dort werden nur ausschnitte des konzertes von dortmund gezeigt!weiss zwar nicht ob dies schon bekannt ist,wollte es euch aber allen mitteilen!so bleibt uns halt noch die chance maiden ne stunde auf viva plus zu sehen.bitte leute votet was das zeug hält
up the irons!!!!!!!
Susanne
(
Gast
)
#109 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Mal ne dumme Frage: in welcher Overdrive-Sendung kommt eigentlich das Konzert, das die Abstimmung gewinnt und hoffentlich das Maiden-Konzert sein wird? Welcher Tag und welcher Termin (oder wird auf diesen 4 Terminen am Wochenende immer dasselbe gezeigt)? Kenn mich da nicht so aus... -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
trooper10
(
Gast
)
#111 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
also,auschnitte freitag hells kitchen 22.30,samstag overdrive 12.00und 20.00 eine stunde maiden(falls wir genug voten)kann man jetzt eigendlich auch online voten?kostet das dann genauso viel wie der anruf?
JoySi
(
Gast
)
#112 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
votet auch gleich mal ei der Rock/Alternative Sektion für Rainmaker die Plätze 5-10 sind sehr dicht beieinander. Maiden könnten wenn wir alle oft voten sogar auf Platz eins kommen
WobblinGoblin
(
Gast
)
#114 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD
Ich meine, dass im Programm der VIVA-Homepage stand, dass das Maiden-Special definitiv kommenden Freitag, 12.12., von 22.30 bis 23.00 Uhr ausgestrahlt wird. Gerade fand ich es nun nicht mehr in der Liste. Wird das dann doch nicht diesen Freitag gesendet oder was jetzt?