Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
weevels ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 19:52
#76 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

also für alle die zu faul sind auf die page von viva zu gehn die nummer ist

01378-4005 03
für maiden

und kostet 49 cent pro anruf

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.12.2003 21:25
#77 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

und für leute die zu faul sind zu telefonieren.....


UP THE IRONS
icq: 127831519

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 01:48
#78 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Tja dann musste wohl zu Hause sitzen und dir das scooterkonzert reinziehen

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 01:57
#79 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

nnnaja hyper hyper will i ned umbedingt sehen oder hören
________________
Up The Irons!

trooper10 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 10:00
#80 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

also was sagt uns dat?voten was das zeug hält.werde meinen hörer und pc zum glühen
bringen das es mit maiden klappt:wie gesagt habe kein bock auf scooter und kosheen.

Samson ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 10:39
#81 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Vielleicht sollte man das noch in anderen Metal foren posten da außer Maiden ja nur Techno oder Pop zur Auswahl steht(3 Doors down sind meinetwegen Rock) und jeder vernünftige Metal Fan mit Freude für Maiden voten wird.


Und entschuldigung wegen dem neuen Thread, war an dem Tag ein bisschen verplant

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.12.2003 11:09
#82 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

naja jeder vernünftige metal fan hat maiden schonmal live gesehen und muss nciht unbedingt deswegen viva die leitungsgebühren hinnen rein pusten
(naja bisschen pauschal vielleicht, nicht jeder hat das geld zu nem konzert zu gehen oder er wohn am arsch der welt - also gut nicht jeder vernünftige metaller muss maiden schonmal live gesehen haben)

also bei mir ist das so: wenns kommt dann kommts wenns aber net kommt kommts net was mich zu der tatsache führt das das nichtkommen nicht kommen sondern nichtkommen im sinne von fernbleiben aber nicth nicht kommend ist

ausserdem: seit DOD ist eh voll der kleine maiden hype - von rainmaker gibts inzwischen sogar ne POCK IT! single (mal kaufen und teuer im ami e-bay verscherbeln) ausgebrochen - maiden bei viva, im radio, bei mtv, mein freundeskreis erzählt von maiden von irgendwoher obwohl die das vorher nur von mir "annervte"


UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 11:10
#83 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Gute Idee Samson, hab das gleich mal im Manowar Forum gepostet.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

trooper10 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 11:19
#84 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

aber geil wäre es doch schon wenn viva bilder von einem konzert zeigen würden wo man selbst war,oder?dat mit den gebühren und so stimmt leider aber ,ich muss dieses konzert einfach sehen,1.weil ich selber da war und 2.weil ich nicht so lange warten kann bis das dvd rauskommt!!!wie schaut es eigentlich mit dem voten übers telefon aus?ist die ganze zeit besetzt seit ihr alle da am anrufen,oder ist das noch net freigaschaltet?
aber noch zum guten schluss:VOTEN,VOTEN,VOTEN

UP THE IRONS!!!

Samson ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 11:51
#85 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Gibt es denn ein großes Deutsches Metalforum? Wir müssen versuchen über den Online Poll zu gewinnen

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 13:00
#86 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Na ja jede halbwegs bekannte metalband wird wohl n forum haben.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2003 16:22
#87 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Wie bitte? Das Konzert kommt wenn überhaupt nur auf VIVA+ ? Toll, kann ich nicht empfangen, habe Kabel!! So ein Müll...



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 16:26
#88 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

wa was was auf viva plus..den hab ich auch ned ,empfang au nur den normalen viva sender
ich dreh nen film wenn das war is
____________________
Up The Irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2003 16:46
#89 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Weiß jemand von euch wie ich mit Satellit VIVA + empfange ?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2003 17:13
#90 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Du braucht Astra 19,2 East

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 17:16
#91 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ne,das mit Hells Kitchen kommt wirklich auf dem normalen VIVA,stand ja auch so da
Hab VIVA dazu auch ne Mail geschrieben
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 17:21
#92 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

na dann passts eh...das is eine erleichterung sag ich dir
__________________
Up The Irons!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 17:22
#93 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich bin jetzt mur noch gespannt,wie lange das Special dauert
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 17:28
#94 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

na die solln schon das ganze konzert zeigen (keine halben sachen)wo sin wir den??
___________________
Up The Irons!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 17:30
#95 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Im gemütlichen Deutschland
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 17:31
#96 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

jo du vielleicht..
________________
Up The Irons!

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 18:08
#97 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Danke Danke, ich werde es mir ansehen. Aber es kommt doch auf VIVA und nicht auf Viva+, bzw. erst später? So war das doch auch immer wieder mit den Manowar Gigs.
Stay Dark, Stay Evil

Susanne ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 19:20
#98 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

also, ich hab jetzt, mit gerade eben 3 mal angerufen, da wird mir immer erzählt, dass Iron Maiden jetzt auf Platz 3 ist.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

08.12.2003 11:05
#99 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

Ich konnte vorhin schon zum 2. Mal voten! Einmal kurz nach Mitternacht und jetzt gegen elf schon wieder. Maiden führen zurzeit mit etwas 65 %. Ob da schon die Anrufe mit eingerechnet wurden?

Hier kann gevotete werden:

http://www.vivaplus.tv/overdrive.html

Samson ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 14:57
#100 RE:Konzertaufzeichnung Dortmund für TV und DVD Zitat · antworten

53,4% momentan. wir sollten uns einen größeren Vorsrung erarbeiten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen