ka... habs dann auch nicht mehr weiter verfolgt. aber da waren zich members die da reingeschrieben haben und ihm gratuliert haben ohne vorher mal zu kontrollieren ob es überhaupt stimmt
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
das mit den haaren hab ich ernst gemeint. schaut doch mal wie viele 50 jährige schon eine (natur)glatze haben. adrian sieht noch echt jung aus für sein alter, das gibt hoffnung für ein paar neue alben
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
Das Gute an ihm ist doch, dass man ihn unter allen Gitarristen raushört.. ich kenn echt niemanden, der so klingt. Das NoTB Solo von der Rock in Rio ist da ein perfektes Beispiel. Geil.
Zitat von JonasDas Gute an ihm ist doch, dass man ihn unter allen Gitarristen raushört.. ich kenn echt niemanden, der so klingt. Das NoTB Solo von der Rock in Rio ist da ein perfektes Beispiel. Geil.
Dito. Für mich das beste Beispiel CotD. Da haut er einfach mal ein soli raus ohne gleichen
------------------------------------------------ Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield