Mir gefällts auch ganz gut. Eigentlich schade, dass Adrian bei Psycho Motel nichtmehr selbst gesungen hat - seine Vocals gefallen mir besser als die von diesem "Solli" auf "State Of Mind".
gibt`s nicht zu kaufen. the untouchables haben nie eine platte aufgenommen. war eher ein spaßprojekt. es gibt allerdings mehrere live-performances, die für die damalige fernsehsendung (ich glaub, die hieß) metal hammer hard rock club aufgezeichnet wurden. müsste auf youtube zu finden sein...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Der seit 2005 bei INXS aktive Sänger J.D. Fortune gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass er gemeinsam mit IRON MAIDEN-Gitarrist Adrian Smith an Songs arbeite und einer davon für einen Jerry-Bruckheimer-Film verwendet werden soll. Nähere Details sind noch nicht bekannt.
Ziemlich aktiv derzeit, der Herr Schmitz... aber wenn die Hauptband es gemütlich angehen lässt und man nicht wirklich ausgelastet ist, sind solche unnützen Nebenprojekte natürlich möglich... au Mann, der Junge sollte lieber mal wieder ein paar vernünftige Maiden-Songs schreiben...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: RE:Adrian Smith Ich hoffe nicht, dass es ein Zeichen dafür ist, dass ihm das Interesse an Maiden verloren gegangen ist...
zeichen dafür wären mmn eher solche songs wie the final frontier und el dorado ;)