Ich meinte jetzt den Kleidungsstil außerhalb der Bühne. Aber auch auf der Bühne hat H imo eindeutig das beste Outfit( von rir mal abgesehen). Bruce eigentlich auch..nur die Hosen...
___________________________________________ "See you in another life, brother."
schade, dass adrian seine stirntücher nicht ins publikum wirft - finde die richtig cool
(sorry, kurz offtopic, aber muss ich jetzt loswerden) wg. bruce hosen; finde zum einen die idee originell aber manchmal kann ich mit den dingern auch nichts anfangen. sein bestes "neuzeit" outfit war meiner meinung:
1. dieses schwarz rote bruce dickinson shirt und die adidas shuhe (solokarriere) 2. der amolad dress 3. sbit das grüne schlichte v-shirt
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Adrians Jeansjacke bei der RIO DVD war wirklich mies, und vor allem ein paar Nummern zu groß. Das Stirntuch trägt er auch nur, damit man seine Geheimratsecken nicht sieht
Adrian war früher etwas dünner und auch schon viel dicker (1998 Tour mit Bruce), aber ich denke für sein Alter hält er sich in einem sehr gutem Rahmen. Aber sein Gesicht ist halt etwas breiter geworden, das stimmt.
Ganz mies sein Outfit + Frisur auf Maiden England und Live after Death.
Zitat von WickermanGanz mies sein Outfit + Frisur auf Maiden England und Live after Death.
Das war die Mode der 80er. So ähnlich sind wir damals alle rumgerannt. Incl. Meiner Einer
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von FreiburgMaiden70eben, Centurion. btw finde ich Nickos Ganzkörperkondom wesentlich schlimmer
dass er darin nicht erstickt ist, wundert mich sowieso. darin zu schwitzen muss ekelhaft sein. wie man darin spielen kann...
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Zitat von FreiburgMaiden70eben, Centurion. btw finde ich Nickos Ganzkörperkondom wesentlich schlimmer
dass er darin nicht erstickt ist, wundert mich sowieso. darin zu schwitzen muss ekelhaft sein. wie man darin spielen kann...
Er ist halt hart im nehmen der gute!!
vielleicht musste der gute auch nur was hartes nehmen
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
lauren kann eh tragen, was sie will. aber am besten nix
also beim spielen muss eine uhr allgemein nicht sein, passt einfach nicht. hab mal den drummer von staind mit ner goldenen rolex trommeln sehn. geht gar nicht
musste die ganze zeit etwas links von der rolex hingucken
gehört aber auch irgendwie zum "rockstar" dazu bzw. finde es okay... solange sie nicht wie so hiphopper-vollidioten mit diamanten in den ohren und goldketten auf der bühne sind
stelt euch mal die maidens mit ohhringen und dicken goldketten vor und dazu aber das bekannte outfit
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
.......................................................................... esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos