_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Boomerim film ist mir aufgefallen, dass er in den letzten jahen relativ pummelig, speckig geworden ist - findet ihr nicht?
trotzdem hat er in meinen augen nach wie vor den besten kleidungsstil der truppe, sowohl auf der bühne als auch privat
ich finde er sieht aus wie ein klassischer / klischee rockstar irgendwie
vor allem mit seinem stirnband/tuch schafft er einen wiedererkennungswert wie slash mit seinem zylinder - finde ich sau cool
rock on H
Ich finde auch, das er immer gut gekleidet ist und das er etwas pummelig geworden ist, das ist mir auch im Film aufgefallen. Dachte mir...irgendwas ist anders.
Ja meine güte..der Mann ist 52!!! Schaut euch doch mal andere in seinem Alter an...als viel "Speck" kann man das doch nicht bezeichnen..und ja er hat es zusammen mit Steve als einziger raus, wie man sich vernünftigt kleidet^^
___________________________________________ "See you in another life, brother."
nein, nicht wirklich. bei rir schauen sie beide schlimm aus. steve im fußballdress und adrian mit dieser scheußlichen jacke... da lob ich mir doch jannick's kuh- oder bruce's stoffrestehosen
bei dotr schauen aber dann alle ziemlich cool aus. und bruce's saucooles outfit bei sbit brauch ich ja wohl nicht erwähnen
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?