der gute Bruce sollte sich mal die Haare färben, das grau ist wohl langsam nicht mehr aufzuhalten und gucken an de seiten, auch unter seiner Mütze heraus. *g*
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666
Zitat von clansman1974der gute Bruce sollte sich mal die Haare färben, das grau ist wohl langsam nicht mehr aufzuhalten und gucken an de seiten, auch unter seiner Mütze heraus. *g*
Hier vielleicht Bruce Antwort darauf (oben,ist etwas schwer zu erkennen )
sieht aus, als wäre er gerade aufgestanden und würde einfach nur seine morgenruhe haben wollen - die er aber nicht bekommt und deswegen halbwegs freundlich guckt und in wirklichkeit denkt: verpisst euch!
genau wie ich morgens
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
da gibt es auf youtube ein Video ( leider in ganz mieser Qualität) wo er in einer Fernsehshow Delilah von Tom Jones singt......mit Tigeranzug und Sturmwelle im Haar...mir ist dabei ganz schlecht geworden und ich habs 10 mal geschaut ...in der Hoffnung es wäre ein Double leider vergebens er wars...und hat wohl in seiner Solo Zeit so allerhand ausprobiert
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
toll, danke ich klick den Song natürich wieder mal und jetzt: geht mir das wieder mind. eine Woche lang nicht aus dem Hirn raus. Meine Kollegen werden morgen sicher wieder verwirrt aus der Wäsche gucken wenn ich in der Kaffeeküche "bye bye bye Delilha" vor mich hinsinge