ich schätze den gesamten aufwand, also miete, umrüsten, wartung & instandsetzung, kapitäne und copiloten, crew, gebühren, rechtlicher aufwand etc. auf einen betrag zwischen 15 und 35 mio. euro
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
In Antwort auf:Damit schaffen Iron Maiden aber ihr Pensum nicht, das sie bisher z.B. in 45 Tagen durch 13 Länder und fünf Kontinente brachte. Jetzt wird es einen weiteren Piloten geben, der einige der anstehenden Strecken fliegen wird.
Zitat von egoWas ist denn das ? Und was tut Bruce dort ?
wenn ich das hoffentlich richtig interpretiere ( muss man ja hier aufpassen) ist eine Jam ein live Gig mit bunt zusammen gewürfelten Musikern....und wer das kannst ja lesen auf der Seite. Schön gepfegt am Tisch sitzen und meine beiden Heros zusammen auf der Bühne ich denke da bin ich dabei!!!
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von Susanne1der Haarschnitt, welchen er damals zu Skunksworks trug, war absolut furchtbar. Wer hat ihm bloß dazu geraten?
Ich hab in damals Live gesehen als Vorgruppe von Helloween. Sah irgendwie aus, wie einer aus einer Pop Band der 80 ziger Jahre.
ja, so richtig poppermäßig, fand ich auch. Ich hab ihn leider mit Soloprogramm noch nie live gesehen, und fürchte das es auch nix mehr wird, aber hoffentlich nochmal wieder ein neues Soloalbum.
Zitat von Susanne1der Haarschnitt, welchen er damals zu Skunksworks trug, war absolut furchtbar. Wer hat ihm bloß dazu geraten?
Ich hab in damals Live gesehen als Vorgruppe von Helloween. Sah irgendwie aus, wie einer aus einer Pop Band der 80 ziger Jahre.
ja, so richtig poppermäßig, fand ich auch. Ich hab ihn leider mit Soloprogramm noch nie live gesehen, und fürchte das es auch nix mehr wird, aber hoffentlich nochmal wieder ein neues Soloalbum.
Ja, ein Soloalbum wäre echt wieder mal genial und vielleicht eine Tour dazu. Aber Bruce hat es finanaziell nicht mehr nötig und mit Maiden hat er ja zu Zeit, allen Erfolg den er sich wünschen kann. Ausserdem fehlt ihn auch wahrscheinlich die Zeit, denn mit der Fliegerei hat er ja auch noch allerhand um die Ohren.