Oh Scheisse, so genau hab ich da jetzt gar nicht hingeschaut. Ich hab ein Bild, wo ich mit Sabina drauf bin. Das war beim Bang your Head. Sie hat sich aber schon etwas verändert im Vergleich zu damals!
Zitat von eddie 666Oh Scheisse, so genau hab ich da jetzt gar nicht hingeschaut. Ich hab ein Bild, wo ich mit Sabina drauf bin. Das war beim Bang your Head. Sie hat sich aber schon etwas verändert im Vergleich zu damals!
ich denke mal, das ne Menge Leute hier nicht mehr so aussehen wie 1988
davon mal abgesehen finde ich es cool, dass er ein interview bei einem sender wie rtl gibt. ich kann mich nur an diese sendung/moderatorin überhaupt nicht erinnern lief das regelmäßig?
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Kamen schon ein paar Sendungen moderiert von Sabina Claasen von Holy Moses. Unter anderem wurde auch mal vom MoR´88 aus Schweinfurt übertragen...(war das geil da).
Zitat von Boomerbruce sieht in dem interview aus wie ein penner
davon mal abgesehen finde ich es cool, dass er ein interview bei einem sender wie rtl gibt. ich kann mich nur an diese sendung/moderatorin überhaupt nicht erinnern lief das regelmäßig?
das lief so ca. 1988 - 1990 (vielleicht auch ein bischen länger)
wurde zu Teil auch vom Götz Kühnemund morderiert.
Zb wurden Konzertzusammenfassungen gezeigt von Queensryche (1988 als Vorband von Metallica in Dortmund) oder auch Exodus zur Fabulos Desaster Tour. Lief aber immer sehr spät.
dafür kann ich mich noch sehr gut an die 90er erinnern, als bei mtv noch musik lief, und sogar rockmusik mit diesem coolen moderator und dann haben immer beavis und butthead ihre kommentare zu den musikvideos abgegeben! da habe ich maiden auch das erste mal im tv gesehen! ich glaube es war wasting love
(mtv moderator siehe anhang, nur das der da noch wesentlich frischer aussah)
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Ray Cokes hieß der Moderator wenn ich mich recht erinnere. Das Bild erinnert eher an den:
Das Interview ist ja echt mal grausam. Bruce rennt wirklich rum wie ein Penner, und dieses nervige "yeah...yeah" klingt auch nicht danach als würd sie wirklich verstehen was Bruce und Nicko da erzählen.
Zitat von Boomerdafür kann ich mich noch sehr gut an die 90er erinnern, als bei mtv noch musik lief, und sogar rockmusik mit diesem coolen moderator und dann haben immer beavis und butthead ihre kommentare zu den musikvideos abgegeben! da habe ich maiden auch das erste mal im tv gesehen! ich glaube es war wasting love
(mtv moderator siehe anhang, nur das der da noch wesentlich frischer aussah)
genau...und auf viva gabs damals noch METALLA mit Adam Turtle und später Markus Kavka....das waren noch Zeiten
---------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------- Son of Breeg in Space =)