Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 104.578 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

04.07.2011 19:04
#1676 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Neonblume
bin ganz froh, dass Bruce nicht so ein Plausbackenbläher ist....dementsprechend ist alles was von Maiden kommt edel, unkommerziel und charismatisch



Außer Bruce Abschiedstournee mit Maiden 1993.

______________________________________________

Neonblume Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

04.07.2011 19:39
#1677 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Achso, klar....ich kann Dir jetzt natürlich beipflichten und erklären und mir denken was Du meinst....mir wäre allerdings lieber, wenn Du Dein Kommentar eine Klärung hinzufügst (sind ja nicht alle derart belesen)....und ein zehnjahre jüngerer Mann hat auch zehnjahre jüngere Hormone...---> nicht zu vergessen gell

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.07.2011 18:41
#1678 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Neonblume
Achso, klar....ich kann Dir jetzt natürlich beipflichten und erklären und mir denken was Du meinst....mir wäre allerdings lieber, wenn Du Dein Kommentar eine Klärung hinzufügst (sind ja nicht alle derart belesen)....und ein zehnjahre jüngerer Mann hat auch zehnjahre jüngere Hormone...---> nicht zu vergessen gell



Dann versuch ichs mal:

Bruce versprach allen bei der Abschiedstour mit Maiden 1993 alles zu geben. Aber leider enttäuschte er Maiden und die Fans. Seine Gesangsleistung war unterdurchschnittlich (verglichen mit denen vor der Abschiedstournee) und es gibt viele Maidenfans, die sich nicht gerne an diese Zeit erinnern. Deswegen kann man nicht alles von Maiden als "edel" und "charismatisch". Den ganzen Rest aber schon.

______________________________________________

Neonblume Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

09.07.2011 19:59
#1679 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Also was Jemand verspricht, darauf kann man einen Loslassen...er war wohl auch zu dieser Zeit erpicht die Welt mit Studium und seine eigene Grenzen +berschreiten zu erobern...Wenn Jemand mit dem Kopf halt woanders isch...was wilsch mache...trotzdem Hut ab...heute isser ja nicht mehr zu übertrumpfen ;)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.07.2011 09:51
#1680 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Bruce wurde vom BBC ein Juryplatz in ihrer neuen Casting-Show "The Voice" angeboten. Scheint so etwas ähnliches wie DSDS zu sein. Bruce hats abgelehnt und die Sendung als "crap" bezeichnet. ;)

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...ron-mighty.html

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2011 11:13
#1681 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Bruce wurde vom BBC ein Juryplatz in ihrer neuen Casting-Show "The Voice" angeboten. Scheint so etwas ähnliches wie DSDS zu sein. Bruce hats abgelehnt und die Sendung als "crap" bezeichnet. ;)

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...ron-mighty.html


Top, hätte auch nichts anderes erwartet

Zitat
Adele and Cheryl Cole are in the frame for judging roles. At least now Bruce has avoided the inevitable moment when the younger judges failed to recognise him...


Das wäre aber dann peinlich für die beiden (wer auch immer das ist), nicht für Bruce (so wie es implizieren).




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.07.2011 16:01
#1682 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

absolut geile aktion bruce

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg*****

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.07.2011 17:27
#1683 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Bruce wurde vom BBC ein Juryplatz in ihrer neuen Casting-Show "The Voice" angeboten. Scheint so etwas ähnliches wie DSDS zu sein. Bruce hats abgelehnt und die Sendung als "crap" bezeichnet. ;)

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...ron-mighty.html



Sehr schlau Bruce, sehr schlau.

______________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

11.07.2011 18:46
#1684 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

halford wirds bestimmt sofort machn;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2011 19:14
#1685 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
halford wirds bestimmt sofort machn;)


Nach der Sache mit American Idol würd es mich echt nicht wundern...




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.07.2011 19:30
#1686 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Wobei ich zugeben muss, dass ich Bruce schon ganz gerne mal gesehen hätte was er da so erzählen würde. Aber naja, er kann sich halt nicht pausenlos über Castingshows und Reality-TV auslassen und dann so etwas annehmen. Also feine Aktion!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.07.2011 19:35
#1687 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Wobei ich zugeben muss, dass ich Bruce schon ganz gerne mal gesehen hätte was er da so erzählen würde.



"Du kannst nicht singen", "Du bist ein Poser" (dass trifft eher auf manowar zu),...

______________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2011 19:37
#1688 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Das wäre bei weitem unter Bruce' Niveau.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.07.2011 19:43
#1689 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Das wäre bei weitem unter Bruce' Niveau.



Ich weiß

______________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.07.2011 17:49
#1690 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

http://www.ironmaidenwallpaper.com/files...to_eternity.jpg

Schaut euch mal das Bild an ;) Kein Wunder, dass Bruce da so langsam keine Lust mehr hatte!

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.07.2011 17:52
#1691 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von ego
http://www.ironmaidenwallpaper.com/files/single_iron_maiden_from_here_to_eternity.jpg

Schaut euch mal das Bild an ;) Kein Wunder, dass Bruce da so langsam keine Lust mehr hatte!


Hä versteh ich nicht. Was hat das mit dem Bild zu tun? Meinst du weil Steve im Vordergrund steht?




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.07.2011 18:04
#1692 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ja. Und das war sicherlich auch ein Grund. Steve konnte in dieser Zeit nicht akzeptieren, dass der Frontmann bzw. Leadsänger in der Öffentlichkeit gewöhnlich die "Hauptrolle" spielt. Ich hab vor kurzem ein lustiges Interview aus Südamerika gefunden. Das war allerdings schon von 2009. Da hat Steve einfach sofort auf jede Frage antworten wollen und Bruce ist ihm da mehrmals einfach ins Wort gefallen und hat ihn unterbrochen. Steve´s Blick da war ziemlich angepisst ;)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.07.2011 20:55
#1693 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Link?




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.07.2011 21:01
#1694 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ahh muss ich suchen. Mache ich morgen mal.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.07.2011 21:21
#1695 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Ahh muss ich suchen. Mache ich morgen mal.



Fauler Sack du

______________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.07.2011 22:29
#1696 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Hey Folks...

Ja, Steve wollte das bruce zB nich so rumhampelt auf der Bühne und er immer nur vorne steht und singt. Das habe ich auch schon mehrmals gelesen....

Blaze hat es ja dann so gemacht wie Steve es wollte....

Seit der Reunion beackert Bruce ja die gesamte Bühne wie der Teufel, mir gefällt das, das wenigstens mal einer den Bühnenaufbau nutzt.......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.07.2011 22:32
#1697 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Blaze hat es ja dann so gemacht wie Steve es wollte....




Naja, ich glaub kaum, dass Blaze in der Lage wär' wie Bruce auf der Bühne rumzuspringen. Ers ist ja sehr groß und breit. Bruce dagegen klein und zierlich.

______________________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.07.2011 22:32
#1698 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...


Seit der Reunion beackert Bruce ja die gesamte Bühne wie der Teufel, mir gefällt das, das wenigstens mal einer den Bühnenaufbau nutzt.......




ABSOLUT!

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg*****

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

14.07.2011 22:43
#1699 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Blaze hat es ja dann so gemacht wie Steve es wollte....




Naja, ich glaub kaum, dass Blaze in der Lage wär' wie Bruce auf der Bühne rumzuspringen. Ers ist ja sehr groß und breit. Bruce dagegen klein und zierlich.




Klein ja, zierlich nein.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.07.2011 22:50
#1700 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

eher wie ein pitbull (früher jedenfalls)

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg*****

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz