Zitat von Neonblumebin ganz froh, dass Bruce nicht so ein Plausbackenbläher ist....dementsprechend ist alles was von Maiden kommt edel, unkommerziel und charismatisch
Achso, klar....ich kann Dir jetzt natürlich beipflichten und erklären und mir denken was Du meinst....mir wäre allerdings lieber, wenn Du Dein Kommentar eine Klärung hinzufügst (sind ja nicht alle derart belesen)....und ein zehnjahre jüngerer Mann hat auch zehnjahre jüngere Hormone...---> nicht zu vergessen gell
Zitat von NeonblumeAchso, klar....ich kann Dir jetzt natürlich beipflichten und erklären und mir denken was Du meinst....mir wäre allerdings lieber, wenn Du Dein Kommentar eine Klärung hinzufügst (sind ja nicht alle derart belesen)....und ein zehnjahre jüngerer Mann hat auch zehnjahre jüngere Hormone...---> nicht zu vergessen gell
Dann versuch ichs mal:
Bruce versprach allen bei der Abschiedstour mit Maiden 1993 alles zu geben. Aber leider enttäuschte er Maiden und die Fans. Seine Gesangsleistung war unterdurchschnittlich (verglichen mit denen vor der Abschiedstournee) und es gibt viele Maidenfans, die sich nicht gerne an diese Zeit erinnern. Deswegen kann man nicht alles von Maiden als "edel" und "charismatisch". Den ganzen Rest aber schon.
Also was Jemand verspricht, darauf kann man einen Loslassen...er war wohl auch zu dieser Zeit erpicht die Welt mit Studium und seine eigene Grenzen +berschreiten zu erobern...Wenn Jemand mit dem Kopf halt woanders isch...was wilsch mache...trotzdem Hut ab...heute isser ja nicht mehr zu übertrumpfen ;)
Bruce wurde vom BBC ein Juryplatz in ihrer neuen Casting-Show "The Voice" angeboten. Scheint so etwas ähnliches wie DSDS zu sein. Bruce hats abgelehnt und die Sendung als "crap" bezeichnet. ;)
Zitat von guhuBruce wurde vom BBC ein Juryplatz in ihrer neuen Casting-Show "The Voice" angeboten. Scheint so etwas ähnliches wie DSDS zu sein. Bruce hats abgelehnt und die Sendung als "crap" bezeichnet. ;)
Zitat Adele and Cheryl Cole are in the frame for judging roles. At least now Bruce has avoided the inevitable moment when the younger judges failed to recognise him...
Das wäre aber dann peinlich für die beiden (wer auch immer das ist), nicht für Bruce (so wie es implizieren).
Zitat von guhuBruce wurde vom BBC ein Juryplatz in ihrer neuen Casting-Show "The Voice" angeboten. Scheint so etwas ähnliches wie DSDS zu sein. Bruce hats abgelehnt und die Sendung als "crap" bezeichnet. ;)
Wobei ich zugeben muss, dass ich Bruce schon ganz gerne mal gesehen hätte was er da so erzählen würde. Aber naja, er kann sich halt nicht pausenlos über Castingshows und Reality-TV auslassen und dann so etwas annehmen. Also feine Aktion!
Ja. Und das war sicherlich auch ein Grund. Steve konnte in dieser Zeit nicht akzeptieren, dass der Frontmann bzw. Leadsänger in der Öffentlichkeit gewöhnlich die "Hauptrolle" spielt. Ich hab vor kurzem ein lustiges Interview aus Südamerika gefunden. Das war allerdings schon von 2009. Da hat Steve einfach sofort auf jede Frage antworten wollen und Bruce ist ihm da mehrmals einfach ins Wort gefallen und hat ihn unterbrochen. Steve´s Blick da war ziemlich angepisst ;)
Blaze hat es ja dann so gemacht wie Steve es wollte....
Naja, ich glaub kaum, dass Blaze in der Lage wär' wie Bruce auf der Bühne rumzuspringen. Ers ist ja sehr groß und breit. Bruce dagegen klein und zierlich.