Wusstet ihr, dass Bruce anderer Sohn während der Tour bei der Crew mitarbeitet ? Er schläft sogar auch bei denen in der Unterkunft und nicht im 5*+ von Maiden..
nein, wusste ich nicht. wie heißt er? finde ich toll. der andere macht seinen job als frontman schon sehr gut finde ich. ich kann zwar mit der musik über haupt nichts anfangen, aber er hat eine gute stimme (wenn er dann mal clean singt) und das notwendige selbstvertrauen. respekt vor beiden.
uns als fans kann es nur recht sein, da papa bruce dann viel mehr an maiden gebunden ist und auch nicht so plötzlich aufhören wird...
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien ** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen *** 2011 Berlin ***** 2011 Göteborg
Zitat von guhuWusstet ihr, dass Bruce anderer Sohn während der Tour bei der Crew mitarbeitet ? Er schläft sogar auch bei denen in der Unterkunft und nicht im 5*+ von Maiden..
In München war die Crew im selben Hotel wo ich war. Sie waren in der Lobby beim Bierchen, da hab ich keinen Sohn gesehen.
Zitat von guhuNaja.. vielleicht war er gerade nicht dabei..
Aber eines ist mir aufgefallen. Der Eine hat eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit Nicko. Er hat auch Dave`s Gitarre gecheckt. Kann es sein das er ein Bruder von Nicko ist?
Aber eines ist mir aufgefallen. Der Eine hat eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit Nicko. Er hat auch Dave`s Gitarre gecheckt. Kann es sein das er ein Bruder von Nicko ist?
Nicko hat einen Bruder?
I don`t know!
I don`t know, too!
Hab die Songs gehört und dachte die würden auch gut zu Bruce seiner Stimme passen. Er hat ja auch schon mal "Sabbath Bloody Sabbath" gecovert, von daher.
Zitat von IrenicusWeiß jemand ob Bruce schon mal Heaven and Hell gesungen hat? Oder Stargazer? Würde ich zu gern mal von ihm hören
Wie kommst du auf die Idee. Gut, aber sehr unwahrscheinlich.
Hab die Songs gehört und dachte die würden auch gut zu Bruce seiner Stimme passen. Er hat ja auch schon mal "Sabbath Bloody Sabbath" gecovert, von daher.
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das passiert.
Zitat von IrenicusWeiß jemand ob Bruce schon mal Heaven and Hell gesungen hat? Oder Stargazer? Würde ich zu gern mal von ihm hören
Wie kommst du auf die Idee. Gut, aber sehr unwahrscheinlich.
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das passiert.
ich muss zugeben ich kenne keinen der songs,bin eher mehr der maiden fanboy. zu bruce: ich finde er ist einer der besten sänger des planeten (gut, das mögen viele sagen). und seine soloalben sind auch nicht schlecht.
Zitat "The problem is that, when you're young, you find those girls and it's great, you're happy 'cause you've never fucked so much in your life. But after a while, you start thinking and you realise that you don't know anything about them, their names, or what they did before. So you reach the conclusion that life must be made of other relationships than these ones. So you have a clear choice: either you carry on, knowing perfectly well that these relationships are shallow, or you simply stop. [...] I stopped fucking groupies when I met someone I really loved."
– Bruce Dickinson talking about the groupies, June 1992.
naja, wenn man wie lemmy auf die frage "stimmt es, dass du mit 2.000 frauen im bett gewesen bist?" "nein, doch nicht so viele, es waren nur circa 1.000" grinsend antwortet, dann finde ich das cool. bruce versucht sich aber immer als philosoph und das finde ich bei solchen themen dann irgendwie bescheuert/peinlich/unnötig...
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien ** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen *** 2011 Berlin ***** 2011 Göteborg
Zitat von Boomernaja, wenn man wie lemmy auf die frage "stimmt es, dass du mit 2.000 frauen im bett gewesen bist?" "nein, doch nicht so viele, es waren nur circa 1.000" grinsend antwortet, dann finde ich das cool. bruce versucht sich aber immer als philosoph und das finde ich bei solchen themen dann irgendwie bescheuert/peinlich/unnötig...
Ist doch besser als Blödsinn "schwatzen". "Ja mit der hab ich es schon öfter..." zum Beuspiel.
lolll bescheuert, peinlich? möchtest Du der Öffentlichkeit Deine ganze Mädels im Bett einzeln aufzählen und damit dicke Backen machen??...2000 Mädels --->wer glaubt denn sowas!...ist wieder mal nur eine Image-Frage...ansonsten heutzutage bedenklich im Zeitalter von HIV .....