Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 76.316 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 71
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 15:44
#26 RE:ego Zitat · antworten

Jemand bewirft Bruce mit Eiswürfeln: http://ironmaiden.kicks-ass.net/files/brucerant.mp3


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.04.2004 20:43
#27 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

In Antwort auf:
jaja bruce is einer der BESTEN. Selbst wenn ein Konzert daneben geht (Was noch nie war und hoffentlich nie sein wird) macht er wieder durch seine Stimme ein gutes daraus!

Tja mein junger Freund, dann muss ich dich mal derb enttäuschen: Gerade auf der Somewhere on Tour hat Bruce etliche Töne nicht getroffen, so dass es jedem Hörer die Fußnägel hochrollt! Hab etliche DVDs die das beweisen!
Nichtsdestotrotz ist Bruce der beste Sänger überhaupt!
Up the Irons

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2004 17:51
#28 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

bei Live After Death trifft er auch nicht grad alle töne...



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2004 18:51
#29 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Also Bruce macht ja auch ne Solo Karriere.Mich würde mal interessieren wieso er als sein Zeichen ein Pentagram hat??Oder täusch ich mich da ?Ich mein er ist doch kein Satanist oda ? :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

24.04.2004 20:18
#30 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

@ ego
nein ist er nicht


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.04.2004 11:53
#31 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

und wieso hat er dann das Zeichen ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 14:37
#32 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Ganz einfache Sache.. er hat es nicht.


   

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 14:43
#33 RE:ego Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jemand bewirft Bruce mit Eiswürfeln: http://ironmaiden.kicks-ass.net/files/brucerant.mp3

Ich kann Bruce absolut verstehen! Wenn jemand den Unfall absichtlich verursacht hat wär ich auch angepisst.
Was sagt Bruce da am Anfang? "This is the anniversay of Powerslave"? Hört sich aber eher nach powerslide an!


   

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.05.2004 18:31
#34 RE:ego Zitat · antworten

Also das einzige was ich verstehe ist :"fuck""shit""i gome home to fucking england " kann mal jmd. ders besser versteht schreiben was er da sagt pls?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2004 22:07
#35 RE:ego Zitat · antworten

Er sagt das ungefähr: "Why don't I just fuckin go home? ... I fell over on this stage 7 feet tall, It hurts like fuck, I got ribs bruised... I don't need fucking shitheads like you, throwing fuckin icecubes, making the stage wet. Fuck you and...."


   

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 20:15
#36 RE:ego Zitat · antworten

Er sagt auch noch, dass Adrian vor Paschendale von einer Bierflasche getroffen wurde und das alle die nur da hingehen um Scheiße zu machen und nicht um Maiden zu sehen nach hause gehen und nie wieder kommen sollen.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Drummer ( Gast )
Beiträge:

15.05.2004 08:37
#37 RE:ego Zitat · antworten

Naja, wo er Recht hat, hat er Recht!!!
So Leute müssten erfasst werden und es dürfte niemehr eine Karte für en Maidenkonzi an die verkauft werden.
Weil so macht es den Musikern kein Spaß und das wirkt sich ja auch irgendwann ma auf die Show aus, denke ich, und im Endefekt sind die anständigen Fans die angepissten.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

15.05.2004 11:55
#38 RE:ego Zitat · antworten

Das simmt! Aber ich kann diese Typen nicht verstehen, die so nen Sch**** machen! Wer zum Maiden Gig geht, besucht ja eigentlich seine Helden! Und dann seine Helden oder Idole so zu behandeln... Das versteh ich nicht! Selbst bei 4 Promille würd mir so ein Gedanke nie kommen!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

15.05.2004 13:09
#39 RE:ego Zitat · antworten

@ Ojay

In Antwort auf:
Selbst bei 4 Promille würd mir so ein Gedanke nie kommen!

Ich denke auf sowas kommt kein wahrer Fan, egal ob nüchtern oder nich
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

15.05.2004 23:55
#40 RE:ego Zitat · antworten

Genau das wollt ich ja damit ausdrücken!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.05.2004 12:50
#41 RE:ego Zitat · antworten

Hat jmd ne Ahnung wann Bruce nochmal ne Deutschlandtour macht ?? Also ich mein als Solokünstler
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2004 15:34
#42 RE:ego Zitat · antworten

Wahrscheinlich wenn sein neuses Album erschienen ist
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 16:25
#43 RE:ego Zitat · antworten

hmmm...
doch das klingt irgendwie logisch
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2004 17:56
#44 RE:ego Zitat · antworten

ja das hab ich mir auch gedacht
aber jetzt ma im Ernst.
Weiß irgendjemand ob der Bruce noch ma ne Solo Tour macht???
Ich muss den nähmlich unbedingt ma Live sehen wenn er Tears of the Dragon spielt!!!

____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 18:09
#45 RE:ego Zitat · antworten

wie du oben schon geschrieben hast Wahrscheinlich wenn sein neuses Album erschienen ist
bin mir zu 99% sicher das er wieder auf tour gehen wird (hoff ich zumindest)..aber sicher wird er das!!??
ja tears of the dragon ist live ein wahnsinn ..vorallem wenn alle fans mitsingen und mit ooohhooohn
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 20:23
#46 RE:ego Zitat · antworten

bruce ist einer der besten sänger, die ich kenne!! und wie er sich über die jahre entwickelt hat ... wenn seine stimme auf number of the beast hört und dann mit BNW und DoD vergleicht, wow, dann ist das ein fantastischer fortschritt!!!!!

und die songs, die blaze eingesungen hat, bringt er auf jeden fall 10mal besser!!

/

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.08.2004 13:30
#47 RE:ego Zitat · antworten

Bruce feiert heute seinen 46. Geburtstag.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2004 13:49
#48 RE:ego Zitat · antworten

na dann herlichen glückwunsch an einen der besten sänger
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2004 19:37
#49 RE:ego Zitat · antworten

von mir auch herzlichen glückwunsch!!!!!!


/

Drummer ( Gast )
Beiträge:

08.08.2004 13:24
#50 RE:ego Zitat · antworten

Ich schließ mich den Glückwünschen an, aufdass er noch lange so weiter macht.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen