Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 76.300 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 71
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.04.2006 12:37
#101 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Weiß jemand wo man das TOTP Video von RTTH und MOTE herbekommt??
Such ich nämlich dringend. Bei Emule find ich die nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2006 13:28
#102 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

für was stehen die abkürzungen rtth und mote ? sorry aber ich peil grad nix
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.04.2006 13:34
#103 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Du Pfeiffe du da muss mal wider aschi ran

Run to the Hills und Man on the Edge
_________________________
Scream for me Switzerland


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2006 13:38
#104 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

ok run to the hills lol das hätte ich wissen müssen =) son mist ^^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.04.2006 19:58
#105 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

@drake_everheart:
sowas kannste glaub ich bei youtube.com oder google videos finden
aber frag mich nich nach der adresse(die hab ich nich mehr) xD

EDIT:hm doch naja hier: http://video.google.com/





You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.04.2006 21:12
#106 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Danke für den Link, aber bei google finde ich nix...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Alex ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 14:39
#107 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

fliegt bruce eigentlich "beruflich" sprich ist wirklich bei einer fluggesellschaft unter vertrag und absolviert linienflüge oder fliegt er ein paar mal zum spaß.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.04.2006 14:52
#108 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

er ist unter vertrag und muss für maiden touren sogar urlaub nehmen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 16:24
#109 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

wirklich? als ob er bei maiden nicht genug verdienen würde

kann mir aber gut vorstellen, dass er sich irgendwie beschäftigen will. immerhin sind die pausen zwischen dem tourende und den aufnahmen fürs nächste album gerne mal ein paar monate lang.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

30.04.2006 16:34
#110 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Er ist bei Astraeus unter Vertrag. Die sitzen u.a. in London- Gatwick. Als ich vor 2 Jahren in London war hatte ich auch dringend das Bedürfnis über Gatwick nach London zu fliegen. Hab den Astraeus-Stand dort auch gesehen. Und wenn mich nicht alles täuscht, man weiß ja nie, aus größerer Entfernung, mein ich, hab ich an meinem Abflugtag dort auch Mr. Dickinson in seiner Uniform gesehen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.04.2006 17:44
#111 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Zitat von Alex
wirklich? als ob er bei maiden nicht genug verdienen würde
kann mir aber gut vorstellen, dass er sich irgendwie beschäftigen will. immerhin sind die pausen zwischen dem tourende und den aufnahmen fürs nächste album gerne mal ein paar monate lang.


bruce fliegt nur weil es ihm spass macht und daher muss er auch unter vertrag sein..die fliegerei ist ein ernstes geschäft da geht es nicht einfach mal so : einsteigen raus und so..da ist schon alles gut geregelt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 17:59
#112 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

gut - nicki lauda hat das auch gemacht - allerdings gehörte ihm auch die fluglinie

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.04.2006 17:59
#113 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

ja daher ist es bei ihm auch etwas anderes =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.05.2006 17:17
#114 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

hat bruce eigentlich nur queens bohemian rapsody mit montserrat caballe gesungen oder auch mehr ?
da kommen seine gesangeskünste nämlich mal klassisch professionell ans licht !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 22:17
#115 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

hallo weiß jemand ob bruce eigentlich irgendwann eine gesangsausbildung genossen hat?

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 13:36
#116 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er ist reiner Auto-Didakt...


Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 19:26
#117 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

heißt Auto-didakt das er es sich selbst bei gebracht hat??

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 22:23
#118 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Rischtisch.


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.07.2006 09:05
#119 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

ich weiß nicht wo ichs gelesen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht direkt am anfang aber im späteren verlauf seiner karriere eine gesangsausbildung gemacht hat wegen seiner stimmbänder. der kann professionell singen.
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

12.07.2006 10:23
#120 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Zitat von Boomer
ich weiß nicht wo ichs gelesen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht direkt am anfang aber im späteren verlauf seiner karriere eine gesangsausbildung gemacht hat wegen seiner stimmbänder. der kann professionell singen.
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass Bruce eine Gesangsausbildung gemacht hat, stimmt 100%-ig... Aber wann er das gemacht hat kann ich nicht mehr sagen, aber müsste das nicht im "Run To The Hills" stehen???

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.07.2006 15:25
#121 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

ich glaube - wer mit montserrat caballet singen darf MUSS professionell singen können !!!

haben die eigentlich nur die bohemian rapsody zusammen gemacht ???
würde nämlich auch gerne andere sachen von denen hören !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.07.2006 04:21
#122 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

lol ich hab grad irgendwo gelesen, dass James La Brie! (Dream Theater) zu den Kandidaten gehörte, die Bruce ersetzen sollten. Wie hätte das denn bitte gepasst? Maiden mit La Brie?? Nichts gegen sein Gesangtalent, aber das hätte überhaupt nicht zu Maiden gepasst, viel weniger als Blaze. Ich krieg die seltsame Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf...
Wer hat ihn denn eigentlich gefragt damals? Steve etwa??? Oder wer?
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.07.2006 19:25
#123 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

wo kann man eigentlich nachgucken wieviel platten ein künstler/band verkauft hat ???

mich würde mal interessieren, wie es da bei bruce`s solokarriere aussieht !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emsner ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 18:45
#124 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Ich persönlich finde, dass Brucey der beste MAIDEN-Sänger überhaupt ist!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.07.2006 15:23
#125 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

SKANDAL !!!

habe gerade das hier gelesen:
Mit Bring Your Daughter to The Slaughter aus dem Film Nightmare on Elmstreet 5 - Das Trauma gewann Bruce Dickinson in der Kategorie Schlechtester Song eine Goldene Himbeere.

s. Jahr 1989:

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Him...ginal-Song_1989

kann ich nicht nachvollziehen !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen