Weiß jemand wo man das TOTP Video von RTTH und MOTE herbekommt?? Such ich nämlich dringend. Bei Emule find ich die nicht. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
für was stehen die abkürzungen rtth und mote ? sorry aber ich peil grad nix __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ok run to the hills lol das hätte ich wissen müssen =) son mist ^^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Danke für den Link, aber bei google finde ich nix... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
fliegt bruce eigentlich "beruflich" sprich ist wirklich bei einer fluggesellschaft unter vertrag und absolviert linienflüge oder fliegt er ein paar mal zum spaß.
er ist unter vertrag und muss für maiden touren sogar urlaub nehmen __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
wirklich? als ob er bei maiden nicht genug verdienen würde
kann mir aber gut vorstellen, dass er sich irgendwie beschäftigen will. immerhin sind die pausen zwischen dem tourende und den aufnahmen fürs nächste album gerne mal ein paar monate lang.
Er ist bei Astraeus unter Vertrag. Die sitzen u.a. in London- Gatwick. Als ich vor 2 Jahren in London war hatte ich auch dringend das Bedürfnis über Gatwick nach London zu fliegen. Hab den Astraeus-Stand dort auch gesehen. Und wenn mich nicht alles täuscht, man weiß ja nie, aus größerer Entfernung, mein ich, hab ich an meinem Abflugtag dort auch Mr. Dickinson in seiner Uniform gesehen.
Zitat von Alexwirklich? als ob er bei maiden nicht genug verdienen würde kann mir aber gut vorstellen, dass er sich irgendwie beschäftigen will. immerhin sind die pausen zwischen dem tourende und den aufnahmen fürs nächste album gerne mal ein paar monate lang.
bruce fliegt nur weil es ihm spass macht und daher muss er auch unter vertrag sein..die fliegerei ist ein ernstes geschäft da geht es nicht einfach mal so : einsteigen raus und so..da ist schon alles gut geregelt __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hat bruce eigentlich nur queens bohemian rapsody mit montserrat caballe gesungen oder auch mehr ? da kommen seine gesangeskünste nämlich mal klassisch professionell ans licht !
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß nicht wo ichs gelesen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht direkt am anfang aber im späteren verlauf seiner karriere eine gesangsausbildung gemacht hat wegen seiner stimmbänder. der kann professionell singen. ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Boomerich weiß nicht wo ichs gelesen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht direkt am anfang aber im späteren verlauf seiner karriere eine gesangsausbildung gemacht hat wegen seiner stimmbänder. der kann professionell singen. ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass Bruce eine Gesangsausbildung gemacht hat, stimmt 100%-ig... Aber wann er das gemacht hat kann ich nicht mehr sagen, aber müsste das nicht im "Run To The Hills" stehen???
ich glaube - wer mit montserrat caballet singen darf MUSS professionell singen können !!!
haben die eigentlich nur die bohemian rapsody zusammen gemacht ??? würde nämlich auch gerne andere sachen von denen hören ! ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol ich hab grad irgendwo gelesen, dass James La Brie! (Dream Theater) zu den Kandidaten gehörte, die Bruce ersetzen sollten. Wie hätte das denn bitte gepasst? Maiden mit La Brie?? Nichts gegen sein Gesangtalent, aber das hätte überhaupt nicht zu Maiden gepasst, viel weniger als Blaze. Ich krieg die seltsame Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf... Wer hat ihn denn eigentlich gefragt damals? Steve etwa??? Oder wer? ______________________________________________________________________________________________
wo kann man eigentlich nachgucken wieviel platten ein künstler/band verkauft hat ???
mich würde mal interessieren, wie es da bei bruce`s solokarriere aussieht ! ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe gerade das hier gelesen: Mit Bring Your Daughter to The Slaughter aus dem Film Nightmare on Elmstreet 5 - Das Trauma gewann Bruce Dickinson in der Kategorie Schlechtester Song eine Goldene Himbeere.