Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 76.300 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 71
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.02.2006 23:24
#76 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

maiden und playback sind zwei wörter die sich gegenseitig ausschließen !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 23:49
#77 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Dann hast du ihre Playback Auftritte bei TOTP wohl noch nich gesehen


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2006 19:42
#78 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Maiden haben bei top of the pops NIE playback gespielt..das war die bedingung von ihnen ...auch 2003 wars kein pb
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 19:49
#79 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Sie HABEN playback gespielt... 2000 The Wicker Man, 2003 Wildest Dreams (nur Gesang live), 1995 Man On The Edge


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2006 20:01
#80 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

neeeeeeee da irrst du dich gewaltig wieso sollten sie denn nur gesang ? trotzdem ist es abwegig das maiden aufem konzert playback spielen ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 20:31
#81 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Ich irre mich nicht gewaltig... nur der Gesang war live, ebenso bei RTTH 2002... Wicker Man und Man On The Edge waren komplett Playback.

Weitere Diskussion überflüssig... es ist so.


Maidenmaniac ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 20:54
#82 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Thema überflüssig,,Maiden Haben meines Wissens noch nie Playback gespielt,,Gründe dafür könnte ich dir Haufenweisse geben,nur leider reicht da dieser thread nicht aus, aber ich lass dich in dem glauben Maiden hätten Pb gespielt..Wahre Maiden fans wissen das es nicht stimmt,und nie so sein wird.

Up the Irons

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 21:00
#83 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Lächerlich. Warte bis Cedric den Thread liest, er war bei dem Playback Auftritt von WickerMan 2000 in Köln dabei, er wirds dir bestätigen, ebenso die anderen Auftritte, die ich aufgelistet habe.


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 21:58
#84 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Trooper hat recht...
Die Auftritte waren Playback nur Bruce sang live über die Playbackspur.

Wer genau hinhört und hinsieht wird das auch sehen. Als echter Maidenfan sollte man schon den Live- und Studiosound außeinander halten!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2006 22:02
#85 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

blub blub nun werd nicht verletzend :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.02.2006 23:39
#86 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

wie auch immer - jedenfalls sind maiden eine der wenigen bands die sich
offiziell GEGEN playback aussprechen und dies auch nicht tun würden, wenn
es zu vermeiden möglich wäre. doch ich kann mir gut vorstellen, dass wenn viel
geld im spiel ist(was ja eine folge aus einem promo auftritt ist, bei dem
millionen potentielle käufer der cds etc. zugucken/mithören), auch maiden sich
einem druck seitens management, plattenfirma (emi) und und und nicht wiedersetzen können
bzw. dewegen nicht anfangen werden sich wichtige organe zu vergraulen. deswegen denke ich sollte
man an dieser stelle mal locker zwei augen zu drücken !!!


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 23:45
#87 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

es ging nich drum, dass es "schlimm" wäre.. das ist es nicht.. es ging drum das einige studio- und livesound nicht auseinanderhalten konnten und trotzdem die Schlaumeier spielten.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2006 15:21
#88 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

habe dabei NUR auf bruce stimme geachtet DESHALB meine fehleinschätzung
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 15:36
#89 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

daran war es ja besonders gut zu hören, dass es Playback ist.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2006 15:41
#90 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

hm find ich nicht =) hat sich angehört wie live ..zumindest bei wildest dreams
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 16:12
#91 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bei Wildest Dreams und RTTH war der Gesang live. Ansonsten Vollplayback.


Killermax ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 16:17
#92 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

In Antwort auf:
Maiden Haben meines Wissens noch nie Playback gespielt.

Ist 100 % eine Falschmeldung, Maiden haben in Deutschland eine Fernsehshow Playback spielen müssen.Text
Das Ergebnis war, das sie bei diesem Auftritt welcher live im Fernsehen übertragen wurde, untereinander die Instrumende tauschten. Ist auf dem Video "12 Wasted Years" zu sehen, urkomisch kann ich nur sagen wie Steve den Bass weggibt und Leadvocal singt.

Haben sie damals aus Protest gemacht, alle bis auch Adrian waren sofort einverstanden. Aber auch Adrian lies sich von den anderen überreden es zu machen. Kann nur sagen auschauen. Aber ist meines Wissen auch nur das einzige mal gewesen und das war ein Gag gegenüber dem Veranstalter, den die wußten nicht was sie bei der Livesendung machen sollten.

Ps: Darum sind auch Maiden nie bei unsem lieben Karl Moik im Musikantenstadl aufgetreten.

max

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2006 16:46
#93 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

mensch lies doch mal die vorigen beiträge ;) das wasted years video ist bekannt und maiden haben bei wickerman 2000 und wildest dreams 2003 bei top of the pops playback gespielt..siehe unten ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 19:09
#94 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bei Wildest Dreams ist das total einfach zu erkennen, weil bei der Stuido Version im letzten Chorus hört man den Leadlick von Adrian..
der wird aber Live nie gespielt. Und bei TOTP hört man ihn aber keiner spielt ihn.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

11.02.2006 07:33
#95 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten
Kurze Frage zu Run To The Hills (2002): War das Playback oder live? Es wurde ja ein riesen Trara darum gemacht. Auf http://www.ironmaiden.com wurden die Fans aufgerufen, zur Top-of-the-Pops-Aufzeichnung des Songs zu kommen, damit Maiden vor echten Fans spielen können. Und dann wurden nach meiner Erinnerung eine langsamere und eine schnellere Version aufgenommen. Das spricht ja eigentlich nicht für Playback...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 15:01
#96 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Der Gesang ist sicher live... bei der Musik kann ichs nicht genau sagen, weil die Qualität bei meinem heruntergeladenen Video sehr schlecht ist. Das Solo klingt allerdings verdächtig nach Rock in Rio.


buckethead1990 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2006 18:13
#97 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bruce ist ein verdammt geiler Sänger!
Anfangs fand ich die Stimme nicht so prickelnd aber mein Freund hat mir Iron Maiden '' rein gepumpt'' und je öffter ich es hörte um so besser fand ich es!
Dann hab ich mir die Vision of the beast besorg und ab da fand ich Bruce und Maiden total geil!!!
Bruce ist einfach hammer, wovon ich mich im Dezember selbst überzeugen kann
_________________________________________________
!!!Chinese Democracy starts in 2006!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 22:09
#98 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Nee, wat'n schnuckeliges Foto mit "Megadave". Hab ich gerade beim Googlen gefunden:



Neue CD jetzt zu haben!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 20:24
#99 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Sieht lustig aus das Foto
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.04.2006 13:05
#100 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

stimmt es das bruce vor samson ein oder zwei singels veröffentlicht hat ??
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen